Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Lussy

    Hey Leute, kann mir jemand etwas über diese auf den Bildern zumindest wunderschöne Frau sagen? Ich würde sie sofort testen wenn die knapp 2 Stunden Fahrt nicht wären😵 Irgendwo her kommt mir das Gesicht auch bekannt vor, weis nur nicht woher😂 anderer Name? Naja würde mich freuen was von euch zu lesen.
    MfG

    #2
    Hallo,

    auch mich interessiert die Dame ganz besonders. Wäre ich nicht so weit von Dortmund entfernt, hätte ich sie schon längst besucht. Hier habe ich mal einen Bericht gefunden: http://www.rheinforum.com/threads/di...raline.126515/
    Da ist zwar keine Foto abgebildet, aber ich könnte mir gut vorstellen dass es sich hierbei um die gesuchte Dame handelt. Wäre schön wenn jemand das hier bestätigen könnte.

    Gruß, Dannyboy

    Kommentar

    Lädt...
    X