Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla aus Brasilien! Ein Witz

    hey leute...war gestern zu besuch bei karla und muss sagen, sie ist keinen euro wert. unfreundlich und sieht nicht so aus wie auf den bildern. es gab auch nicht ein einziges lächeln...naja egal dachte ich mir, war nun mal da und hatte bock.
    beim service das nächste, angepriesen wird ja so einiges, was ging war frz und gv....mehr nicht, wirklich gar nix weiter. anfassen an ti... war nur kurz möglich, weil sie ständig weg zog und meinte es tut weh. mit dem mund durfte man ihren körper auch nicht berühren. frz und der sex waren absolut hingabefrei, hatte echt gedacht ich komme nicht zum schluss und zwischenzeitlich überlegt zu gehen. sowas ist mir noch nie passiert. augen verdrehen, übertriebenes stöhnen und als ich dann doch zum ende kam und auf den bauch wollte, gb war ja nicht möglich-obwohl angeboten, ist sie schnell runter vom bett und regte sich dann bissel auf das es aufs laken ging. so viel dazu und zu ihrem text " sie erfüllt dir fast jedem wunsch". ein witz, solche damen sollte gesperrt werden!!!!!!!!!!

    da ich keinen lust auf ärger hatte und man ja anonym bleiben will, habe ich es hingenommen und bin gegangen, war aber kurz davor stress zu machen, geld für nix weg, sowas schlechtes hatte ich noch nie!!!
    habe ihr gesagt das ich dies bewerten werde, sie meinte nur das sie es nicht interessiert...naja fallen wahrscheinlich noch genug drauf rein.

    und bevor etwas falsche angenommen wird, nein ich bin kein ekliger typ, mittleres alter, durchtrainiert, gepflegt und kann auf die strasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuck (24.07.2016), Amon (23.07.2016), dicdic176 (23.07.2016)

    #2
    Falls es jemanden interessiert,
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05290566
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Hatte Karla in Hannover schon auf dem Schirm, weil sie auf den Bildern wirklich toll aussieht. Bisher hatte ich gezögert - jetzt weiss ich warum.

      Kommentar

      Lädt...
      X