Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TINA bei den Liebeskatzen - erbärmlich

    Berichte gäbe es eigentlich schon genug und sogar einen alten Thread aus Regensburg (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina), der jedoch noch noch mit anderen Fotos war, deshalb mache ich mal zwecks Wiedererkennungswert einen neuen auf.

    Ich behaupte mal, dass Tina auf den 'neuen' Fotos hübscher und schlanker aussieht, als auf denen von vor 2 Jahren, was vermutlich daran liegt, dass diese Fotos tatsächlich älter sind als die 'alten' - die mindestens 10 Kilo, die sie mehr auf den Rippen hat, kommen nicht über Nacht drauf! Die angegeben 21 Jahre darf man um mindestens 5 Jahre nach oben korrigieren.

    Die früheren Berichte aus Regensburg waren auch noch recht positiv, was mich zu einem Besuch bewegt hat. Was ich erlebt habe deckt sich allerdings ziemlich genau mit dem Bericht von Nadder77 aus Karlsruhe (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina). Das war der bis dato neueste Bericht und beschreibt ziemlich genau ihren aktuellen Leistungs(verweigerungs)stand!

    Bezahlt habe ich 70430 + 20 für FO. Angegebener Service wie ZK oder Fingerspiele entfällt ersatzlos. Erhalten habe ich: lustloses Gewichse, nach dreimaligem Hinweis auf Französisch wurde mir der Schwanz vollgesabbert , beim Vögeln immer schön die Beine so, dass man nicht richtig rankommt, dafür gab's lautes, künstliches Gestöhne im Wechsel mit Geräuschen als ob sie Schmerzen hätte und das alles mit abgewandtem Blick. Irgendwann hatte ich genug von diesem Mist, bin runter von ihr und duschen gegangen.

    Die Hausdame konnte mir selbstverständlich kein Geld zurückerstatten, weil die Zeit schon abgelaufen war - was mit zweimal Duschen und ein paar Wartezeiten ja auch fast stimmt - und hat mir stattdessen freundlicherweise erklärt, dass ich zumindest etwas gelernt habe, nämlich in Zukunft die Jungen zu meiden und statt dessen zu älteren Huren zu gehen. Damit hat sie meine Lernfähigkeit allerdings gewaltig überschätzt und ich werde mein Geld auch in Zukunft nicht zu alten Schachteln tragen ... und zu den Lustloskatzen ebenfalls nicht mehr!
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (10.06.2017), alex 0815 (22.03.2017), Beast (24.08.2016), xStylerx (21.08.2016), Gast_00078 (21.08.2016), Sommerstein (21.08.2016), Enabran Tain (21.08.2016), Eros Rammelzotti (21.08.2016)

    #2
    TINA bei den Liebeskatzen

    Hallo
    Ich war am Freitag bei Tina und kann Pale Rider nicht ganz zustimmen bzw. meinerseits gab es nicht nicht so viele Gründe zur Beanstandung.
    Das alter von Tina dürfte sich bei ca. 26-27 Jahren sein, die Bilder sind nicht mehr aktuell was mich bei den Liebeskatzen nicht überrascht hier hatte ich schon meine Überraschungen bei den Liebeskatzen erlebt.
    Ich finde das bisschen mehr an Gewicht hat Tina nicht geschadet, alles ein etwas griffiger das ist natürlich Sache des Geschmacks.
    Bezahlt habe ich 80430 +10 FO hier stört mich etwas die Preispolitik der Liebeskatzen früher waren die Preise auf der Homepage da hilft es wenig wenn es Angebote (Liebeskatzen Wochenangebot) gibt. Man hat ja keinen Vergleich. Der oben genannte Preis und Leistung ist eine Hausnr. Vorher bei den Mädl`s Standard bzw. 10 Euro billiger.
    Aber jetzt wieder zum Service von Tina, über Zungenküsse konnte ich mich nicht beschweren waren super. Fingerspiel gab es nicht wusste ich aber von einem früheren Besuch ist für mich persönlich kein Problem. Französisch musste ich nicht ansprechen machte Tina automatisch okay das Gesabbere da muss ich dem Vorgängerbericht zustimmen ist etwas zu viel hier sollte Tina auch was den Handeinsatz angeht etwas der Performance arbeiten.
    Das Problem mit Beinen hatte ich nicht bzw. dann nehme ich die Sache in die Hand und korregiere die Stellung ohne großer Worte . Tina ließ sich auch schön in der DS nehmen hier machten sich die paar KG die Tina jetzt mehr wiegt positiv bemerkbar da ihr Hinter schön fest und griffig war. Hatte mich etwas geärgert da ich nicht AV gebucht hatte wäre einen Versuch wert.
    Zum Thema Gestöhne ich gebe auf das Schauspiel wenig könnten sie komplett weglassen ist jetzt bei Tina wirklich nicht so toll. Abgewandten Blick dieses Problem kann ich nicht bestätigen Tina versucht Augenkontakt zuhalten und lächelte.
    Ich persönlich hatte mit Tina Spaß Sie hatte gelacht und faxen gemacht. Das Problem ist bei Tina sie versteht nur wenig deutsch.

    Das Thema Liebeskatzen wurde schon öfter in Berichten abgehandelt. Ich persönlich verstehe den Nutzen der Empfangsdame nicht. Da ich schon am Donnerstag für einen Termin bei Tina angerufen habe ca. 20 Minuten vor meinem Eintreffen mit der Info Tina ist zur angegeben Zeit frei. Bei der Ankunft am Donnerstag wurde mir dann mitgeteilt dass für mindestens die nächsten 30 Minuten Tina belegt ist. Hat am Donnerstag aber dann bei der nächsten Dame auch nicht funktioniert, also den Abend ab gehackt.

    Fazit zu Tina ich denke mit ihr kann man(n) Spaß haben ist vielleicht Chemie abhängig. Optisch noch alles im grünen Bereich Würde sie nicht regelmäßig besuchen aber zwischendurch okay.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pale Rider (21.08.2016), xStylerx (21.08.2016)

      #3
      Hallo Wolpertinger, schön, dass bei Dir noch Luft nach oben war - nach unten war bei mir definitiv nicht mehr viel. Und ich wünschte wirklich, dass ich diese Menge an Extrakilos ähnlich positiv sehen könnte wie Du. Leider entspricht das meinem Beuteschema genau so wenig, wie ihren Fotos.


      Ich habe übrigens versucht Englisch mit ihr zu sprechen, aber das ist noch schlechter als ihr Deutsch. Da konnte sie sogar Sachen wie: "Jetzt Aufnahme, Schatzi" sagen, als sie mir nach circa 10 Minuten plötzlich das Kondom abgezogen hat ... und das geht meiner Meinung nach deutlich über das hinaus, was einem im Anfängerkurs vermittelt wird.


      Dummerweise habe ich stattdessen einen Stellungswechsel gewollt und bei den ein bis zwei Minuten danach, bis zu meinem Abbruch, hätte es mir auch nicht mehr mehr geholfen, wenn ich lipophil wäre, sondern nur noch necrophil.


      Das beste an der Nummer war die Dusche danach ... und das will bei diesen Duschen echt was heißen!
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (10.06.2017), xStylerx (25.08.2016), Beast (24.08.2016)

        #4
        Ich kann Pale Rider nur zustimmen ich hatte 1:1 das gleiche Desaster.
        Seither meide ich die Liebeskatzen....

        Kommentar

        Lädt...
        X