Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - KAJA b. Täubchen aka Justina - Plauen Heubnerstr. 30

    tja die liebe Justina aus Plauen Heubnerstraße 30 (letzte Woche) werkelt diese Woche in Leipzig unter neuem Namen Kaja.
    .. warum auch immer...

    in Plauen hatte sie ja durchweg gute Kritiken bekommen.

    Wer will googled nach Justina .

    Viel Glück und ein schönes WE

    Euer Eddy
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    #2
    Nicht wirklich überraschend. Von den Damen waren schon einige in Hof und Plauen.

    http://www.leipzigmodelle.de/galerie
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ed.Seidal Beitrag anzeigen
      in Plauen hatte sie ja durchweg gute Kritiken bekommen.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=justina
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Leipzig - KAJA EMPFEHLUNG DES HAUSES b. Täubchen

        2 x super! super!
        Das war mal wieder ein super Stündchen im paysex! Kaja war überragend, natürlich hat sie mich erkannt (von Plauen her). Aber das zweite super muss ich an die Hausdame vergeben! Eine derart nette ist mir noch nicht untergekommen! Super freundlich, super nett, (auch selbst super hübsch!).

        Kommentar


          #5
          Eigentlich hätte man diesen Beitrag auch in einem der bestehenden Themen schreiben können...

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-JUSTINA-SUPER!!!
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Heubnerstr-30
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Plauen-Justina
          https://www.ladies-forum.de/showthre...A-SEXG%D6TTIN-!!!!!!
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ex-in-the-City
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            haba75 (19.08.2017)

            #6
            Die Threads aus Leipzig habe ich gerade mal vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              haba75 (19.08.2017)

              #7
              Vielen dank !!!!!

              Kommentar


                #8
                Sie ist auch immer wieder in Siegen...

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ex-in-the-City

                Kommentar

                Lädt...
                X