Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine schöne gf6 Wiederholung

    Gestern wollte ich spontan die Anneli wieder besuchen, kurz in der Stadt bei ihr angerufen und tatsächlich Sie war frei, 3 Minuten später an ihrer neuen Adresse in der H28 angekommen und geläutet.

    Ich hörte Anneli und ihre Freundin oben am Küchenfenster plaudern, kurz später die Treppe klack, klack, klack, und mir wurde die Türe geöffnet. Anneli kuckte um die Türe, sah mich und ein fettes Grinsen erfreute ihr hübsches Gesicht mit den Worten..auch Dukomm rein und

    Ganz gelassen und relaxt war Anneli und ich auch weil ich sie nach 3 Monaten wieder sehen und fühlen konnte.
    Wir gingen hoch in ihr neues Zimmer das ihr gut gefällt und es war sehr ordentlich, aufgeräumt und sauber.
    Beste Vorraussetzungen, erst gar keine Frage nach der Zeit die ich bleiben wollte oder einem Serviceangebot, nein, wir küssten und qautschten nur, beim ausziehen legte ich das übliche für die Stunde hin und drückte es ihr dann in die Hand, sie verräumte es dann schnell und ich verschwand im Bad, mann kennt sich ja aus

    Zurück war meine weiblicher Partnerin auf Zeit schon nackt im Zimmer und wir legten uns wie ein verschmustes Paar ins Bett, es folgte erst ein nettes Gespräch da mich auch oft der Mensch hinter der hübschen Verkleidung interessiert, dabei streichelten wir uns sehr zärtlich mit sehr schönen Küssen und das gf-Feeling war groß bis wir dann in unseren Berührungen intimer wurden.

    Sie kümmerte sich wohltuhend um meinen Klein Schlaumi was ich mit der Zunahme an Härte quittierte, so wechselten wir in die 69iger wo ich Sie schön verwöhnen konnte, die Zungenspiele waren sehr angenehm, neutral im Geschmack aber ihre Feuchte sehr schmackhaft.
    Zeitgleich verfolgte Sie ihr Ziel an meinem Schw..z und fragte mich nach einer Weile in welcher Position ich anfangen wollte.
    Mir schwebte nur Missio oder Doggy vor, überließ es aber Anneli sich ihre Lieblingsstellung aus zu suchen.
    Sie sagte, bitte von hinten, mir war es recht und sie kniete sich vor mich und ein wirklich geiler Anblick ergab sich vor mir, da will man nichts anderes mehr als den Knüppel in diese bereitwillige junge Dame zu schieben, ihre Muschi fühlte sich selbst durch den Hauch von Gummi richtig geil an.
    Es folgte ein schöner Fick in allen Varianten, mal langsam, mal schnell, mal kräftig.......bis ich es nicht mehr halten konnte und wieder in Doggy unter ihrem natürlichen Gestöhne, meinem Willen unterlag

    Anneli hat mich sehr sampft gereinigt, kurz die Hände gewaschen und dann bekam ich noch eine liebevolle Rückenmassage von zwei zärtlichen Händen mit etwas Austausch über dies und das.

    Ich verschwand noch einmal kurz im Bad was mir Anneli angeboten hatte, sah dabei ihre Freundin Jessy und auch die Mitbewohnerin Christina, alle TOP gepflegt und nett was man so im ersten Augenblick wahr nimmt.

    Zurück im Zimmer zog ich langsam meine Klamoten an, unterbochen von Zärtlichkeiten, Küssen und Knutschen.
    Noch ein kurzes Tschüss zu Jessy um die Ecke und dann musste ich mich von dem gelungenen Date mit Anneli verabschieben
    Es war GF6 vom Feinsten durch ihre relaxte Art und unserem Wiedersehen

    Klar werde ich Anneli wieder besuchen, ich kann mir auch einen Dreier mit Jessy gut vorstellen!
    Die Beiden reisen ja immer zusammen, sind gute Freundinen.

    Also auf zum nächsten Mal, hmmmm....aber wann.....hmmmm......bestimmt bald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (11.04.2017), L.Figo69 (10.04.2017), xStylerx (10.04.2017), Pussyhunter69 (10.04.2017)

      #17
      Anneli ??

      Weiß jemand wo die hübsche Anneli zur Zeit residiert?

      Kommentar


        #18
        Schön dass sie wieder aktiv ist!

        Zitat von COBRA111 Beitrag anzeigen
        Weiß jemand wo die hübsche Anneli zur Zeit residiert?
        Ich kann dir die Antwort geben und füge dir die neue Anzeige bei, sie nennt sich nun NATALYA

        http://www.passauladies.de/Aktuelles...9350788-1.html

        Sie hat neue Fotos, finde ich scharf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (12.07.2019)
        Lädt...
        X