Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg- Katrin-Erstbericht- der etwas andere Duschservice in der Laaberstraße!

    Hallo Interessengemeinschaft!

    Sooo-, nach langem Studium und interessiertem mitlesen hier im Forum, erstmal Danke für die oftmals doch aufschlussreichen Berichte. Besser spät als nie, hier nun mein erster Beitrag, ausschlaggebend, die Peformance und das Date mit meiner neuen "Nr. 1 Lady" (auf die ich übrigens auch erst durch das Forum aufmerksam geworden bin).

    Nach mehrmaligen Versuch, sie irgendwann an's Telefon bekommen und Termin ausgemacht. Hatte ich einfach Glück? - egal, war auf jeden Fall pünktlich in Regensburg Vorort; normales Mehrfamilienhaus in Nebenstr.

    Katrin öffnete mir in einem Hauch von nicht's in Leopardenmuster, welches ständig Einblicke auf ihre schönen 75B Brüste oder die gepflegte Muschi, mit dünner, ganz kurz geschorener Einflugschneise freigab; dazu schwarze Netzstrümpfe mit den passenden Highheels; zusammen mit ihrer schwarzen Lockenpracht, die neugierig schauenden dunkelfunkelnden Augen, dem schelmischem Lächeln, einfach nur "WOW!!!"

    Ihre Bilder im Netz, wenn auch zum teil schon älter, treffen sie immer noch ganz gut. Katrin ist mit geschätzter Konfektion 36 (Naturbusen/keine Tatoo's/kein Piercing) eine lustige bildhübsche Versuchung, so wie die Natur oder Gott sie sich vorgestellt hat und ist der lebende Beweis dafür, daß eine schöne Frau den ganzen "Verschönerungsschmarrn" nicht braucht. Sie ist etwas "crazy" drauf (aber im positiven Sinn). Sucht und findet auch ihren Spass bei unserem Hobby; fast könnte man meinen, das Taschengeld ist Nebensache, was natürlich nicht so ist; die Gute muß schließlich ja auch ihr Leben finanzieren....

    Ihr Angebot geht von: 80430/ 100445/ 150460 ZK + FO sind Standart, ab 100 auch Mundspritzen (ohne schlucken). Ermutigt durch die positiven Forumberichte entschied ich mich für die 150er Variante, was sich als gute Entscheidung herausstellen sollte.

