Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Studio Breitengüßbach eine Bruchbude?

    Komisch, auf den Bildern sieht das Studio doch tiptop aus. Da hättet ihr früher mal hingehen müssen.

    Ich kann mich da an ein Erlebnis vor einigen Jahren mit Mora erinnern.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Mora

    Es war ein schwülheißer Nachmittag im Sommer. Mit Mora hatte ich eine Thaimassage vereinbart. Zum hinlegen war eine alte Matratze auf dem klebrigen Boden. Alles war ziemlich düster in der Wohnung. Unangenehmer Essensgeruch, wie so oft bei den Thais. Aus dem Nebenzimmer hat eine alte Frau gerufen, war wohl die Mutter.

    Dann beginnt Mora eine traditionelle Thaimassage. Ziemlich grob, von hinten ist sie mir ständig ans Geläut. Als ich mich umdrehe sagt sie meinen abgekürzten Namen, zieht den Conti auf und sagt, ich will dich jetzt Ficken und sattelt auf.

    Das Fenster zur Straße steht offen, man kann die Passanten reden hören. Uns trennen nur der Vorhang. Mora fickt und reitet mich als ob es um unser Leben geht. Ich stoße kräftig dagegen, unsere schweißgebadeten Körper klatschen aneinander. Plötzlich zieht ein heftiges Gewitter auf, Donner, Blitz und Regen werden mit den Geräuschen der Leute auf dem Gehsteig und unseren Lustschreien und Gestöhne vermischt.

    Als wir fertig sind, grinst Mora und massiert noch meine Vorderseite. Im Anschluss darf ich ins Bad. Verschwitzt und voll Öl freue ich mich auf eine kalte Dusche. Im Bad dann der Schock, überall an den Wänden Schimmel, ekelerregender Anblick. Ich denke nur noch an Fußpilz und solche Sachen, würde mich am liebsten durch die klebrige Wohnung beamen.

    Zum Abschied küsst sie mich. Ich bin dann nicht mehr hin. Einige Hygienestandards sollten es dann doch sein. Einige Monate später ist Mora von der Bühne verschwunden und ich habe nie mehr was von ihr gehört oder gelesen.

    Im alten Inserat ist noch die Lichtenfelser Str. 6 angegeben. In der aktuellen Anzeige steht Lichtenfelser Str. 2. Sind die umgezogen? Egal, dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben. Allerdings das Studio auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.01.2018)

      #17
      Nachdem Mora aus Breitengüßbach wegegangen ist, habe ich sie in Nürnberg bei On kennengelernt.

      Ich zitiere mich: "Jetzt war ich endlich mal bei On's in Nürnberg. Ich hatte eine Stunde Ölmassage gebucht, ohne eine Präferenz für eine der dort arbeitenden Damen zu äußern. Es empfing mich dann Mora II (so nenne ich sie zum Unterschied von Mora I in Fürth/Angerstraße) und führte mich in eine Zelle, die etwas geräumiger war als die Hasenställe bei On (jetzt Bim) in Fürth. Sie fragte mich, ob ich Rückenprobleme habe, was ich verneinte. Sie massierte trotzdem sehr sehr ausführlich und kräftig Rücken und Arme, etwas weniger kräftig die Beine. Mittendrin fragte sie mich: "Normale Massage?" Ich stellte mich dumm. "Um was geht es?" Sie: "Massage für 50 Euro oder für 70 Euro?" Ich: "Was ist mit 70 Euro?" Sie: "Massage mit Handentspannung."

      Wie zur Belohnung dafür, dass ich mich für die 70-Euro-Variante entschieden hatte, bekam ich eine sehr ausführliche Po- und Poritzen- sowie eine zärtliche Eiermassage. Diverse körperliche Annäherungen ließen mich ahnen, dass noch mehr möglich sein könnte. - Zum Abschluss folgte eine sehr gefühlvolle HE mit zarter Hodensackmassage. Der Erguss war entsprechend intensiv." (30.03.2016)
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (26.01.2018), Tester1 (26.01.2018)

        #18
        Mora

        @Tester1

        Zitat:

        Zum Abschied küsst sie mich. Ich bin dann nicht mehr hin. Einige Hygienestandards sollten es dann doch sein. Einige Monate später ist Mora von der Bühne verschwunden und ich habe nie mehr was von ihr gehört oder gelesen.

        Im alten Inserat ist noch die Lichtenfelser Str. 6 angegeben. In der aktuellen Anzeige steht Lichtenfelser Str. 2. Sind die umgezogen? Egal, dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben. Allerdings das Studio auch.



        Mora aus Breitengüssbach hat das Cha-Ba in der Unteren Zwingerstr. 9, Nürnberg übernommen. Dort bietet sie den gleichen Service wie bisher an.... zumindest für Stammkunden.
        Zweite Masseurin dort ist Nina. Ca. Mitte 30, sehr schlank.

        Die Location in Breitengüssbach hab ich 2017 gecheckt .. siehe meinen Bericht.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...iteng%FCssbach

        Keine Empfehlung
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (26.01.2018)

          #19
          Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
          Keine Empfehlung
          Ich nehme an, die obige Bemerkung bezieht sich auf die Location in Breitengüßbach und nicht auf Mora im Cha-Ba in N, oder?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Ich nehme an, die obige Bemerkung bezieht sich auf die Location in Breitengüßbach und nicht auf Mora im Cha-Ba in N, oder?
            .....

            Wenn man der Reihe nach liest stellt man fest, dass sich meine Bewertung "Keine Empfehlung " unter dem Link befindet.
            Der Link dient also als Hinweis der Location Breitengüssbach und dieser liegt unter dem angemerkten Check-hinweis.



            Da ich kein Studium genießen durfte, kann es vorkommen, dasss mein Geschreibsel mitunter nicht auf den ersten Blick von jedem richtig verstanden wird... Entschuldigung hiervür!

            @Tester1

            ....alles klar? Ja, neeee
            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar


              #21
              Manni, auch ein Studierter hat manchmal ein Brett vor dem Kopf!

              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #22
                Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                ..... ich war nach ca. 40 Min. schon wieder aus dem Haus.
                Wiederholungsgefahr: 0% (keine Dusche, überall Rumpelkammerfeeling, kein bisschen Diskretion
                Nein Danke.
                ...was hast denn bezahlt für die 40 Min.?

                Ein aktuelles Preisgefüge wäre schon ganz interessant, selbst wenn ich in der Ecke so gut wie nicht mehr vorbeikomme.

                Merci
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X