Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna jung, zärtlich und süß

    Habe gestern nach mehreren erfolglosen Anläufen in der letzten Woche, Anna besucht.
    Es war sicher die Hitze, dass nicht so viel los war
    Anna war frei und öffnete mir in Unterwäsche.
    Sie ist sehr hübsch. Die Angaben passen und ich fand sie noch hübscher als auf den Fotos.
    50,- die halbe Stunde übergeben und ab ins Bad.
    Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Gf6 und langem ausgedehnten FO-Französisch
    Sie schmeckt sehr lecker und es war nicht zu überhören, dass auch sie es genoss

    Bei der Hitze wollte ich mich nicht so viel bewegen und ließ sie deshalb aufsitzen
    Es folgte ein schöner zärtlicher bis wilder Ritt, der im sehr intensiven Abschuss endete.
    Wir tauschten noch weitere Zärtlichkeiten aus und es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf

    Anna ist sehr hübsch 2+
    Sauberkeit 1
    Freundlichkeit 1
    FO 1
    Gf6 2
    GV 1
    Gesamt 1 und Wiederholungsfaktor 100% und schon geplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (29.08.2016), hartbiker (26.08.2016)

    #2
    stimmt

    Hey Leute,
    kann dieser Erfahrung nur zustimmen. Beim Anblick der Lady dachte ich mir nur Wow...
    Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie hat einen tollen Körper, alles ist sehr hygienisch, nur Deept...funzt nicht so gut Aber lieber Schnappi das nächste mal solltest du auch mal Doggy ausprobieren, das ist echt ein hübscher Anblick bei Ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (29.08.2016), schnappi69 (27.08.2016)

      #3
      Anna, sehr sympathisch

      Hatte auf Grund der guten Beurteilungen letzte Woche Anna besucht. Sie sieht genauso gut aus, wie auf den Bildern. 50430 bezahlt und separat 20 für eventuelle Aufnahme auf den Tisch gelegt. Location super sauber, nach dem Duschen erstmal ZK, dann FO dann sie mit der Zunge so weit verwöhnt, dass sie offensichtlich gekommen ist. Mein Kopf wurde von ihren Oberschenkel regelrecht in die Mangel genommen. Dann Taucheranzug an und von hinten. Welch ein Anblick. Ihre Naturbrüste von hinten durchgeknetet. Sie mag es besonders, wenn man gerade so mit der Eichel am Eingang entlangreibt, gerade so, dass er nicht rausfällt. Dann Missio und zum Schluss sie oben und irgendwie gleichzeitig zum Abschluss gekommen. Sie hat's offensichtlich sehr genossen. Keine Aufnahme gebraucht aber einen 10er als kleines Dankeschön da gelassen. Beim 2. Besuch am nächsten Tag hat sie mir schon viel mehr erlaubt. Freue mich schon auf weitere Steigerungen. Behandelt sie bitte gut. Sie ist super sympatisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (06.04.2017), Däne15 (15.10.2016), Hobbytester (15.10.2016)

        #4
        Hallo, ich war nach langer Zeit mal wieder bei Ihr. Ich buchte die Std. für 100 Euronen inkl. ZK, FO, GV. Sie bot mir das Bad/Dusche an, danach machte sie sich frisch. Im Zimmer angekommen gab es leidenschaftliche ZK wie mit einer Freundin. Danach FO bei ihr und sie genoss es sehr. Das Stöhnen wurde intensiver und nach einer ganzen Weile drückte sie meinen Kopf gegen ihre Muschi. Danach ein geiler FO bei mir, wieder 69, wieder FO, mit leidenschaftlichen ZK dazwischen. Dann kam das Conti drauf und ich lochte die Gurke ein. Sie genießt es, stöhnt nicht zu übertrieben und umklammert einen. Dann Reiterstellung, wieder Missio und zum Schluss gab es ein richtig geiles heftiges Doggy, wo ich dann auch nicht mehr konnte. Sie krallte sich mit aller Kraft im Bett fest und ich stieß schnell und etwas fester zu , bis ich voller Geilheit das Conti füllte und in ihr auszuckte. Ein absolut geiles Erlebnis Verständigung: in perfektem Englisch
        Fazit:
        Aussehen: 1-
        Service: 1+
        Hygiene: 1+
        Wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (28.01.2017)

          #5
          Hübsche Frau, ordentliche Nummer

          Ich hab mal wieder auf der Rückfahrt von Frankfurt ins heimische Gefilde einen Zwischenstop in Kassel eingelegt. Mein Besuchsziel war Anna. Die Schützenstraße 27a: Von außen okay, Treppenhaus sauber, Annas Wohnung: top.
          Sie selber: Nicht so hübsch wie auf Bild Nr.1, hübscher jedoch als auf den Bildern 2 bis 13 (die Fotos werden ihrem Gesicht nicht gerecht). Wunderschönes Antlitz, Figur: gut (der Bauch könnte etwas flacher und die Brüste etwas straffer sein).
          Service: okay. Sie hielt sich nicht lange mit irgendwelchen Zärtlichkeiten auf, sondern wollte gleich zur Sache kommen. FO gab´s nicht (vielleicht hätte ich fragen sollen). Service jedoch ordentlich, vor allem der GV, bei dem sie gut mitging.
          Sie ist nett, spricht fließend Englisch und ein bisschen Deutsch.
          Fazit: So begeistert wie die anderen Foren-Kollegen war ich nicht. Eine Empfehlung würde ich trotzdem aussprechen, zumal sie für 30 Minuten lediglich 50 Euro nimmt.
          Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 02.02.2017, 14:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (06.04.2017), Hobbytester (02.02.2017)
          Lädt...
          X