Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe vor einer Woche gesehen, dass die Melissa wieder im Mögeldorfer KLH arbeitet. Ich hatte sie im Jahr 2016 insgesamt 3 mal besucht. Für mich war sofort klar, dass ich diese gute SDL wieder besuchen muss. Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Ich buchte die 40 Minuten Nummer für 100 €. Ich kann vom Service her meinen Bericht von 2016 (siehe ganz oben) absolut bestätigen. Melissa hat nichts, aber auch gar nichts verlernt.
    Sie ist inzwischen ca. 35-36 Jahre jung, hat sich aber sehr gut gehalten. Konfektionsgröße 36-38 mit einem sexy Po, der sich bei der Doggystyle sehr gut anfühlt. Ihre Titten haben nach wie vor die C-Cup Größe, hängen jetzt leicht und fühlen sich total natürlich an.
    Melissa hat lange schwarze (wahrscheinlich gefärbt) Haare und braune Augen. Sie ist sehr nett und freundlich, hat auch Humor. Melissa spricht sehr gut Deutsch, hat nur mit der Grammatik ein bisschen Probleme. Die gegenseitige Chemie war absolut topp, so wie mit einer privaten Dame.

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...article?id=214

    Wir besuchten zuerst das Bad, wo sie mir meinen Lustkolben noch mal gewaschen hat. Danach habe ich noch die Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht. Neben dem Bett stehend gab es dann ein schönes Vorspiel mit viel Blickkontakt. Es gab immer wieder mitteltiefe Zungenküsse. Ihre Brüste darf man lecken, saugen, massieren, kneten, ficken und bes....
    Im Bett ging es ähnlich ab wie in meinen Eingangsbericht. Melissa kann wirklich gut, tief und abwechslungsreich blasen. Meine rasierten Nüsse hat sie dabei nicht vergessen. Wir fickten nach der 69 er Stellung (Muschi rasiert und sehr gut gewaschen) zuerst in der Cowgirl Stellung, dann in der Missio, ehe ich sie in der Doggystyle erfolgreich, bis zum Tütchen füllen durchficken konnte.
    Es gab natürlich viel Smalltalk und auch viel zum Lachen. Zum Abschluss bekam ich noch eine Rückenmassage mit Öl. Man sollte aber die Massage nicht mit einer Prof. Massage vergleichen.


    Fazit:
    Melissa ist nach wie vor eine topp SDL, eine ganz klare Empfehlung. Wenn jemand mit ihr keinen Spaß hat, dann macht dieser Stecher irgend etwas falsch. Das Geld ist bei ihr sehr gut angelegt. Diese Dame hat einen tollen Charakter und das ist keine Übertreibung.
    Noch ein Hinweis: Die 30 Minuten Nummer für 80 € wurde wieder abgeschafft, keine Ahnung warum.
    Man kann auch 20 Minuten für 50 € buchen. Ob es dabei schon Zungenküsse gibt, weiß ich nicht. Früher vor der Corona Zeit gab es welche bei 50 €. Ich denke, dass es die Zungenküsse jetzt erst ab 100 € gibt im KLH. Die Stunde kostet 150 € ! Ab 100 € (40 Minuten) hat man das Recht 2x zu spritzen.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficus (28.11.2022), Artemis (24.11.2022), little (24.11.2022), tester123 (13.11.2022), Massage-Möger (13.11.2022)

      #17
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Melissa ist nach wie vor eine topp SDL, eine ganz klare Empfehlung. Wenn jemand mit ihr keinen Spaß hat, dann macht dieser Stecher irgend etwas falsch. Das Geld ist bei ihr sehr gut angelegt. Diese Dame hat einen tollen Charakter und das ist keine Übertreibung.
      ... dazu braucht man eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Hatte zwar erst mal nur die 20 min zum kennenlernen gebucht, bin aber danach sehr zufrieden gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (24.11.2022)

        #18
        [QUOTE=DerMaster7;n832428]Gute Wiederholung - Heirat nicht ausgeschlossen

        Ja so sieht es aus.
        Ich war früher Stammkunde von ihr und ich hätte sie auch geheiratet.
        Jetzt ist sie ja anscheinend wieder da und ich werde sie dann auch Besuchen.
        Mal sehen ob sie mich nach den vielen Jahren noch kennt.
        Bericht folgt dann, aber wenn sie so ist wie früher, dann ist sie eine sichere Bank und eine ganz klare Empfehlung

        Kommentar


          #19
          Hallo, weis jemand von euch ob Melissa nochmal ins Kleine Laufhaus kommt oder woanders unterwegs ist.
          Auf ihre alte Handynr.reagiert sie nicht mehr und in Laufamholz war sie lange nicht Mehr.
          Fals jemand was weis. Hilfe wäre super. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X