Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - EMMY

    Hallo zusammen.

    Ich war heute nachmittags bei ihr. Ich hatte eigentlich große Lust auf eine Asia Blume. Leider sind die Fotos ( wie so oft ) alles andere als aktuell. Vom Gesicht her wirkt sie 10 Jahre älter als auf den Fotos.
    Ihre Titten sahen anregend aus in dem knappen "Nachthemd" das sie trug.

    Ich sagte ihr was ich möchte und sie antwortete in ganz gut verständlichen deutsch dass die halbe Stunde 110 kostet mit französisch Natur. In ihren Profil steht auch GB deswegen fragte ich sie ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf.
    Was sie leider verneinte und mir direkt die Tür öffnete! Danke. Tschüß. Quasi rausgeworfen bin ich wieder gegangen. Unzufrieden und enttäuscht. Da mein Zeitfenster keinen anderen Besuch zuließ wars das für heute.

    Über das höhere Alter hätte ich noch hinweg gesehen aber der Preis war zu hoch und die GB wollte ich einfach.

    Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (25.07.2016), smacks (23.07.2016)
Lädt...
X