Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Roxy Note: 2

    Es muss Ende Juni, Anfang Juli gewesen sein, dass ich sie das letzte Mal getroffen habe.

    Das Wichtigste zuerst: Schöner geht es kaum!! Schlank, mädchenhaft, eine Haut wie Seide und eine schwarze Lockenpracht, in der man ertrinken möchte. Optik und Haptik sind eine 1+ mit 3 ***!
    Die Preise sind dafür moderat: 80 Euro für 30', "FO" inklusive (ich brauche das nicht), aber auch Küssen (das brauche ich). Ihr blow Job ist wohl der schlechteste bisher, sehr kraftlos. Dafür ist sie unglaublich eng, und ich bin größenmäßig nur etwas über dem Durchschnitt. Zweimal hatte sie sogar kein Gleitmittel da, was das Engegefühl noch verstärkt.
    Allerdings hasst sie ihren Job und tut alles gegen ihren eigenen Willen, was dazu führt, dass Mann die Führung übernehmen muss. Das hat durchaus seinen erotischen Reiz, entspricht aber nicht meinem Ideal der Gewaltlosigkeit und macht ein schlechtes Gewissen. Sie macht das Meiste widerwillig mit, hat mir sogar einmal einen traumhaften Kuss gegeben, aber das letzte Mal habe ich das Gefühl gehabt, eine Frau im Koma zu bearbeiten.
    Es ist ein Jammer, dass die Natur so viel Schönheit mit so wenig Initiative, schauspielerischer Begabung und Selbstachtung verbunden hat. Ich hoffe, dass sie sich an meinen Rat erinnert, sich eine richtige Sed Card machen lässt (ich würde die Session bezahlen) und versucht, ein Model zu werden. Ich befürchte, sie braucht dafür einen Freund oder eine Freundin, der/die weiß, was gut für "Roxy, Anna, Vanessa" ist.
    Für Reiche: Eine ganze Nacht kostet 1000 Euro, ich wüsste aber nicht, über was ich mit ihr sprechen sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.04.2021)

    #2
    [QUOTE=KleinerKamerad;597984]Allerdings hasst sie ihren Job und tut alles gegen ihren eigenen Willen, .... und macht ein schlechtes Gewissen. Sie macht das Meiste widerwillig mit, ...., eine Frau im Koma zu bearbeiten./QUOTE]

    Würde doch übersetzt heißen: Zwangsprostitution.

    Das ließe doch nur eine Möglichkeit: zur Polizei gehen !

    Kommentar


      #3
      welche Polizei ist zuständig, für Menschen, die etwas tun, was sie eigentlich nicht wollen? Egal, wie viele Beamte sie hätte, sie bräuchte mehr!
      Kann es sein, dass du dich über etwas Anderes in meinem post ärgerst?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.04.2021)

        #4
        Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
        Allerdings hasst sie ihren Job und tut alles gegen ihren eigenen Willen, was dazu führt, dass Mann die Führung übernehmen muss. Das hat durchaus seinen erotischen Reiz, entspricht aber nicht meinem Ideal der Gewaltlosigkeit und macht ein schlechtes Gewissen. Sie macht das Meiste widerwillig mit, hat mir sogar einmal einen traumhaften Kuss gegeben, aber das letzte Mal habe ich das Gefühl gehabt, eine Frau im Koma zu bearbeiten.
        Nach diesen Sätzen von Dir, kann ich die Reaktion / Antwort in Deinem letzten Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen
        Menschen, mit nur etwas Hirn, machen Deine (oben zitierten) Aussagen dann doch sehr nachdenklich.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 25.08.2016, 08:13.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
          Allerdings hasst sie ihren Job und tut alles gegen ihren eigenen Willen
          Für deinen Bericht danke.

          Aber die Aussage ist einfach unsinn. Es gibt wohl in ganz BW, Bayern und NRW keine Zwangsprostitution. Das ist ein Märchen der Medien.

          Gruß
          Letslove

          Kommentar


            #6
            @KleinerKamerad
            "tut alles gegen ihren eigenen Willen" (wird gezwungen) oder weil sie keine andere Möglichkeit sieht, um Geld zu verdienen (ihre eigene Entscheidung)
            Das ist der entscheidende Unterschied.

            Die Formulierung einiger Sätze in Deinem Bericht, bieten durchaus den Spielraum für Fehlinterpretationen und Missverständnisse. Dies war spätestens nach Beitrag 2 von smacks ersichtlich.
            Deine Antwort auf seinen Beitrag und die etwas ketzerisch klingende Frage
            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass du dich über etwas Anderes in meinem post ärgerst?
            hat nicht dazu beigetragen, diese Unklarheiten auszuräumen.
            Für eine Präzisierung, was Du mit Deiner Aussage im Bericht genau ausdrücken wolltest, wäre ich dankbar.


            Zitat von letslove Beitrag anzeigen
            ... Das ist ein Märchen der Medien.
            @letslove
            kein Kommentar, zu Verschwörungstheorien
            Zuletzt geändert von Andrew666; 25.08.2016, 19:19.

