Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis-Leistungssieger - Passau - Alisja in der Haitzinger 24

    Hallo Gemeinde,
    ich muss mich mal bei Alisja mit einem Erfahrungsbericht revanchieren.
    Ich besuche sie bereits seit geraumer Zeit und habe stets einen wirklich guten und einsatzfreudigen Service ohne Zeitdruck und Berührungsängsten erlebt.
    Wer nach einer stattlichen Frau mit gut trainierten Körper und ausgezeichneten Französischkenntnissen sucht, sollte sich hier mal eine Stunde gönnen. Die Massagen sind dank der kräftigen Hände und der soliden Arbeitseinstellung auch ein wahrer Genuss.
    Wie gesagt, ich war schon oft dort und wollte einfach mal für die wirklich sympatische Dame die Werbetrommel rühren.
    Die Fotos sind zwar etwas optimiert, aber dennoch passen sie einigermaßen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.03.2017), madmax66 (19.09.2016), xStylerx (23.08.2016)

    #2
    hier noch 2 Berichte aus Regensburg zu Alisja

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ALISJA

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ALISJA
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Da geht die Post ab ...

      Hallo Leute!

      War gestern bei Alisja und bin begeistert. Es wurde ja schon einiges über sie geschrieben, wie es in den verlinkten Threads zu lesen ist. Sie ist wirklich eine ganz liebe und freundliche Person in reiferem Alter, weshalb ich mich hier nicht über die eine oder andere Altersdelle am linken unteren Eck des Knackarsches unterhalten will. Dellenfreiheit gibt's bei den Teeny's und dafür macht man meist enorme Abstriche bei der Performance.
      Und damit sind wir beim eigentliche Thema - dem Service:
      Leute, hier geht die Post ab und es machte ihr wohl genauso Spaß wie mir. Keine Macken, kein Gezicke, alles leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Sie küsst mit Hingabe, sie bläst mit Gefühl und vögelt schlichtweg mit Erfahrung. Und das für 80 Euro in großzügig bemessener halben Stunde.
      Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich die Sache realistisch wiedergebe und somit kann ich ich jedem nur empfehlen, sich mal richtig von Alisja verwöhnen zulassen. Satisfaction garantiert

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (26.03.2017), einsteiger (18.11.2016), Hurenversteher (21.10.2016), Pussyhunter69 (14.10.2016), madmax66 (19.09.2016), Harry023 (19.09.2016), GelegenheitsGeniesser (19.09.2016), Venus_in_Love (18.09.2016), xStylerx (18.09.2016)
      Lädt...
      X