Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Flavia in der Villa Deluxe - Note 4

    Meine Erfahrung mit ihr ist nicht ganz frisch: Dezember 2015, habe aber keine andere Bewertung gefunden.
    Ich hatte mich spontan in die Bilder verliebt, Traumfrau. Sehr alt sind die Aufnahmen auch nicht, vielleicht 2 oder 3 Jahre, sie wird jetzt etwa 22 Jahre alt sein und ist nur ein bisschen dicker als auf den Bildern. Der Grund, warum man ihre Brüste nicht sieht, ist einfach: die hängen und sind nicht sehr erotisch. Das wäre noch o.k., leider ist es ihr Verhalten noch viel weniger. Sie ist überaus bestimmend und pausenlos am "nein" sagen, die Hand wegschlagen (wirklich!) und den Kopf wegdrehen. Sie mag kaum berührt werden, schon gar nicht im Gesicht. Sie küsst nicht. Sie hat dauernd die Hand davor, damit man nicht zu tief eindringt (2/3). Positionswechsel wurden mit genervten Kommentaren quittiert. Mit viel Überwindung bin ich am Ende doch noch zum Absch(l)uss gekommen. Sie wollte, dass ich sofort herausziehe und schaute auf das Kondom, wieder mit einem Kommentar: "Viel ist das ja nicht". Für den Liebesjob gibt es eine glatte "5" von mir.
    Die Note "4" bekommt sie, weil sie intelligent und schlagfertig ist. Ich könnte mich gut eine Stunde mit ihr unterhalten ohne mich zu langweilen. Sie studiert Jura (schreckliches Fach) und finanziert so ihr Studium in Rumänien. Sie spricht (besser sprach damals) nur Englisch, aber gut. Und dann ist sie eben vom Aussehen her mein Typ (Busen abgezogen). Als sie ging, sagte sie noch "crazy doctor!!" Ich hoffe, sie muss nicht mehr lange als Hure arbeiten, das kann sie nicht.
    Ach so: Preis damals Villa-Standard 100 Euro für 1/2 Stunde, theoretisch mit Französisch ohne, worauf ich aber verzichtet habe. Auf die Zeit hat sie genau geachtet, insgesamt waren es eher 25' inklusive Vor- und Nachreinigung. Sie war in der Dusche dabei, aber nur zur Überwachung.

    Wiederholungsfaktor demgemäß "0" inklusive Warnung an die Gemeinde.
    Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 30.07.2016, 11:32.

    #2
    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    und schaute auf das Kondom, wieder mit einem Kommentar: "Viel ist das ja nicht". Für den Liebesjob gibt es eine glatte "5" von mir.
    Das sind noch die Allerschlimmsten: die nicht nur nen miesen Job machen, sondern Dich auch noch runterziehen. Wenn Du rausgehst und einfach nur scheiße drauf bist !

    Solche Frauen sind entweder krank oder pervers und wehe dem, der ihnen begegnet ! Mit Note 4 machst Du da echt noch ein Kompliment ... normal wäe das "Setzen: sechs !!!"

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht, ob ein 20-Minuten-Quickie als Bewertungsgrundlage ausreicht, aber meine Erfahrungen entsprechen weitgehend den geschilderten, abzüglich der schnippischen Aggressivität. Flavia war nicht besonders engagiert, aber auch nicht direkt abweisend oder gar frech, ich hätte die eher bescheidene bis durchschnittliche Leistung der Kurzbuchung zugeschrieben - da gibt man sich vielleicht weniger Mühe als bei einem längeren Date und nimmt die 25 Euro Nettoverdienst eher mal nebenbei mit.
      Ich habe sie in Offenbach besucht ("Erotica Deluxe"), für den Quickie waren 50 Euro zu berappen. Flavia ist hübsch wie beschrieben, aufgeweckt, bei mir durchaus freundlich und macht kein Geheimnis aus ihrer Geringschätzung des ausgeübten Berufs. Der Service war halbwegs passabel:Dusche trotz kurzer Buchung war kein Problem; FM nicht schlecht, aber nur kurzes Anblasen; GV in mehreren Positionen, wobei sie mehrmals demonstrativ auf die Uhr schaute und leicht stöhnte, was in diesem Zusammenhang künstlich wirkte; In der abschließenden Doggy hieß es dann knapp: "Jetzt musst Du kommen!"; Mätzchen wie Hand dazwischen halten gab es nicht, dafür abschließend noch eine ganz nette, wenn auch kurze Unterhaltung.
      Angesichts des Zeitrahmens meines Erachtens in Ordnung, andererseits machte sie auch keine große Lust, die Erfahrung bei nächster Gelegenheit in einem großzügigeren Rahmen zu wiederholen. Schade, denn wie schon geschrieben wurde: Sie ist hübsch und intelligent.

      Grüße, Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KleinerKamerad (27.10.2016)
      Lädt...
      X