Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela aus Polen ?? Hinweise?

    Hallo zusammen,

    Bin mir irgendwie sicher dass ich die Bilder kenne, aber ich finde leider nichts.....
    Wer kann helfen?

    Merci.

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...n-7224445.html
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Mona

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...16-Erfahrungen


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Mona+polen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (19.07.2016)

      #3
      Optikfi**

      Danke dir.
      Hab aus den anderen Posts herausgelesen, dass es wohl bestenfalls ein Optikfick hergibt. Naja ... aber gut, auch das kann mal ganz nett sein.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Optik Top, jedoch gehts ansonsten besser

        Hallo,
        motiviert von den Optik und dem DT,
        Termin vereinbart hin gefahren 80430, 2 mal oral war gewünscht und vereinbart..

        alles im allen ok, aber zu wenig grip beim blasen, meine bitten etwas fester wurden nicht wahrgenommen,
        nun machte ich mir schon gedanke um mein 2. mal..
        in Ermangelung eines Haargummis musste ich auch noch die Haare halten die Hälfte falsch
        na gut man hilft ja gerne

        Fingern wegen Muschi kaputt verweigert

        während ich kam hörte sie auf - somit musst ich auch da noch Hand anlegen..
        das zweite mal habe ich mir dann geschenkt, weil das mit dem lustlosen Gelutsche in der verbleibenden zeit nix mehr geworden wäre..

        gut aussehen ja, aber davon habe ich weniger - als das nächste mal eine aktivere

        gruß mufasa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (11.05.2018), Archer77 (25.07.2016), big blue (25.07.2016), Enabran Tain (25.07.2016), xStylerx (25.07.2016)
        Lädt...
        X