Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Susann in der Haitzinger 24 a

    Könnt ihr mir was über diese Susann sagen?
    Ein paar Stecher waren bestimmt schon bei ihr, Körper, Figur ist umwerfend nur finden tu ich nix

    #2
    Hi Schlaumeier,

    hatte gestern großes Glück und Susann für eine halbe Stunde zu 80 € getroffen.

    Eine wunderhübsche Frau mitte 20 und kein unerfahrenes Küken mehr. Lange glatte braune Haare, auf den Bildern sind sie ja gewellt. Wahnsinn und was für ein Body. Echt gut durchtrainiert, alles fest und straff, eine wahnsinnig schmale Taile, schöner knackiger Hintern, schlanke Beine und wahnsinns Titten. Echt mörderhaft Ich steh ja überhaupt nicht auf Sillies, aber da hat der Doktor wirklich großartiges geleistet. Und ihre Nippel sind da grad nochmal das I-Tüpfelchen obendrauf. Werd schon wieder ganz erregt wenn ich an diese geilen Nippel denke, die einen schönen kleinen Durchmesser hatten, aber enorm weit vorstanden. Hab sowas noch nie gesehen.

    Ihre Muschi war perfekt glatt rasiert. Ihre Haut überall glatt und weich - eine wirklich perfekte Frau.

    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre ich sicher eine Stunde geblieben. Ich hoffe sie kommt bald wieder. würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Zum Service: Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte und wieder aufs Zimmer gekommen bin sperrte Susann noch ihren kleinen Hund weg. Ich zog mich aus, sie nähert sich mir langsam und fing an mich zu streicheln. Mein frisch rasierter Schwanz hat sie begeistert. Sie zog ihren BH aus und brachte diese unglaublich geilen Titten in Stellung. Wahnsinn. Wir umarmten uns im Stehen und streichelten uns. Susann ging dann ums Bett rum und holte nen Gummi, ich folgte ihr, denn ich wollte im Stehen weitermachen.

    Susann montierte geschickt den Gummi, kniete sich vor mich und begann meinen Schwanz zu verwöhnen. Nach einigen Minuten legten wir uns aufs Bett und Susann sich auf den Rücken, wow, was sich mir darbot war einfach perfekt. Ich küsste mich über ihre geilen Sillies, den straffen Bauch bis runter an ihre schön glatt rasierte Muschi. Dort hielt ich mich lange auf, Susann spreizte die Beine weit und lies mich nach Lust und Laune gewähren.

    Nach weiteren 5 Minuten wollte ich sie nur noch ficken. Susann befeuchtete Gummi wie Muschi mit bischen Spucke und los gings. Auch hier spreizte sie Ihre Beine wieder weit, ließ sich führen und mich stoßen wie ich wollte. Lange spielte ich mit Ihren geilen Titten, streichelte ihren flachen Bauch und die schönen schlanken Schenkel. Susann genoß es und stöhnte leise.

    Finisch sollte dann von hinten sein. Auch hier durfte ich sie noch einige Minuten gut durchficken, ihre schönen Pobacken kneten, mich an ihre Wespentaile festklammern, sie an den Schultern packen und mich endlich gewaltig entladen. Sie ließ mich lange auszucken und massierte noch meine Eier um den letzten Tropfen rauszuholen. Dann löste ich mich von Ihr und bekam ein Zewa überreicht um den Gummi zu entsorgen.

    Nach ein wenig Smalltalk bin ich nochmal ins Bad und dann wieder auf die Straße. Susann wußte noch nicht ob sie wiederkommt. Ich hoffe es sehr, denn da geht noch was

    Gruß seeker

    p.s. @ Susann, thank you very much and hope to see you soon in Passau
    Zuletzt geändert von seeker; 24.07.2016, 16:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (25.07.2016), hansdampf23 (25.07.2016), madmax66 (24.07.2016), Schlaumeier (24.07.2016), xStylerx (24.07.2016)

      #3
      Zitat von seeker Beitrag anzeigen
      Hi Schlaumeier,

      hatte gestern großes Glück und Susann für eine halbe Stunde zu 80 € getroffen.

      Eine wunderhübsche Frau mitte 20 und kein unerfahrenes Küken mehr. Lange glatte braune Haare, auf den Bildern sind sie ja gewellt. Wahnsinn und was für ein Body. Echt gut durchtrainiert, alles fest und straff, eine wahnsinnig schmale Taile, schöner knackiger Hintern, schlanke Beine und wahnsinns Titten. Echt mörderhaft Ich steh ja überhaupt nicht auf Sillies, aber da hat der Doktor wirklich großartiges geleistet. Und ihre Nippel sind da grad nochmal das I-Tüpfelchen obendrauf. Werd schon wieder ganz erregt wenn ich an diese geilen Nippel denke, die einen schönen kleinen Durchmesser hatten, aber enorm weit vorstanden. Hab sowas noch nie gesehen.

