Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - YUMI > Volltreffer!

    Da ich mal wieder einige Leute im Osten Hannovers abzuklappern hatte, nutze ich diese Gelegenheit gleich um Kims Apartment einen Besuch abzustatten. Lie, Cat und Ploy durfte ich bereits kennenlernen, aber mir war nach etwas neuem (alle 3 liefern übrigens einen überzeugenden Service ab!). Also entschied ich mich für eine junge Dame namens Yumi deren Bilder mich bereits auf der hannoverladies-Seite schon ziemlich angemacht hatten.

    Das Finanzielle war schnell geklärt, die 60 Minuten für nen Hunni wurde eingetütet und nach einer kurzen Dusche gings gleich los. Die ZK waren schon sehr leidenschaftlich und eine gute Einstimmung auf die folgende Französisch-Session. Ich stand echt unter Druck und musste mich zusammenreißen um nicht nach 10 Minuten zu kommen (passiert mir eher selten, spricht für die Qualität von Yumi). Aus diesem Grund tauschten wir die Rollen und ich leckte ihre gestutzte Pussy. Ihren Lauten zu entnehmen schien ihr das ganz gut zu gefallen. Dann gings in die 69er Position, bevor sie aufsattelte und begann mich erst langsam, dann immer heftiger zu reiten. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich konnte von oben den Takt angeben, wobei sie gut dagegen hielt. Ein paar Minuten später zog ich meinen Schwanz raus, entfernte das Gummi und spritze ihr die Ladung über den Oberkörper

    Daraufhin gingen wir gemeinsam ins Bad und säuberten uns. Im Anschluss gab die obligatorische Massage bis sie merkte dass sich bei mir wieder etwas regte. Nun kams zu einer erneuten Demonstration ihrer Französisch-Fähigkeiten, danach nahm ich sie begleitet von ZK in der Missio erneut. Zum Finale gings in die Doggy wo ich dann auch das Gummi füllte.

    Fazit: Die gute Yum ist immer einen Besuch wert, wenn man leidenschaftlichen GF6 sucht. Sie ist recht klein, nicht zu zart gebaut und war die ganze Zeit bestens gelaunt was bei mir immer einen positiven Eindruck hinterlässt. Ich werde versuchen diesen Monat noch mindestens einmal bei ihr aufzulaufen, vielleicht mal im Rahmen eines Dreiers.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charlee ManSun (31.08.2016), abece (31.08.2016)

    #2
    Yumi

    Aus den Bildern könnte man schließen, dass Yumis Brüste aufgepolstert sind. Für mich wäre das ein No Go. Kannst Du dazu bitte etwas sagen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flinkeZunge (12.08.2016)

      #3
      Echt bzw natürlich sehen sie wirklich nicht aus,aber so sehen fast alle Brüste der Damen aus diesem
      Studio aus

      Kommentar


        #4
        Yumis Boobs

        Zitat von dicdic176 Beitrag anzeigen
        Aus den Bildern könnte man schließen, dass Yumis Brüste aufgepolstert sind. Für mich wäre das ein No Go. Kannst Du dazu bitte etwas sagen?
        Gute Frage. Sie fühlten sich natürlich und nicht übermäßig hart an. Ich gehe eher davon aus dass die Bilder per Photoshop "optimiert" wurden.

        Kommentar


          #5
          Aller guten Dinge sind...

          Ich habe mir Mitte der Woche nochmal einen Besuch bei Yumi gegönnt. Wie schon bei meiner Premiere ging die Kleine voll auf meine Wünsche ein und bereitete mir eine wunderschöne Stunde mit heißem GF6 inklusive ZK, FO und diversen Stellungswechseln. Sie ist sehr sauber, roch gut und machte einen gepflegten Einruck, was aber eigentlich auf jede Dame dieses Etabillsements zutrifft die ich bisher kennenlernen durfte. Für die investierten 100 gabs 2 Runden Sex mit kurzer Säuberung + Massage zwischendurch, die Stunde wurde voll eingehalten. Habe gleich für Sonntag einen weiteren Termin ausgemacht, was meiner langen Karriere ganz selten passiert ist. Bin absolut begeistert!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Charlee ManSun (31.08.2016)

            #6
            Ich war gestern auch mal bei Yumi. Eher durch Zufall, da das eigentliche Objekt meiner Begierde nicht verfügbar war. Aber es hat sich gelohnt.

            Zur Person: Ich finde sie in natura süßer als auf den Bildern, vor allem im Gesicht. Sehr positiv fand ich, dass sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat als es die Bilder vermuten lassen. Sie war übrigens rasiert und an ihren Brüsten hat auch noch kein Doc Hand angelegt, da bin ich mir ziemlich sicher.

            Gezahlt habe ich die üblichen 100 für 60 Minuten, die Zeit wurde auch voll eingehalten. Es gab ausgiebiges FO, 2 Runden Sex mit diversen Stellungswechseln, viele Küsse und gute Laune. Was noch uu erwähnen wäre ist, dass man mit ihr unbedingt genau absprechen sollte, was und wie man es mag, denn sie ging am Anfang ziemlich rigoros zur Sache. Dann kann man eine richtig schöne Zeit mit ihr haben und die Spielchen genießen.

