Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Hallo Zusammen,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Besuchsbericht von mir.

    Habe heute, bedingt durch enormen Druck in der Leistengegend, das KLH in Mögeldorf aufgesucht. Stella war besetzt, bei Melissa war mir zu offensichtlich daß die Brüste gepimpt sind, somit blieb im Hexenhaus nur Adelina übrig, ich also eingecheckt.

    Insgesamt ein ganz nettes Mädel. Fragt mich noch ob ich Englisch spreche um dann kaum was zu verstehen und selbst besser Deutsch als Englisch zu sprechen *tztztz*. Körper ganz nett anzusehen und fühlt sich auch ganz gut an, Brüste erinnern einen allerdings langsam daran daß Newton doch Recht hatte. Am Bauch hat sie seitlich ne böse Narbe (ne OP war das nicht, und wenn doch ne ganz schlechte) und am Dämmla eine warzenähnliche Verwachsung.

    Die ZK, wenn man das so bezeichnen darf, haben mich an ne Ex erinnert, eher ein züngeln weit außerhalb des Mundraums, das aber ausgiebig. Lecken lässt sie sich, ebenso am Kitzler spielen, und stöhnt auch etwas. Hab vorher allerdings gefragt ob das so ok für sie ist, kam somit dann als "Bestätigung". Auch beim Akt eher synthetisches Stöhnen. Blasen lege ich nicht so großen Wert drauf (mit Ausnahmen...), war nicht wirklich tief aber auch nicht unangenehm. Nachdem sie mich ca. 3 Minuten zugeritten hatte wollte sie nen Stellungswechsel, ist aber ja auch warm heute und die Klima war in dem Zimmer ausgefallen. Also in die Missio gewechselt, wo ich das auch beendet hab. Tief eindringen war nicht möglich, hat auch nicht zugelassen daß ich ihre Beine auf meine Schultern lege. Sie hatte mich beim Reiten animiert mir das Ganze im Spiegelschrank zu betrachten, hatte allerdings mein Nasenfahrrad nicht auf und konnte somit Null erkennen, damn. Auszucken war lange möglich. Danach noch kurzer After-Talk.

    20/50 hatte ich gebucht, ab der Rückkehr vom Wegschaffen meines schwer erarbeiteten Scheinchens bis zum Rausklettern aus dem Bettchen komme ich auf 18 Minuten, das geht besser.

    Fazit: Ich bin entsaftet. Hatte allerdings schon deutlich bessere Nummern. Wird wohl noch ein längerer Weg werden um meine Benchmark, die offensichtlich im Business aufgehört hat, gleichwertig zu ersetzen.

    Schönen Abend Euch
    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (19.12.2016), neuling (28.07.2016), delloslegov (28.07.2016), DerMaster7 (28.07.2016)

    #2
    Zitat von SkateriderG Beitrag anzeigen
    bei Melissa war mir zu offensichtlich daß die Brüste gepimpt sind
    Wenn ich das so lese wäre Melissa trotz "gepimter Brüste" doch die bessere Wahl gewesen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-39-Hexenhaus

    Kommentar

    Lädt...
    X