      Ihre Muschi war perfekt glatt rasiert. Ihre Haut überall glatt und weich - eine wirklich perfekte Frau.

      Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre ich sicher eine Stunde geblieben. Ich hoffe sie kommt bald wieder. würde mich jedenfalls sehr freuen.

      Zum Service: Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte und wieder aufs Zimmer gekommen bin sperrte Susann noch ihren kleinen Hund weg. Ich zog mich aus, sie nähert sich mir langsam und fing an mich zu streicheln. Mein frisch rasierter Schwanz hat sie begeistert. Sie zog ihren BH aus und brachte diese unglaublich geilen Titten in Stellung. Wahnsinn. Wir umarmten uns im Stehen und streichelten uns. Susann ging dann ums Bett rum und holte nen Gummi, ich folgte ihr, denn ich wollte im Stehen weitermachen.

      Susann montierte geschickt den Gummi, kniete sich vor mich und begann meinen Schwanz zu verwöhnen. Nach einigen Minuten legten wir uns aufs Bett und Susann sich auf den Rücken, wow, was sich mir darbot war einfach perfekt. Ich küsste mich über ihre geilen Sillies, den straffen Bauch bis runter an ihre schön glatt rasierte Muschi. Dort hielt ich mich lange auf, Susann spreizte die Beine weit und lies mich nach Lust und Laune gewähren.

      Nach weiteren 5 Minuten wollte ich sie nur noch ficken. Susann befeuchtete Gummi wie Muschi mit bischen Spucke und los gings. Auch hier spreizte sie Ihre Beine wieder weit, ließ sich führen und mich stoßen wie ich wollte. Lange spielte ich mit Ihren geilen Titten, streichelte ihren flachen Bauch und die schönen schlanken Schenkel. Susann genoß es und stöhnte leise.

      Finisch sollte dann von hinten sein. Auch hier durfte ich sie noch einige Minuten gut durchficken, ihre schönen Pobacken kneten, mich an ihre Wespentaile festklammern, sie an den Schultern packen und mich endlich gewaltig entladen. Sie ließ mich lange auszucken und massierte noch meine Eier um den letzten Tropfen rauszuholen. Dann löste ich mich von Ihr und bekam ein Zewa überreicht um den Gummi zu entsorgen.

      Nach ein wenig Smalltalk bin ich nochmal ins Bad und dann wieder auf die Straße. Susann wußte noch nicht ob sie wiederkommt. Ich hoffe es sehr, denn da geht noch was

      Gruß seeker

      p.s. @ Susann, thank you very much and hope to see you soon in Passau
      Hallo seeker,

      ich muss mich herzlich bedanken bei dir, ich hatte es leider die vergangene Woche nicht geschaft dieses Wunderschöne Geschöpf persönlich zu treffen, nun dein hervorragender Bericht und zugleich ist Susann noch immer in Passau, also sofort Termin gemacht, sofort geklappt, super, Date steht, ich berichte wenn ich bei Ihr war, nur viel werde ich deinem Bericht nicht mehr beifügen können, also nochmals, Danke dir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (25.07.2016)

        #4
        Susann sehr gutes Französisch

        Mein Abstecher heute bei Susann, nach dem mich seeker so neidisch machte, also kurz entschlossen, angerufen, sofort geklappt und dann zum Termin pünktlich erschienen.

        Hatte mir aber Susann etwas anders vorgestellt, mehr nach den Bildern 1, 2, und 4, real trift es sie aber eher nach Bild 3 und 5, was nicht heissen soll dass ich enttäuscht war, nein sie ist bildhübsch, schlank, dunklerer Typ und blasen tut sie erstklassig, hatte mich für eine Stunde zu 150 mit einem Extra entschieden und dieses Französisch war richtig geil, dieses Zungenspiel an der Eichel, lutschen, kreisen und diese immerkehrende Einfahrt in diese feuchte Tunnelöffnung, könnt auch schmollmund sagen, richtig ausgiebig, intensiv, kaum zum aushalten
        Sie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, 69 war ein Traum, diese triefende Muschi, sofort geleckt, konnte nicht mehr bremsen, sie schmeckte so gut, da bekamm Susann ihren Org...s
        Nun wollte ich auch den Lümmel versenken, missio war angesagt und gevögelt bis... Abschuß richtig geil in dieser engen Möse, dann musste ich mich ausruhen, Susann legte sich kuschelnd zu mir ein paar Minuten, dann wollte ich duschen, war sehr warm, musste schwitzen, zurück habe ich mich dann angezogen, wusste nicht ob noch Zeit zur Verfügung war, habe Susann aber auch nicht gefragt, verabschiedete mich dann mit schönen Küssen, auch ja hab ich vergessen, die ganze Zeit gab es tiefe, feuchte und olympiareife Zungenküsse.
        Im Auto sah ich dann auf die Uhr, da waren gerade 45 Minuten um incl. 2xduschenum.

