Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melodie, Ungarin, Smaragd Massage, Nürnberg, Massage, B2B

    Eine rassige Ungarin mit großen, weichen Natur-DD. Wunderbare Voraussetzung für ein schönes Body-to-Body
    Kann jemand 'was zu ihr sagen?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hier ist was.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (31.07.2016), Massage-Möger (30.07.2016)

      #3
      Danke Dir. Sehr viele Berichte und nur ein Schlechter ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Danke Dir. Sehr viele Berichte und nur ein Schlechter ...
        Die würde mir auch gefallen und macht einen sympathischen Eindruck.
        Zu weit weg für mich. Viel Spaß für Dich !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (30.07.2016)

          #5
          Melodie – Für mich war’s nicht der richtige Sound

          Ich habe letzte Woche Melodie wegen der vielen geradezu euphorischen Berichte aus München besucht.

          Wie üblich bei den Smaragden wollte ich zu Beginn mit ihr duschen, wie bereits im Vorfeld telefonisch ausgemacht. Antwort: nö – ich hab gerade erst geduscht.

          Nachdem ich dann fast fertig war, kam sie doch noch kurz mit unter die Dusche und seifte mich ein. Ich wollte mich dann bei ihr etwas revanchieren, was aber schon relativ schnell abgeblockt wurde.

          Dann ab auf die Matte. Von ihr kam, wie auch in den Münchner Berichten geschrieben, das Angebot von vier verschiedenen Massagen:
          • erst sportlich, dann zärtlich
          • erst zärtlich, dann sportlich
          • nur zärtlich
          • gegenseitig


          Ich entschied mich natürlich für „nur zärtlich“ und sagte ihr noch, dass sie sich zum Abschluss neben mich und nicht zwischen meine Füße setzen solle, damit ich auch was von ihrer hübschen Oberweite habe.
          Sie erklärte mir dann, dass sie das nicht macht, weil einige Gäste offensichtlich zu kräftig zupacken würden.

          Begonnen wurde dann wie üblich mit der Rückseite, die Behandlung war dann „zärtlich“ aber mit nur wenigen Körperkontakten.
          Nach dem Umdrehen setzte sie sich dann wie angekündigt zwischen meine Beine und startete sofort mit der Behandlung von „Kleinschmusebär“. Der Rest der Vorderseite wurde ignoriert, null B2B, nur Lingam.
          Es kam wie erwartet, wegen fehlender optischer und sensorischer Reize schmollte der Kleine und war nur mit viel Kopfkino überhaupt zum Leben zu erwecken. Spätestens hier hätte eine erfahrene Dienstleisterin erkennen müssen, dass das so nichts wird. Aber nichts dergleichen, Melodie rubbelte weiter. Nachdem sie zum Schluss offensichtlich ein positives Ende erzwingen wollte, wurden die Griffe dann doch recht kräftig. Ich brach das Ganze dann ab und sagte ihr, dass ich von zärtlich und erotisch doch etwas anderes erwartet hatte.

          Die von den Münchner Kollegen beschriebenen tollen Griffe konnte ich nicht feststellen. An der berühmten Chemie scheint es nicht gelegen zu haben, da wir uns beide recht sympathisch fanden. Für mich ist Melodie eher ein Kumpeltyp mit dem man gut lachen und quatschen kann, für Erotik aber wohl eher nicht.

          Hoffe geholfen zu haben!
          Schmusebär

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nobunaga (02.08.2016), Logan5 (01.08.2016), manni62 (01.08.2016), delloslegov (01.08.2016), Freikarte (01.08.2016), Runner (01.08.2016), Florindo (01.08.2016), neuling (01.08.2016), Massage-Möger (01.08.2016)

            #6
            Die Einstellung dieser Dame finde ich seltsam.Soll sie doch sagen,dass man nicht fest
            zupacken soll anstatt alle in einen Topf zu werfen.
            Für mich persönlich ist eine B2B mit Lingam bei der Lichtinsel in Fürth die beste Wahl.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (02.08.2016)

              #7
              Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
              Die Einstellung dieser Dame finde ich seltsam. Soll sie doch sagen,dass man nicht fest zupacken ...
              So wie wir Wünsche äußern, dürfen die Damen das natürlich auch ihrerseits tun, ... was aber sicherlich nicht alle Grobiane dann auch wirklich abhält. Schwierig ...


              Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
              ... Für mich persönlich ist eine B2B mit Lingam bei der Lichtinsel in Fürth die beste Wahl.
              Hier stimme ich leider nicht mit Dir überein, ich hatte dort lediglich von schlecht über ganz o.k. bis gut. Aber nie sehr gut bis hervorragend oder exzellent.
              Vor der Lichtinsel fallen mir spontan 3 bis 4 andere ein, die – nach meinem Geschmack – wesentlich besser sind.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mir so die Bilder ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie in München gute Geschäfte gemacht hat. Wer die Massageszene dort kennt, der kennt auch die erdrückende Konkurrenz.

                Kommentar


                  #9
                  keine Ahnung wie das Zitieren geht.Fehlt immer das "Zitat von Mustermann"

                  Ich weiss,dass es um die oben genannte Dame gibt.Aber sag doch mal eine gute Adresse bitte.Meine Aussage war definitiv übertrieben da ich die gesamte Thai Branche gar nicht kenn und somit meine Aussage zurücknehme.

                  Was Melodie angeht: Da man zum Finale nicht anfassen darf,reizt mich persönlich dies nicht,da es zu dem besagten Finale wie bei einer Tantra Massage zuende geht.Und mit etwas in der Hand abzuschiessen find ich wesentlich geiler
                  Zuletzt geändert von nobunaga; 12.08.2016, 00:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab' Dir eine PN geschickt.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      Ich habe letzte Woche Melodie wegen der vielen geradezu euphorischen Berichte aus München besucht.
                      Die von den Münchner Kollegen beschriebenen tollen Griffe konnte ich nicht feststellen. An der berühmten Chemie scheint es nicht gelegen zu haben, da wir uns beide recht sympathisch fanden. Für mich ist Melodie eher ein Kumpeltyp mit dem man gut lachen und quatschen kann, für Erotik aber wohl eher nicht.
                      Man muss dabei beachten, WER in München in einem anderen Forum die vielen positiven Berichte mit wie vielen Clonen schreibt. Das ist besonders ein Werbeschreiber, der den eigenen Vorteil, finanzieller oder in Naturalien-Art, im Hinterkopf und leider mittlerweile auch (wahrscheinlich eingeschränkte) Admin-Rechte in jenem Forum hat. Zudem gibt es viele Beiträge von Foristen, die nur 1-3 Beiträge haben. Manche davon in einem Deutsch wie es z.B. die Masseuse selber spricht....
                      Regelmäßig wird in ihren Threads geschrieben, um sie "in den Schlagzeilen" zu halten.
                      Wenn ich die wohlwollendsten Altersschätzungen dann noch lese, da fällt mir die Frisur vom Kopf... Anfang 40... das war sie vor 10 Jahren vielleicht mal.
                      Negativ schreiben braucht man da nichts, das ist sinnlos, weil die Beiträge dann irgendwo im Nirvana verschwinden, weil sie nicht ins Werbekonzept passen.


                      Wenn ich mir so die Bilder ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie in München gute Geschäfte gemacht hat. Wer die Massageszene dort kennt, der kennt auch die erdrückende Konkurrenz.
                      Die kämpft mit allen Mitteln, siehe oben.
                      Die ruft sogar zurück, wenn man angerufen und sie nicht erreicht hat
                      Bei der Massage ständiges Gelabere, was man so alles noch machen könnte, wenn man sich besser kennt... das wurde weder bei mir noch bei einem Kumpel von mir jemals in die Tat umgesetzt. Ich hab nach dem 2.Versuch im Gegensatz zu ihm auch keine weitern mehr unternommen, da kein Fortschritt sichtbar war, und nur die Versprechungen die selben geblieben sind.

                      Möpse nicht anfassen, dazu Alter und Aussehen, obendrein das Gelabere nebenher und dann den selben Preis wie die wirklich attraktive und fingerfertige Konkurrenz verlangen... das kann kaum gutgehen.
                      Zuletzt geändert von Löwenherz1860; 24.12.2023, 16:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Warst Du aktuell dort?
                        Der Thread ist einige Jahre alt.

                        Kommentar


                          #13
                          Nee, ist schon ein paar Tage her. Hab nur geschaut, in welchen anderen Foren sie noch thematisiert wird, wo man "frei" schreiben darf, und manches so nicht stehen bleiben kann.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X