            Kommentar


              #7
              vielleicht liegt der Missverständnis in der Art wie wir die Huren sehen. Smacks hat ja leider nicht mehr geantwortet, nachdem er seinen Ärger abgelassen hat.
              Mein Eindruck ist, das viele von uns (Freier) nur das Geschäftliche und Körperliche sehen. "Wenn die N. das anbietet, ist das ihre Sache und soll 'was dafür leisten." Das ist natürlich ein Stück weit richtig. Auf der anderen Seite sind es meist ziemlich junge Mädchen, die auf mich oft einen verlorenen Eindruck machen. Es gibt Frauen wie Monika, die gerade wieder in der Mattenstraße ist, die das großartig hinbekommen, ein Ziel haben, für das sie arbeiten. Da ist Amy, gleiche Adresse, die ihr Studium finanziert. Ich kenne eine Lili, die sich als Teenie ein Kind anhängen lassen hat und so für ihr Beerdigungsinstitut, das sie gründen will, Geld anschafft. Wenn ich diese Frauen zum Abschied küsse, dann habe ich nicht das Gefühl jemanden vergewaltigt zu haben, fast schon eher, ihr geholfen zu haben.
              Bei Roxy ist das anders. Sie weiß offensichtlich nicht, wohin die Reise geht. Typisch für diese Frauen ist der Berufswunsch "Stylistin". Sie genießen es schön zu sein, Geld zu haben. Doch wenn man sie bezahlt, ist da als gäbe man ihr eine Droge. Es bringt ihr gar nichts. Sie hassen diesen Job und bald auch uns, am Ende sich selbst.
              Ich finde, dass wir in diesem Verhältnis, dass für kurze Zeit eine fast unheimliche Nähe erzeugt, die nicht nur körperlich ist, Verantwortung füreinander übernehmen. Zuerst ganz praktisch, indem wir uns nicht schaden, vor Verletzungen oder Krankheiten schützen, dann aber auch im Sinne von Freunden auf Zeit.
              Die meisten Mädchen lesen diese Berichte, auch wenn sie Schwierigkeiten mit unserer Sprache haben. Ich möchte, dass sie den Menschen im Freier sehen.
              In erster Linie richten sie sich aber an die Freier. Ich möchte, dass sie den Menschen in der Hure sehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (26.08.2016), piano (26.08.2016), Andrew666 (26.08.2016)

                #8
                Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
                vielleicht liegt der Missverständnis in der Art wie wir die Huren sehen.
                Mein Eindruck ist, das viele von uns (Freier) nur das Geschäftliche und Körperliche sehen. "Wenn die N. das anbietet, ist das ihre Sache und soll 'was dafür leisten."
                Wenn ich diese Frauen zum Abschied küsse, dann habe ich nicht das Gefühl jemanden vergewaltigt zu haben, fast schon eher, ihr geholfen zu haben.
                Bei Roxy ist das anders. Sie weiß offensichtlich nicht, wohin die Reise geht.
                Ich finde, dass wir in diesem Verhältnis, dass für kurze Zeit eine fast unheimliche Nähe erzeugt, die nicht nur körperlich ist, Verantwortung füreinander übernehmen. Zuerst ganz praktisch, indem wir uns nicht schaden, vor Verletzungen oder Krankheiten schützen, dann aber auch im Sinne von Freunden auf Zeit.
                Die meisten Mädchen lesen diese Berichte, auch wenn sie Schwierigkeiten mit unserer Sprache haben. Ich möchte, dass sie den Menschen im Freier sehen.
                In erster Linie richten sie sich aber an die Freier. Ich möchte, dass sie den Menschen in der Hure sehen.
                Ich will mal mit einer paar dummen Klisches aufräumen.

                Die Mädchen werden ca. 7 bis 12 Freier pro Tag haben. Da macht bei 20 Tagen ca. 140 bis 200 Freier. Jeder Freier gibt 50 bis 150 Euro. Das sind dann Einnahmen von ca. 10.000 Euro. Wohnkosten hat sie ca. 2.000 Euro (100 Euro pro Tag).

                Für eine ungelernte meist aus einfachen Verhältnissen kommende Frau sind 8.000 Euro - nahezu steuerfrei eine schöne Summe Geld. Ich möchte dich nicht deiner romantischen Ader berauben - dich etwas in die Realität zurücksetzen.
                Die Beispiele gelten für eine eher am unteren Rand befindliche "Dienstleisterin"

                Wenn du Monika ansprichst die ist top - und die "arbeitet" nicht umsonst nur 2 Wochen im Monat.

                Kommentar


                  #9
                  Und wo genau ist jetzt das "dumme Klischee", mit dem Du aufräumen möchtest? Natürlich gibt es diese geschäftliche Seite, und KleinerKamerd hat die auch benannt. Es ist aber eben nur EINE Seite der Betrachtung: Die emotionale Seite, die Frage, mit welcher Motivation, mit welchem Ziel, unter welchen Bedingungen etc. eine SDL arbeitet, spielt eben auch eine entscheidende Rolle. Ich sehe nicht, dass irgendwelche Rechenspiele daran etwas ändern. (Wobei man auch noch klären müsste, ob Deine Rechnung tatsächlich realistische Durchschnittswerte enthält; ich habe da meine Zweifel.)

                  Kommentar


                    #10
                    Unterlasst bitte die Diskussion um den Verdienst der Damen, das führt üblicherweise zu Nichts.
                    Außerdem gibt es im OT bereits Themen dazu, einfach mal suchen.

                    Hier bitte ich, zur Dame und deren Performance zurück zu kommen!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      smacks online und zufrieden

                      bin noch da und finde meine Bedenken völlig zerstreut vor ... was will ich mehr !

                      Wer als Hure nicht den Mensch im Manne sehen kann ist verloren - dann ist es ein Knochenjob.

                      Und Roxy kann ich so nicht besuchen: einfach nur ablaichen ist mir auch zu billig !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X