    Sie bat' mich auf die Couch, bot' mir ein Getränk an und fragte mich was ich mir so vorstelle - normaler GV in verschiedenen Stellungen, genauer Ablauf wird sich ergeben, lass' mich gern Überraschen....
    Ich also unter die Dusche - und schon wenig später, schlüpfte sie auch mit rein. Nach 3 sec. Überraschtsein's über die unbekümmerte natürliche Art; die tolle Figur auf einmal so "pur" unverhüllt, ganz nah zu sehen, war ich sofort von 0 auf 100.
    Neugierig musternd seiften wir und gegenseitig ein mit zuerst zärtlichen dann immer heftigeren leidenschaftlichen Zungenküssen; meine Hände wussten nicht, was sie zuerst untersuchen sollten; die straffen Brüste; den knackigen Arsch -, dann doch ziemlich schnell nach vorne, etwas vorsichtig fingern; Vorfreude machte sich breit als meine Finger die kleine Spalte einfühlten; - diese sollte ich also gleich mit meinem " kleinen Freund" (der übrigens gar nicht mehr "sooo" klein war), zu spüren bekommen
    Katrin ging in die Hocke und fing an mich zu blasen, nahm abwechselnd die Eier in den Mund, strich mit der Zunge nach oben zur Eichel und immer wieder dieser laszive Augenaufschlag dazwischen, ob ich soviel Gefühl auf einmal verkrafte. Nein -, ich wollte und mußte diese Wahnsinnsfrau jetzt erstmal fi*ken, bevor ich mein Pulver zu frühzeitig verschieße.
    Gedankenübertragung-, sie den Conti vom Waschtisch geholt und in mir mit dem Mund abgerollt; meinen kleinen/großen Freund dabei nochmal animiert und ich durfte schön in ihre kleine enge Musch mit hohem Wohlfühlfactor, in Doggy eindringen.
    Sie sich abstützend unten am Duschrand-, der Duschstange; das Wasser auf ihrem durchtrainierten Rücken, die tolle Taillie, der wahnsinnig knackige Po vor mir; SUPER!!!
    Begleitet vom leidenschaftlichen Stöhnen oder war's nur keuchen oder beides, haltsuchend auf dem rutschigen Untergrund mit ihrer zierlichen Figur meinen immer heftigeren Stößen, Paroli zu bieten, schaffte sie es noch mir im Takt ihren Prachtarsch entgegenzubumsen. Nach ihrer Aufforderung nach noch härterer Gangart, hab' ich die Schlagzahl bis zum Anschlag ausgereizt. Das zusammenklatschen unserer nassen Körper - einfach nur GEIL!!!
    Irgendwann konnte und wollte ich's auch nicht mehr zurückhalten -, "Scheiß' auf andere Stellungen, "SO" ist's einfach perfekt" - und füllte ab. Nach langm auszucken/keuchen in ihr entfernte sie den Gummi; saubermachen beiderseits ging selbstredend einher wir wechselten ins eigentliche Arbeitszimmer:
    Couch/breites Bett mit großem Spiegel/Kochnische hinter einem Vorhang/nett eingerichtet, passt schon.
    Sie bot' mir erstmal eine Massage an, die ich gern annahm. Mit Massageöl wurden Schulter/Rücken inkl. leichter Handkantenschläge massiert; sie gab' sich richtige Mühe. Ich wollte mich revanchieren und hab' ihr das gleiche zukommen lassen. Dabei unterhielten wir uns (ihr Deutsch ist sehr gut) über ihren Hund, in den sie ganz vernarrt ist, bzw. über andere Lady's welche sie kennt. Sie machte mir sogar Empfehlungen welche auch einen Besuch wert wären. Habe ich bisher auch noch von keiner anderen bekommen. Nun, - meine Massagen orientierten sich immer öfter auf ihren Po/Oberinnenschenkel und, da sie die Beine (tolle Teile, ohne Celullite) etwas gespreitzt hatte, was da sonst so in der Gegend beheimatet ist; ihre Spalte war auch schon wieder/oder immernoch feucht und wir beide wurden zunehmend 'wuschig'.
    Sie setzte sich auf; hielt über sich die Ölflasche so hoch sie konnte und cremte ihren Oberkörper genüßlich ein. Mit Körperküssen-, angefangen vom Schwanz über Bauchnabel/Brust rutschend ölte sie mich mit ihren Tit*en komplett ein (schönes feeling), was oben angekommen in wilder Knutscherei endete.

    Sie legte sich neben mich und fing mit FO an. Tief-, Gefühlvoll-, bis zum Anschlag-, ohne Handeinsatz-,
    dabei spreitzte sie ein Bein gestreckt, schräg nach oben, sodass ich einen tollen Blick auf ihre schöne Fot*e hatte Süße kleine Schamlippen, die das zartrosa Lustzentrum freigaben, welches ich sanft stimulierte (wohliges Brummen war ihre Antwort, schien ihr zu gefallen) - andererseits der Anblick wie sie an meinen Freund saugte und schleckte wie wenn's das beste Schokoeis wäre; WAHNSINN!!!

    Ich schob' sie in die 69stellung. In "Makroeinstellung" ihr süßes Poloch, der Duft den ihre Möse verbreitete, schob ich abwechselnd Nase/Zunge in das Föt*chen: leckte, züngelte und schlapperte, konnte gar nicht genug bekommen während sie sich untenrum austobte; "den Geschmack" sollte man in Lutschbonbon produzieren lassen (coole Geschäftsidee/Marktnische)
    Erneut aufgummiert setzte sie sich auf mich und ließ ihr Becken langsam, wie in Zeitlupe, hin und hergleiten, kam' runter, holte sich einen Kuss ab, streichelte dabei mit ihren harten Brustwarzen meinen Körper, spielte, zwickte an den meinigen; sie neigte sich nach hinten, brachte meinen Schwanz damit in (na' sagen wir mal 'nicht ganz optimale') neue Stoßposition, jedoch geiler Anblick, kam' wieder rauf und ging in den gehockten Reiter über. Na, - dann lassen wir dem Jockey mal freien Lauf. Ihre lange schwarzgewellte Mähne flog' nur so; die super Naturtitten hüpften schön im Takt mit. Geil zu sehen, wie sie meinen Kolben in rasender Geschwindigkeit in sich aufnahm und wieder freigab.
    Herz, ähhh' Schwanz, was willst du mehr; - die zweite Ladung suchte sich ihren Weg;;
    ich noch in ihr, lagen wir noch eine Weile nebeneinander bis mein müder Krieger von selbst rausfiel; Katrin entsorgte den Conti; tupfte behutsam die letzten Tropfen ab - und ich war tiefenentspannt....

