Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
Neustadt 55
37154 Northeim
1. Stock bei Graf
0152-29634305
GANZ NEU!

Sexy, behaarte DORIS!


Wenn Du einer Fan von behaartenM*schies bist,
dann bist du volkommen richtig bei Mir!
Ich bin voll Behaart & sehr geil!

Aber nicht nur meine geile P*ssy, sondern auch mein schöner fraulicher Körper, mein hammer festen Po & meine sanfte Haut warten auf Dich!
Vernasch Sie!!

Ich bin 100% original, habe Spaß & nehme mir die Zeit für Dich !
Und glaub mir..ich geniesse es, genau wie DU!!

Lass Dich bei mir fallen,
ich werde Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Als ausgebildete Masseurin werde ich Dir unvergessliche,
sinnliche Momente bescheren. B2B, Pr*stata Massage, Lingam, Spanische Massage und vieles mehr erwarten Dich bei mir.

Meine Lieber..
Auch wenn ich sehr offen bin & mega viel Spaß an Sex habe,
Männer die es *Ohne* wollen, haben bei mir keine Chance.

Unvergesslich, Behaart & Geil!
Also wann sehen wir uns endlich?!?!?!?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Doris

    Der Masseuro kann auch mal anders

    Wer jetzt nicht auf Intim Behaarung steht kann ja hier nochmal
    ein bisschen schnuppern , da sie jetzt immer besetzt ist wenn ich zeit habe

    Auf Grund für mich positive Berichte , wollte heute mal back to the roots

    bei sehr verständlichem Vorgespräch , sollten es 130 für die St sein
    drin enthalten , fo, aufnahme , und av

    dies wurde vor ort bestätigt , bilder kommen hin nur ein bissche untersetzter

    Dusche wurde angeboten, nicht nötig aber Wäsche nochmal verzogen, Sie danach

    Da mir die Mucke die lief nicht gefiel, und ich schon mal in Northeim war
    musste es auch was aus dem Northeimer-Studio sein
    stöberte in meinem Handy und wählte die CD von Paul O'Brien - Walk Back Home aus meinem Handy aus


    da mein plan ja war einmal Aufnahme und das 2te mal Anal zu kommen war
    folgte der Masseur mal nicht seinem Naturell , sondern lies Sie mal machen

    mit sehr zärtlichen kk näherte sie sich langsam den kleinen Masseuro
    überall züngelnd , den Schaft entlang bis dann , den jetzt großen masseuro 3/4 tief ohne Handeinsatz verwöhnte, jetzt durch Ihre kurzhaarfrisur , konnte auch alles schön beobachten , unds köpfchen leicht drücken

    Sie wechselte langsam von selbst in die 69, und es bot sich mir der Ausblick,
    der mir als Kaiserschnittkind verwehrt wurde, ich wuselte durchs Bärchen, fing an zu lecken
    und versenkte 1 bis 2 finger im anus. als ich mal den kopf zum Za hob
    richtete Sie sich noch mal neu in Position, das genau dieses intensiv verwöhnen konnte

    Sie stieg dann ab von mir, kramte aus Ihrer Kosmetiktasche einen gebogenen Dildo aus
    und führte ihn sich Vaginal , wie Rektal ein, und massierte Ihren Kitzler

    Hm für Selbstbefriedigung zahl nicht, aber ich genoss das Schauspiel
    ich übernahm dann den part des dildos , und fing an Sie zu fingern
    erst 1 dann 2 dann dann 4 dann fünnef bis zum knochen , mehr ging nicht ,
    und war gerade noch so angenehm für sie

    danach wurde er mit fo wieder auf betriebsgröße gebracht
    gummiert, und in missio gleich zum av gestartet
    dann wechsel inne doggy , ich hat ja erst mit Iza harten Analsex,
    aber sie übertraf es noch
    an lautigkeit und intensivität
    und so wurde das tütchen gefüllt

    es war bis dahin alles ohne zeitdruck , und so waren auch schon über 40min um

    Sie wollte dann Runde 2 einläuten, nachdem ich mich nochmal im bad frisch gemacht hatte
    reichte mir auf Wunsch ein Glas Wasser
    aber nachdem in Ihrem Arsch war , war auch irgendwie im Arsch und fragte ob Sie mich massieren würde
    anstatt jetz nochmal zur Aufnahme zu schreiten
    dies wurde angenommen und ich bekam eine Massage so wie sie auch fast anbiete
    und genoss dabei den schon länger nicht mehr gehörten Paul Ò`Brien
    auch auf bitten wurden meine Sicherheitsschuhe malträtierten Füsse mit einbezogen

