Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Veronika, der Schwanz ist da...

    Hi Leuts,

    Heute war ich mal bei Veronika in der Wurznerstr. 14 in DD. Auf den ersten Blick nicht so mein Fall,
    aber auf den zweiten dann doch. Also wie beim ZDF. Sie empfängt geschickt in schwarzem Body, dadurch wirkt sie schlanker. Ihr Trick fiel mir erst beim Gehen wieder auf, tat der Nummer aber keinen Abbruch.
    Sie hat zwar eine kleine Wampe und ist sonst recht stramm, aber für eine Latina noch alles ziemlich elegant.
    Außerdem wirkt sie nicht viel älter als zwanzig, hat schöne natürliche C-Titis, schönes
    Gesicht und Zähne, riesige Kraushaarmähne, das machts schon mal wieder wett. Und im Bett? Sie ist sehr charmant, gutgelaunt und zeigefreudig.
    War auch sehr höflich von ihr, mich nach der Geldübergabe darüber zu informieren, dass sie den Job nur wegen des Geldes macht.
    Dafür macht sie aber ein sehr geiles Gesicht beim Ficken, massiert den Schwanz sehr gekonnt und hält den Arsch in Doggy schön hoch zum Beispiel.
    Ihre Möse hat sie oben gepierct.

    Alles in allem, sie hats wirklich gut drauf und wenn man sich n bissl pfiffig anstellt und nicht allzu häßlich ist, wird die Zeit kulant eingehalten. AV passiv macht sie aber nicht, AL ist privat, sagte sie.


    Die Bilder, die man hier sieht, stellt sie in ihrem Zimmer noch mal als
    A4-Fotos auf die Kommode. Ob die Bilder wirklich von ihr sind ??...egal.

    Im Flur ist eine Kamera an der Wand, ungewöhnlich, so ein kleiner Wohnungspuff mit Zielfotoeinrichtung

    So long
    sie kennt auch das Lied zu ihrem Namen, obwohl sie' mit Deutsch noch nicht so wirklich hat
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 18.08.2016, 15:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (18.08.2016)

    #2
    Wampe

    Ich sage mal so, sehr viel Info wars ja nicht :((. Preise? Was macht sie dafür etc. wären schon hilfreich..
    Das Bild 3 Könnte sie nach deiner Beschreibung wohl eher wiedergeben?!?
    Aber trotzdem erstmal Danke!

    Kommentar


      #3
      Genau, bei Bild 3 kann man ansatzweise das reale Gesicht erahnen und man sieht die Mähne auf m Kopp

      Ansonsten: hingehen, gucken und verhandeln, die Gute beißt jedenfalls nicht,

      da gibt's ganz andere Kaliber

      Die Gute meinte noch, sie hat ihre zehn Kunden am Tag, die ihre Adresse nur von hier haben können, warum sonst keiner schreibt, who knows ??
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 14.09.2016, 21:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X