Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du denn noch nach dieser Dame fragen?
    Soll das jetzt alle 2 Wochen so weitergehen?

    Wenn niemand was schreibt, hat das vielleicht seinen Grund.
    Also geh hin und berichte!

    Was könnte das für einen Grund haben nichts zu schreiben? Verstehe ich nicht.

    Offensichtlich ist sie nicht bayrisches Beuteschema?

    Bei nächsten Besuch in München werde ich sie besuchen und dann berichten. Es sein den es gibt einen Grund es nicht zu tun. Haha !

    Kommentar


      #17
      Oxana ?!

      Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
      ...

      Offensichtlich ist sie nicht bayrisches Beuteschema?
      Doch ist es sehr wohl...
      Ich war ja schon bei ihr, auch wenns lang her ist, siehe Post #9 weiter oben.

      Es handelt sich wahrscheinlich um Oxana, eine optisch tolle russische Braut mit super Titten.
      Allerdings liegt es ihr wohl nicht vorrangig an gutem Service beim Kunden sondern am schnellen Abspritzen desselben. Das waren so ein paar Erinnerungen.

      Wenn du deine Geschwindigkeit im Griff hast, könnte es Spaß machen mit ihren doppelten Argumenten - keine Frage...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DuDu (18.03.2017)

        #18
        Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
        Ja ist den immer noch niemand bei die Frau gewesen, der sind die Bayern so schreibfaul.
        Nein, das sind sie nicht.
        Man muß nur richtig suchen und dann findet man auch etwas.
        http://****************************/...1&postcount=32
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X