Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Evelyn im Haus 107

    Nach einiger Zeit der Inaktivität zog es mich gestern, spitz wie ich war wieder einmal auf der Suche nach gutem Sex hinaus in die Welt.

    Nach etwas Rumsucherei und einigen beschäftigten Damen war die Wahl nach kurzem Blick in das Internet schnell gefallen. Also bei Evelyn geklingelt und mir öffnete eine strahlende Zuckermaus in schwarzer, durchsichtiger Reizwäsche die ihren Körper sehr geil schmückte aber kaum verdeckte.
    Eventuell 5kg mehr als auf den Bildern zu vermuten ist, aber das störte mich in keinster Weise! Ein umwerfendes Lächeln, tolle Augen.. ein geiler, breiterer Latinaarsch. Der Busen RIESIG, weich, kaum der Schwerkraft erlegen.

    Ich wollte mich ja mal wieder richtig austoben, so blieb ich eine Stunde zu 150€. Von zu Hause zwar frisch rasiert und geduscht los, aber dennoch kurz das Bad aufgesucht. Zurück auf dem Zimmer bot sie mir etwas zu trinken an, verschwand selbst kurz im Bad und kam mit einem Glas Wasser zurück.

    Trotz der etwas holprigen Kommunikation (oder gerade deswegen?) wurde viel gelacht und es herrschte eine sehr gute Stimmung zwischen uns. Anfangs noch langsames Herantasten mit leichtem Geknutsche, Körperküsse, Muschi Streicheln und Fingern. Sie nahm die bereits betriebsbereite Rute mit großen Augen und noch größerem Grinsen in die Hand und fragte ob sie da ein bisschen Blasen darf. Ja klar!

    Sie wanderte nach unten, ich lag auf dem Rücken. Da spielte sie erst noch ein wenig, leckte und saugte richtig geil an meinen Kronjuwelen und glitt immer wieder, mit Augenkontakt haarscharf an meinem besten Stück (also ohne Kontakt) so vorbei, dass ich nur ihren Atem spürte. Sie grinst mich äußerst frech an: "jetzt Gummi!". OHH du STÜCK! Hat es echt geschafft, dass ich noch spitzer wurde als ich es eh schon war...
    Also Gummi drauf und los geblasen. Hier als Manko: Ich mag es durchaus härter geblasen zu werden, aber das war eher schmerzhaft. Guter (Unter-)Druck, ohne dabei zu wichsen - größtenteils freihändig, respektable 50% verschwanden in ihrem Zuckermund... Aber viel zu heftiges Entlanggeschramme mit den Zähnen.
    Versucht sie etwas runter zu fahren was dann dazu führte, dass sie verdutzt schaut und fragt ob wir jetzt ficken sollen. Schade war ansonsten ein richtig geiler Blowjob, nur die Absprache über den Zahneinsatz scheiterte etwas an der Sprachbarriere.

    Ich lies sie zuerst aufsitzen. Sie legte los und zeigte mir ihre ganzen Varianten der Position, einfach super. Ihr ganzer Körper straff und griffig, sehr weiche Haut. Die mega Oberweite vor meiner Nase schnappte ich mir und erkundete ich mal genauer. Stellte ihre Nippel auf, saugte leckte knetete sanft (ja Anfassen erlaubt). Ein Traumbusen! Keine Berührungsängste, keine Scheu, durfte überall gut anpacken.

    Ich bat dann um Stellungswechsel, bei dem Prachtarsch darf man sich doch Doggy nicht entgehen lassen! Beim reiten wurde sie schon gut feucht was zu einem Anblick führte... Knieend vor mir auf allen Vieren streckt sie mir ihr Hinterteil entgegen. Eine schöne nass glänzende Muschi, die leicht auf die ausgebreitete Decke tropfte. Darüber zwei wohlgeformte Backen die ein süßes Popoloch dazwischen versteckten.
    Also eingelocht, sie nach ein paar Stößen zur Eingewöhnung super mit gemacht. Lässt ihr Becken kreisen, twerkt oder stößt einfach nur heftig dagegen. Als Doggyfan: zwei Daumen hoch
    So kam ich dann bereits nach ein wenigen Minuten, allerdings war ich so angetan, dass sich meine Rute nicht ausruhen wollte. Sicher noch knapp 10 Minuten so weiter gevögelt, ohne Murren von Seiten Evelyn.

    Es folgte eine Massage mit anschließendem Kuscheln und Smaltalk (holprig aber sehr lustig). Bis sie mich fragte "nochmal ficken, oder Hand?" Joa nochmal ficken bitte! Diesmal in der Missionar, immer wieder mit sehr schönem Blickkontakt und Geknutsche. Was allerdings meinerseits nicht so richtig klappen wollte. Dachte zuerst sie sei etwas stinkig als ich abbrechen wollte, da sie vor sich hin brummelte, was aber nur gespielt war!
    Sie wies mich an mich auf den Rücken zu legen, was ich auch tat. Sie will das jetzt mit der Hand erledigen. Gummi runter, Klecks Gel und den Lümmel und seine Kollegen bearbeitet. Da meinte sie es sei ein Geschenk, weil normal geht hier nichts mit 2x kommen.
    (Was? och nö bei 150 Tacken die Stunde? Langsam wird das allgemein ja richtig unverschämt, gut gehört jetzt nicht hier her...) Hey, ging von ihr aus!
    Wollte mich in dem Moment auch eher auf anderes konzentrieren. Variantenreicher Handjob, geiler Blickkontakt und wortloses Kommunizieren. Sie wichste mit beiden Händen als ich ihr signalisierte, dass es gleich so weit ist. Sie schob ihren Oberkörper näher und rieb ihre Titten an meinem Schwanz. Ohne auf zu hören beidhändig zu wichsen spritzte ich sie von Oben bis Unten voll, bis der letzte Tropfen draußen war. Hände, Brüste, bisschen im Gesicht. Noch von der Menge überrascht schnappte ich mir diese kichernde, vollgesaute Zaubermaus für nen ordentlichen Zungenkuss.

    Wir verschwanden im Bad und machten uns erst einmal sauber. Das war nach der Aktion wirklich nötig.

    Rein in die Klamotten, noch ein wenig dabei unterhalten, sehr liebe Verabschiedung mit Gefummel und Küsschen. Mit breitem Grinsen ab nach Hause.

    Fazit: Weder Sprachbarriere noch das daraus resultierende FM-"Problem" werden mich abhalten sie wieder zu besuchen. Aufgrund der Aussage, dass normal nur einmal kommen drin ist bei 150€ die Stunde eben nicht mehr so lange.

    mfg
    Wünschelrute

    PS: Berichte aus anderen Regionen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=EVELYN
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=EVELYN
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (23.11.2019), Walter Vögelweide (05.06.2018), Palme (29.08.2016), xStylerx (24.08.2016)

    #2
    Evelyn

    Das ist eine der wenigen damen mit guten Service. Ist sie noch aktiv? Weiß da jemand von euch was ?

    Kommentar


      #3
      Laura aka Evelyn

      Habe sie in Mannheim und zuletzt in Mainz besucht. Liegt bestimt schon zwei Jahre zurück. Sie wurde während meines Besuches angerufen, offensichtlich von ihrem Freund, und erzählte mir später, dass sie ein Haus in der Schweiz kaufen will. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Vermutlich nicht mehr in der BRD aktiv.
      Schade, ich mochte sie gerne, sah toll aus und war so richtig zum knuddeln.
      Vielleicht hat sie ja noch rechtzeitig den Absprung geschafft, was ich ihr von Herzen gönnen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X