    Es folgte noch netter Ast bis ich zum Duschen ging. Verabschiedung noch mit gefühlvollem Zungenkuss.
    Diese gut ca. 1,5 Std. (Zeit sauber überzogen) waren absolut das Beste, was ich bisher im P6 geniesen durfte (Zählerstand Ü60) und bringen noch immer ein Grinsen in mein Gesicht, während ich diese Zeilen schreibe.

    Wiederholung?, klar - zu 100%

    P.S.: mein Einstandsbericht ist vielleicht etwas ausschweifend ausgefallen, hoffe aber trotzdem eure Aufmerksamkeit gefunden zu haben. Über positive (wenn's sein muß auch negative) Rückmeldung würde ich mich freuen...

    euer "Zoiglfan"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brian-4 (07.01.2017), baronsamedi (04.01.2017), Gast1 (29.09.2016), Schlaumeier (26.08.2016), xStylerx (25.08.2016), Fuffi (25.08.2016), Pale Rider (25.08.2016), Harry023 (25.08.2016), weber (25.08.2016), Beast (25.08.2016), Däne15 (25.08.2016), sexboy (25.08.2016), roadhouse (25.08.2016), Sommerstein (25.08.2016), Berichter (25.08.2016), Andrew666 (25.08.2016), Maxeuro (25.08.2016), flamingo (25.08.2016), Ananga (24.08.2016)

    #2
    @zoiglfan
    Vielen Dank für Deinen Bericht und Willkommen im Forum
    Dein Erstbericht war nicht zu ausschweifend, sondern ausführlich und unterhaltsam
    Er bestätigt, dass Katrin völlig zu Recht eine Empfehlung ist, und ich persönlich warte auch noch auf die Gelegenheit diese Frau endlich einmal besuchen zu können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (04.01.2017), Sommerstein (25.08.2016)

      #3
      Ich hab das auf Wunsch des Autors nach Bayern verschoben, wo der Besuch ja auch stattfand.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (04.01.2017)

        #4
        Katrin und Dein Erstbericht

        DANKE Zoiglfan!!!!
        Toller Bericht!
        Sehr gut und ausführlich 👍
        Das macht Lust auf einen Besuch bei Katrin, ... und einen eigenen Erfahrungsbericht!
        👍👍👍
        Baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar


          #5
          Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
          Das macht Lust auf einen Besuch bei Katrin,
          Da machst Du nichts Falsch
          Sie steht ja auch in den Empfehlungen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            "Danke für die Blumen"

            Da musst Du dich aber beeilen; sie möchte nähmlich, so ihr momentaner Plan aus dem Gewerbe aussteigen und morgen das letzte mal in Regensburg arbeiten. Wie ihre übrige Abschiedstour aussieht weiß ich leider auch nicht. Ich war vor zwei Tagen bei meiner immer noch und wahrscheinlich ewigen "Nr. 1 Lady" (in der Erinnerung verklären sich die mittlerweile 10 Dates lt. meiner Buchführung, wahrscheinlich noch) und meine Rankingliste muß ich wohl in "nach Katrin" neusortieren
            Sie hat es geschafft jedes einzelne Date immer noch zu toppen und mich mit neuen Ideen zu überraschen
            Nicht, dass ich sie nicht verstehe; den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu finden ist schwierig und verdient Respekt, aber ich vermisse SIE jetzt schon
            DANKE drum nochmal an Katrin und ich bin gespannt, ob sie das tatsächlich durchzieht....denn, so ihr O-Ton
            "sich nur ficken lassen kann jede - auf das Vorspiel und das WIE kommt es an"

            Gruß
            Zoiglfan

            Kommentar

            Lädt...
            X