Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Saunaclub Papillon

    Hallo!

    Kann man da hin gehen?
    Bisher habe nicht wirklich was gehört. Die Bilder der Damen, sprechen nicht für sich.....

    Ich danke für eure Hilfe!

    #2
    Der Link zur Homepage funzt (bei mir) schon mal nicht...

    Kommentar


      #3
      Helfersyndrom

      zur weiteren Meinungsbildung:
      Saunaclup Papillon in Kassel
      Kassel - Saunaclub Papillon
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Mühe, aber dem toten Link hilft das auch nicht ins Leben zurück.

        Habe mal ein wenig gegoogelt und mehrere Hinweise zum Saunaclub Kassel gefunden. Soweit eine Homepage angegeben war, hatte die stets dieselbe Adresse wie in # - und sie war ebenso tot wie hier. Erst danach habe ich mir die "Mühe" gemacht und mal auf das aktuelle Inserat geschaltet - und da war der Link zur Homepage nicht mehr drin...

        Kommentar


          #5
          Papillon

          hatte in 2011 mal was zu der Örtlichkeit geschrieben. Kann mir nicht vorstellen, das dort größere Umbauten erfolgt sind.
          Da lt. Anzeige ja kein Eintritt mehr verlangt wird ( wer will bei diesem Wetter schon in Sauna ), ist der Besuch ja relativ risikolos.

          Kommentar


            #6
            Also die Bilder der Damen sind ja nicht gerade der Bringer - nur eine dabei die in mein Beuteschema fällt - und das nur knapp!

            Wer die Gelegenheit hat mal in die nähe von Wetzlar zu kommen sollte den Saunaclub "RELAX" in Aßlar besuchen - viele gut aussehende Damen bei vernünftigen Preisen.

            MO + DI 15€ Eintritt mit Handtüchern und Badelatschen

            Rest der Woche 30 € "

            Preise der Damen: 20 min. 30€, 30 min. 50€, Stunde 100€, manche Damen bieten Extras an (Aufnahme, Anal usw.) auf Anfrage, die Kosten dafür bei den Damen Fragen.
            Die Zeiten sind kombinierbar, die Damen halten was sie Versprechen auch ein.

            Näheres hier im Forum.


            Der Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar


              #7
              Saunaclub Papilion

              Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
              Also die Bilder der Damen sind ja nicht gerade der Bringer - nur eine dabei die in mein Beuteschema fällt - und das nur knapp!

              Wer die Gelegenheit hat mal in die nähe von Wetzlar zu kommen sollte den Saunaclub "RELAX" in Aßlar besuchen - viele gut aussehende Damen bei vernünftigen Preisen.

              MO + DI 15€ Eintritt mit Handtüchern und Badelatschen

              Rest der Woche 30 € "

              Preise der Damen: 20 min. 30€, 30 min. 50€, Stunde 100€, manche Damen bieten Extras an (Aufnahme, Anal usw.) auf Anfrage, die Kosten dafür bei den Damen Fragen.
              Die Zeiten sind kombinierbar, die Damen halten was sie Versprechen auch ein.

              Näheres hier im Forum.


              Der Schluri
              Das ist doch mal ein super Bericht für Kassel!!!!!!!😂
              Wenn das nicht mal nach einer Werbemaßnahme riecht. Also alle auf nach Wetzlar.

              Kommentar


                #8
                Ist keine Werbung in dem Sinne - ich gebe nur weiter das ich in Aßlar sehr gute Erfahrungen gemacht habe - und das sollte ja auch der Sinn dieses Forums sein.

                Ich bin schon weitere Strecken gefahren als von Kassel bis Wetzlar (Aßlar) um meinen Spaß zu haben.

                Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Was ist denn eigentlich mit dem Big Spender?
                  Oder muss man dafür eine neue Anzeige machen?

                  Sorry für meine Unwissenheit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X