Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - *Anny* süße Asiatin - wer weiß etwas?

    Hey Kollegen,

    nachdem endlich mal wieder was asiatisches in barrierefreiem Terrain ist, wollte ich eigentlich diese Woche mal wieder auf Achse gehen.
    Leider konnte ich bisher irgendwie nichts über diese Anny in der Anzeige finden.

    Hat jemand von euch vielleicht ein paar Erfahrungsinfos für mich?

    Greetz
    Taschentuch

    #2
    Gifhorn - *Anny* süße Asiatin - Ähhh .... NEIN !!!!

    Liebe Mitstecher,

    nachdem auf meine Frage leider keinerlei Reaktionen kamen, habe ich mich gestern Abend halt mal vor getraut.

    Die Fotos waren ja durchaus schon verlockend, und da ich eh Asiatinnen mag ... Auf in den Heidebrink.

    Geklingelt, kurz darauf Einlass erhalten. Vor mir stand Anny, ein "Setzei" in einem Netzleibchen - darunter komplett nackig - mit einer Größe zwischen 1,52 und 1,56. Direkt im Gang hinter der Tür das Geschäftliche besprochen - 50420 - lecken, ficken, blasen .... ab ins VZ.

    Lasst mich mit den positiven Seiten anfangen, denn das geht definitiv am Schnellsten:

    Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett - Punkt - Ende.

    Da ich bereits frisch geduscht war, hab ich mich nach der Geldübergabe direkt entblättert. Anny ist noch zum Duschen ins Bad. Da das Bad direkt neben dem VZ liegt und die Tür offen stand, war die Geräuschkulisse gut wahrnehmbar. Da fiel mir direkt der erste Grütz auf .... Madame kommt aus der Dusche, geht pinkeln und wischt nur mit Klopapier nach .... "Na Lecker", dachte ich mir.

    Als sie dann das Zimmer betrat, lag wartete ich bereits auf der Spielwiese. Es sah eigentlich soweit alles ganz lecker aus .... Nun gut, die Fotos passen zwar grundsätzlich .... jedoch muss man sich da einiges an Jährchen drauf rechnen. Die 40 dürfte sie locker ankratzen, wenn sie nicht sogar schon drüber ist.
    Anny kam dann aufs Bett und lies dabei schon ständig Sprüche wie "jaaaa, geil!" und "baby, komm!" ab. Auf dem Bett liegend wurden dann die Beine zusammengekniffen. Bauch berühren oder diesen Küssen erzeugten die Reaktion "Hihihi .... das kitzelt .... nicht machen!" .... Gut, also dann halt mal die Titten versuchen ....
    Definitiv kein C Körbchen, sondern lediglich eine B-Variante mit dicken Nippeln, die gut herauskamen und nur ganz vorsichtig berührt werden durften. Anfassen der Hupen war nicht, denn die Gutste umklammerte sie die ganze Zeit krampfhaft selber.
    "Schöne Scheisse", ging es mir durch den Kopf. Also versuchte ich es abwärts ... ein wenig lecken. Doch auch hier kam ich nicht besonders weit. Die Beine blieben zusammengekniffen. Ich konnte gerade mal bis zum Hügel vordringen, der glatt rasiert war ... ein Stückchen weiter unten lugte jedoch Haarpflaum hervor.
    Also auch nichts mit Leckerei .....

    Den absoluten Hammer gab es dann direkt, während ich noch immer verzweifelt versuchte, irgendwie an das kleine Döschen zu gelangen .... Da steht Madame doch plötzlich auf: "Hat bei mir geklingelt. Ich muss bescheid sagen gehen. Komme gleich wieder." Und weg war sie .... fast 5 Minuten .... WTF?!

    Da war bei mir der Ofen aus. Ich wollte zumindest noch irgendwie den Druck loswerden. Wie sie zurück war also auf den Rücken gelegt und wollte sie aufsatteln lassen. War auch nicht... Stattdessen jauchte sie meinen Freund ohne Ende mit Massageöl zu - obwohl ich vorher ausdrücklich darum bat, deratiges nicht zu tun. Es folgte ein bissl Hartwichsen - mit Erfolg ... wow ..... Gummi drüber und ein unmotiviertes kurzes Gebläse mit viel Schmatz- und Ploppgeräuschen begann. Ich wollte nur noch weg .... Also auf den Abschuss konzentriert, gereinigt, angezogen und weg.

    Verabschiedet wurde ich mit den Worten "Bis zum nächsten Mal" .... was ich mir darauf dachte, könnt ich euch sicher denken.

    Mein Fazit:

    Optik: 3 - weil deutlich älter, als angegeben ... aber nicht schwabbelig
    Franze: 5
    Muschi & lecken: ?
    GV: ?

    Zum Rest kann ich nichts sagen, weil diese Vereinbarungen leider nicht eingehalten wurden und gar nicht erst stattfanden.

    In der Gesamtheit für mich eine glatte 6 - Abzocke pur.
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Da hätte ich die Kohle auch gleich auf den Gehweg werfen können - und hätte sicherlich noch Spaß gehabt zu schauen, wie sich die Leute darum prügeln.

    Ich hoffe nur, der Kollege, den sie zwischenzeitlich bat zu warten, hat sich dann direkt anderweitig orientiert und sich so einen Reinfall erspart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (26.08.2016)

      #3
      Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
      nachdem auf meine Frage leider keinerlei Reaktionen kamen,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-weiß-etwas

      dann hättest Du es auch gleich da weiter schreiben können, als einen neuen Thread aufzumachen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht führt ja ein Mod den Kram zusammen... Danke

        Kommentar


          #5
          ;-)

          Ich hätte nicht gewartet, genau wie Du es schon geschrieben hattest!
          Trotzdem guter Bericht und man hat ne Info ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X