            Kommentar


              #7
              geile sonntagsnummer!

              am sonntag wollte ich nach einer runde billard mit einigen alten kumpels mein wochenende in hannover gebührend ausklingen lassen daher setzte ich mein versprechen an yumi in die tat um und besuchte sie am frühen nachmittag. zum ersten mal habe ich es erlebt, dass es in dem apartment recht ruhig und leer ist. sollte mir aber recht sein. wie immer hatte ich mein kommen angekündigt und stand pünktlich auf der matte. als yumi ins zimmer kam steckte mir sie sofort die zunge in den hals. das ist doch mal ein schöner beginn, oder? wieder habe ich den üblichen std-satz von 100 übergeben, dann gings schnell noch ins bad.

              als wir wieder im zimmer waren, gings sofort mit dem geknutsche weiter bevor sie auf die bettkante abrutschte und es mir oral besorgte. sie hatte sich offenbar gemerkt dass ich es lieber sanft mag und mir ihr vorgehen beim ersten treffen etwas zu forsch war, dafür dab gleich einen dicken bonuspunkt. dann setzten wir das treiben auf dem bett fort. sie reinigte mir erneut den schwanz, streifte ein kondom über und machte es sich auf mir bequem. ihr ritt mit variierendem tempo war echt ein hit, das kann sie sehr gut! da ich schon kochte war es schnell um mich geschehen und ich kam in ihr.

              sie spielte die enttäuschte weil es so schnell ging aber lächelte wieder als ich ihr eine zweite runde versprach. schliesslich waren auch erst 25 minuten vergangen. nach dem weg ins bad legten wir gleich wieder los. dank ihrer blaskünste hatte ich mich erstaunlich schnell erholt und war wieder bereit. dieses mal hatte ich grosses interesse an der doggy, da der anblick ihres drallen hinterteils mich schon bei den ersten treffen ziemlich geil machte. das schöne bei ihr ist wenn man sie von hinten nimmt macht sie jedes tempo mit und feuert einen auf englisch an es ihr noch härter zu besorgen. nach einer gefühlten ewigkeit wollte ich abschliessend noch von ihr geblasen werden. sie liess sich nicht zweimal bitten und saugte während ihr über ihr kniete. schnell war es soweit und ich ergoss mich auf ihren brüsten.

              fazit: yumi kann sehr versaut sein. man muss ihr genau sagen was man mag, dann hat man eine wunderbare zeit mit ihr. ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen, dass man bei yumi eher wenig dem zufall überlassen sollte. wenn sie allerdings weiss was sache ist, dann macht sie ihren job etrem gut.

              Kommentar


                #8
                Mein Besuch

                Hallo, war heute bei Yumi. Location ist ja bekannt und ich buchte bei Mama San die Yumi für 100460. Auf eine Vorstellungsrunde der SDLs habe ich von Anfang an verzichtet. Mama San war aber die ganze Zeit freundlich zu mir. Da kann ich einen meiner Vorredner nicht bestätigen. Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen. Das Bad ist sehr sauber.

                Zum Akt kann ich berichten, dass Yumi sehr bemüht war, auf meine Wünsche einzugehen. Doch leider war es mit der Verständigung etwas schwierig. Deutsch ging gar nicht und Englisch sehr eingeschränkt. Wie bereits in einem Vorbericht erwähnt muss man Yumi genaue Anweisungen geben. Schade, dass von ihr nicht viel kommt. Sie fing auf meinem Wunsch mit einer Massage an. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und sehr nett. Das passte zwar, aber eine entspannte Atmosphäre kam nicht immer bei mir. Die Massage war in Ordnung, aber halt nicht einfühlsam. Danach dann FO, das wirklich gut war, aber leider dann das Beste insgesamt war. Dann ab in die Missio mit Gummi. Ich wollte erst einmal bumsen und danach FO mit Aufnahme. Das lehnte Yumi aber ab und ich setzte weiter in der Missio fort. Bald kam dann auch der Abschluss. Zuletzt dachte ich noch an eine Abschlussmassage. Es waren noch 20 min Zeit. Leider war sie nur 5 min. Yumi wollte noch den zweiten Abschluss mit FOM. Ich wollte es eigentlich nicht, da ich ein Onetimewonder bin. Doch ich hatte das Gefühl, dass sie sich dazu verpflichtet fühlte. Ich lies mich trotzdem darauf ein, aber es klappte nicht. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, obwohl es eindeutig an mir lag. Ich habe ihr dann signalisiert, dass für mich alles okay ist. Sie wirkte erleichtert.

                Insgesamt möchte ich sagen, dass die Nummer schon okay war und Yumi sich gerade zuletzt anstrengte. Doch leider hat sie nicht erkannt, dass für mich auch die Massage ein wichtiger Baustein für eine solide Nummer ist. Auch bin ich nicht so sehr auf eine mehrfache Entspannung fixiert. Ich schätzte die Lage so ein, dass jemand, der genau sagt, was er möchte und noch auf mind. Zweimalkommen steht, bei Yumi genau richtig ist. Sie ist schon eine süße Nette. Für mich gibt es höchstwahrscheinlich keine Wiedeholung, da es in der Thai Fraktion für meine Befürfnisse bessere Alternativen gibt.
                Zuletzt geändert von Frageo; 08.09.2016, 23:08.
                Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                Richard Rogler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tester200608 (10.09.2016)

                  #9
                  Danke für die Berichte. Yumi w/ferkelt zur Zeit als HORNY in Saarbrücken.

                  Horny
                  Süße Exotin 25J. mit schlanken Kurven KF34.
                  Sie hübsche Thailänderin verwöhnt dich mit einem
                  ansprechenden Top-Service ohne Zeitdruck und
                  geht immer gerne auf deine Wünsche ein.
                  Ruf sie doch einfach an und sichere dir dein Sex-Date

                  KONTAKT
                  Brückenstr. 25, Saarbrücken, UG Massage
                  0152-25161622
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X