        Das war aber rein mein Fehler, da darf ich Susann keinen Punkt abziehen, eher mir selber eine auf die Mütze geben

        Wiederholung ja zu 100% nur ist ab morgen meine Traumfrau wieder in Passau, da bin ich voll verplant
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 24.07.2016, 21:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (07.08.2016), Longdong-MUC (27.07.2016), seeker (25.07.2016), xStylerx (24.07.2016)

          #5
          Hey Schlaumeier,

          freut mich, daß Du noch zu Ihr kommen konntest. Wußt ichs doch, daß ein Stundendate die richtige Wahl gewesen wäre. Ich hoffe Du konntest Susann überreden bald mal wieder nach Passau zu kommen. Mich würds sehr freuen. :-)

          Gruß
          seeker

          Kommentar


            #6
            Servus Kollegen,
            ich war gestern Abend in der H24 bei Susann.
            Begrüßt wurde ich von ihr, von ihrer kleinen Kollegin und von einem kleinen Hund, der sich gleich mal an mein Bein festkrallte.
            Als Susann von Anfang an fließend englisch sprach, war ich etwas irritiert.
            In der Anzeige steht, sie spreche deutsch.
            Als ich dann mit ihr deutsch sprechen wollte, verstand sie so gut wie nichts.
            Das macht ihre sympathische Art aber wieder weg.
            Ich entschied mich für eine Stunde, ließ die kleine Kollegin stehen und folgte meiner Auserwählten ins Zimmer.
            Der Hund lief übrigens hinterher und wurde dann nach draußen befördert.
            Als ich mich im Bad frisch machte, sah mich vorher wieder ihre Kollegin, die es sich mit dem kleinen Hund auf der Couch gemütlich machte und mich anlächelte.
            Raus aus dem Bad, allerdings nur mit Boxershort bekleidet sah sie mich erneut und strahlte über beide Ohren.
            So einen wahnsinns Körper hab ich nun auch wieder nicht aber na gut.
            Zurück im Zimmer angekommen, streichelten wir uns im Stehen.
            Wir fingen an zu schmusen, zwischendurch immer wieder tolle Zungenküsse.
            Ich entkleidete sie und nun beschäftige sie sich mit meinem Schwanz.
            Nachdem sie ihn hoch gewichst hatte, machten wir auf dem Bett weiter.
            Sie zog langsam den Gummi drüber und fing an zu blasen.
            Sehr tief, kaum Handeinsatz, Kronjuwelen nicht vernachlässigt und an meinen Schenkeln geleckt.
            Sie warf mir immer wieder geile Blicke zu.
            Nach einer Weile, ließ ich sie aufsatteln, sie beugte sich zu mir vor, ich nahm ihren Kopf und wir knutschten wieder.
            Schön GF6 mäßig.
            Als ich das erste mal kam, wurde ich von ihr gesäubert.
            Nun bat ich sie sich hinzulegen, damit ich ihre glatt rasierte Pussy lecken konnte.
            Sie gab mir zu verstehen, dass sie genau so geleckt werden will.
            Ich leckte sie dann, bis sie kam.
            Sie bedankte sich für den Orgasmus und wir knutschten wieder.
            Nach einem weiteren Blaskonzert, fickten wir in der missio.
            Ich konnte bis zum Anschlag in sie eindringen und es gefiel ihr sichtlich.
            Nach langem missionieren, fragte sie mich "jetzt von hinten?"
            Ich lehnte ab und erhöhte stattdessen das Tempo.
            "Von hinten" beherrscht sie auf deutsch einwandfrei.
            Die Kollegen wollen wohl gerne von hinten. ;-)
            Kein Wunder bei diesem Knackarsch.
            Als ich schlussendlich das zweite mal kam, wurde ich wieder von ihr gesäubert und nun war die Stunde auch schon wieder um.
            Verabschiedet wurde ich von beiden Mädels, da ihre Kollegin die ganze Zeit über frei war.

            Wiederholung?
            Ja, denn es war ein schöner GF6 mit einer sympathischen Frau.

            LG Manuel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GelegenheitsGeniesser (08.08.2016), seeker (07.08.2016), madmax66 (07.08.2016), Schlaumeier (07.08.2016)
            Lädt...
            X