Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Blow Job in Karlsruhe?

    Moinsen,
    kann mir jemand einen Vorschlag für FmA in Karlsruhe machen? Ich würde gerne nur den Blow Job haben. Für eigene Aktion bin ich momentan nicht zu gebrauchen..........

    #2
    Hallo,
    Persönnlich..LULU aus Japan...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7195346.html

    immer wieder...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matrose (24.07.2016)

      #3
      Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Persönnlich..LULU aus Japan...

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7195346.html

      immer wieder...
      Das klingt spannend. Die Anzeige hatte mich auch schon angesprochen. Abgeschreckt wurde ich allerdings von negativen Berichten zu der Adresse. Angeblich wurden andere Damen angetroffen, als auf den Fotos abgebildet.
      Du hattest es also tatsächlich mit Lulu zu tun und gute Erfahrungen mit ihr? Auch über den Blow Job hinaus?
      Und irgendwo las ich, an der Adresse würde offen AO angeboten. Kannst Du da auch etwas zu sagen?
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Casy und Scarlett bei kaufmich...In Karlsruhe kann man nichts falsch machen...
        Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Ja,ich habe mit Lulu zu tun...100 % Fotos...
          und alles gut gut gut...
          Die Adress kenne ich nichts,ich bin nur ab und zu neben Karlsruhe..
          Aber lulu ist richtig..

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X