Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Nancy in der Verwöhnoase

    Hallo zusammen,
    war die Tage zum zweiten Male bei Nancy gewesen und ich kann nur sagen: das erste Mal war schon außergewöhnlich gut, aber beim zweiten Male war's einfach nur suuuuper!!!
    Begrüßung: sie wusste noch Details über unsere letzte Unterhaltung!!! GF6 vom Allerfeinsten, man(n) hat das Gefühl, zu einer alten Freundin zu kommen, aber nicht nur zum Quatschen...undvon Zeitdruck war nicht andeutungsweise die Rede.
    Wir haben 80445 vereinbart und jeder Cent war's wert.
    Sie ist und bleibt einfach eine Top-Empfehlung.
    Schade, dass sie nur bis Donnerstag bleibt
    Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen
    Grüße in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (18.08.2016), Sommerstein (10.08.2016)

    #2
    Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nur bis Donnerstag bleibt
    Nancy kommt sicher wieder, denn sie war ja auch im Juli schon mal da.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Verw%F6hnoase

    Kommentar


      #3
      Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
      Wir haben 80445 vereinbart und jeder Cent war's wert.
      Du meinst 90445 oder gibts zur Zeit ein Special?

      Kommentar


        #4
        geile figur - toller busen

        hab nancy jetzt auch mal besucht und war 45min da. 2x abspritzen.
        sie blast sehr gut und der schwanz wird schön steif. beim reiten geht sich indie hocke und
        da kann man die titten geil massieren während der schwanz in der muschi durchgewalkt wird.
        hab das nicht lange ausgehalten und hab abgespritzt. die nächste runde war ne mischung als blasen, wichsen und tittenfick. auch sehr gut gemacht. sie mag einfach harte schwänze und das merkt man auch
        sie riecht gut, hat weiche warme haut und geht gut mit.
        die adresse in neustadt ist auch absolut ok, war schon bei einigen damen und werde mir demnächst noch weitere vornehmen.
        für 90€ kriegt man das maximalen genuss und befriedigung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (27.03.2017)
        Lädt...
        X