Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vali im Appartementhaus Haitzinger 80

    Moigen,

    verfasse heute auch mal meinen ersten Bericht zur Vali in der Haitzinger 80,
    und mein Gott was für ein zierliches Ding.

    Vorab Termin vereinbart, alles in Englisch. Hab dann noch mal angerufen
    weil ich 15 min. Verspätung hatte, war kein Problem für sie.

    Erst mal zu ihr: Alter geht hin, bei weitem hübscher als auf ihren Bildern wie
    ich finde, wahnsinnig schlanke, schon fast zerbrechliche Figur.

    Ich hatte das Gefühl bei ihr der erste Kunde zu sein den sie jemals hatte,
    sie kam mir etwas unsicher vor. Unterhaltung war nur auf Englisch möglich,
    war für mich aber kein Problem.

    Wir vereinbarten eine Stunde mit GB und ZA für 250.-. Im Gegensatz zu
    manch anderen Damen macht sie wirklich was in der Anzeige steht ;).

    Ich bekam ne dusche angeboten, danach ging´s im stehen los
    mit Küssen (leider keine Zunge). Nach den Zärtlichkeiten im stehen gings auf´s
    Bett wo sie sich fallen lies und sich mir komplett hingegeben hat.

    Man merkte wie sie es genoss wenn man jeden Quadratzentimeter ihres Körpers küsst.
    Vom Hals ab ging es abwärts Richtung Bauchnabel wo sie jedesmal laut aufstöhnte wenn
    man ihn mit der Zunge berührt.

    Als nächstes kam von ihr ein "make me crazy" und drückte meinen Kopf in Richtung
    ihrer Teenypussy. Anfänglich mit der Zunge bearbeitet wollte sie es härter und wollte
    gefingert werden. Gesagt getan, den Finger rein und wtf. war die eng. Schon ein
    Finger verursachte anfangs schmerzen bei ihr die aber bald verflogen waren und
    wir mit zwei weitermachen konnten. Nach ein paar Minuten war sie dann soweit
    und es hieß nur noch mehrmals laut "i´m comming" und ab ging sie. Ihr Körper zuckte und
    windete sich steil nach oben, Wahnsinn.

    Danach war ich drann, Körperküsse überall. Irgendwann unten angekommen begann
    sie mit ZA welches der Hammer war, absolut keine Berührungsängste. Nach langem
    ZA erfolgte gutes Französisch. Nach einer weile gingen wir dann ins Cowgirl über
    und da hat sie ein Manko. Sie schafft vll. mal 4cm, mehr geht nicht rein ohne
    das es ihr weh tat. Wir probierten noch die Mission, wurde aber nicht besser.
    War mir persönlich aber egal, mich persönlich interessiert es mehr die Frau
    glücklich gemacht zu haben ;).

    Den Rest machte sie mit der Hand, kurz vorm Finale hat sie sich hingelegt, Mund
    und Augen zu und ab mit der Ladung ins Gesicht.

    Für mich eins der besten Erlebnisse bei einer SDL, Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (31.10.2017), baronsamedi (26.03.2017), seeker (24.07.2016), mopilar (23.07.2016), xStylerx (23.07.2016), madmax66 (23.07.2016), Pale Rider (23.07.2016)

    #2
    Zitat von LimpBizkit46 Beitrag anzeigen

    Wir vereinbarten eine Stunde mit GB und ZA für 250.-. Im Gegensatz zu
    manch anderen Damen macht sie wirklich was in der Anzeige steht ;).

    Hallo, das sind aber mal Preise - das ist ja doppelt so viel wie üblich

    Kommentar


      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Hallo, das sind aber mal Preise - das ist ja doppelt so viel wie üblich
      Ok, gut zu wissen fürs nächste mal. Was nehmen die Damen sonst für zusätzliche Dienste? 150.- Std. plus jeweils 50 für GB und ZA waren angesagt...

      Kommentar


        #4
        ich hatte die süße Vali ja schon in der Vorwoche auf dem Schirm als sie in Regensburg weilte.

        Was für ein Glück, daß sie diese Woche in Passau sein sollte. Allein was hilfts wenn man nicht rankommt

        hab gestern telefonisch und später an der Türe mein Glück probiert. Zugegeben - termintreu ist sie schon.



        Ich hoffe jedenfalls, daß sie bald mal wieder nach Passau kommen wird. Denn dann werd ich sie hoffentlich besuchen können.

        @ LimpBizkit46

        je nach Adresse werden in Passau aufgerufen:

        Quicky: 50 - einheitlich
        Halbe Stunde: 80 - 100
        Ganze Stunde 130 - 150

        Extras kosten i.d.R 20, manchmal auch 10 oder auch gar nichts.
        Anal i.d.R 50, hab aber auch schon für 20-30 extrem gute Erlebnisse gehabt aber auch schon unverschämte 100 € angeboten bekommen, was ich natürlich nicht angenommen habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (24.07.2016), xStylerx (24.07.2016)

          #5
          Toller zierlicher Feger

          Hallo Leute!

          Hatte bei meinem Besuch letzte Woche in der H80 zufällig das Glück, dass ich Vali in Slip und BH zu Gesicht bekam. Wir begegneten uns auf dem Gang und ich muss sagen WOW
          Also wirklich ein natürlicher Hingucker mit eindeutiger Fotogleichheit. Nur die angegebene Größe dürfte nicht ganz hinkommen - vielleicht mit highen Highheels.
          Zum Service kann ich nichts sagen, denn den genoss ich im Zimmer daneben.


          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von seeker Beitrag anzeigen

            Extras kosten i.d.R 20, manchmal auch 10 oder auch gar nichts.
            Anal i.d.R 50, hab aber auch schon für 20-30 extrem gute Erlebnisse gehabt aber auch schon unverschämte 100 € angeboten bekommen, was ich natürlich nicht angenommen habe.
            Ok, so billig bin ich noch nie weggekommen , Extras waren bei mir schon immer +50.-, muss aber
            auch dazu sagen das ich da nie groß verhandle. Vll. sollte ich mal die Krokolederschuhe zuhause lassen
            und in Sneaker und Shorts aufschlagen . Vll. denken die sich alle der hats ja eh

            Kommentar


              #7
              War letzte Woche bei der Vali in Regensburg und muss sagen die Bilder stimmen 1 zu 1.
              sie rief 100/30 auf, bot dusche an usw. alles ok.

              Sie ging überall gut mit, optisch ist sie 1a und meines Erachtens hygienisch top.
              Der Ablauf hingegen kam sehr professionell und kühl rüber
              es kam also nicht so das richtige feeling auf.

              Nachdem alles vorbei war, war erstmal Selbstreinigung angesagt

              Alles in Allem ein normales P6-Erlebnis, für mich liegt die Wiederholung bei 60% aufgrund der Optik und sie hält sich auch an den Service, evtl klappt es mit der Chemie dann auch besser, dann werdens 100%

              MfG Buddy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (26.03.2017), xStylerx (08.11.2016), Ladylover (07.11.2016), madmax66 (07.11.2016)
              Lädt...
              X