    Da Sie meiner näxten Bitte , den Wecker auf 05,00Uhr zu stellen wohl nicht nachgekommen wäre
    war dann auch schluß
    zur meiner Verwunderung ,sagte Sie dann das die Musikauswahl perfeckt war zum massieren
    stellte auch die Qualität der Aufnahme fest, wie die ganzen spielerein ,
    die Stockfisch einbaut im Hintergrund, und die Stimmhervorhebung

    so spielte ich Ihr noch eine Auswahl aus Vol 1-4 vor
    und war nach 95 min wieder vollauf befriedigt und entspannt im Auto

    Fazit;
    alles was in der Setcard steht , gibbet dort auch d wird eingehalten
    fürs ausgefallene fo mit aufnahme ( mein Verzicht ) gabs ne jute Entspannung
    die mir dann doch mehr wert war
    Zuletzt geändert von Masseuro; 17.07.2016, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (14.08.2020), alex 0815 (09.04.2017), manni62 (22.07.2016), eddieno (18.07.2016)

    #2
    Ich kann die Ausführungen von Masseuro voll und ganz bestätigen.
    Ich war gestern auch bei Doris und es war für mich so ziemlich das Beste, was ich im Bereich Pay6 erlebt habe.
    Hätte es noch die angepriesenen ZK gegeben, wäre es perfekt gewesen.

    Nach der freundlichen Begrüssung und Preisabsprache, gewählt habe ich 70€ für die halbe Stunde, wurde mir ein Getränk und das Badezimmer angeboten. Da ich mit dem Moped unterwegs war und die Temperaturen jenseits der 25° lagen, musste ich natürlich duschen. Alles sehr sauber und frische Handtücher waren ausreichend vorhanden.
    Als ich im Zimmer zurück war, verschwand sie kurz im Bad.

    Nach ihrer Rückkehr begannen wir im Stehen mit vorsichtigen, zärtlichen Berührungen und Küssen. Langsam wanderte sie mir ihrem Mund Richtung Lustzentrum und begann das gefühlvollste FO was ich je erlebt habe. Bereits nach kurzer Zeit hätte ich ihr meine Ladung schon in den Mund spritzen können.
    Aber ich als bekennender Liebhaber behaarter Muschis wollte natürlich nicht ohne die behaarte Spalte geleckt zu haben, das Haus wieder verlassen.

    Sie legte sich auf den Rücken und schob sich ein Kissen unter den Po.
    Nun konnte ich loslegen. Sie hat eine schöne, behaarte, mit fleischigen Schamlippen umgebene, Muschi.
    Nach einer ausgiebigen Liebkosung der Spalte wurde sie plötzlich aktiv. Erst steckte sie sich den Finger in den Po und begann mit der anderen Hand ihren Kitzler zu massieren. Das dauerte nur ein paar Sekunden und endete in einem Orgasmus. Damit aber nicht genug. Als sie fertig war griff sie zum Dildo auf dem Nachtschrank und machte mit der Selbstbefriedigung weiter. Auch der zweite Höhepunkt lies nicht lange auf sich warten und bei dem war sie recht laut.

    Jetzt war ich an der Reihe. Sie verwöhnte meinen Kleinen noch einmal mit wunderbaren FO. Tief und gefühlvoll. Ich wollte jetzt endlich zum Zuge kommen.
    Conti montiert und schön in die fleischige, feuchte Muschi eingefahren. Durch die vorangegangene Vorstellung war ich so scharf, dass nur wenige Stösse bis zum Abspritzen ausreichten.
    Ihr spontaner Kommentar nach der Säuberung: Jetzt steht es 2:1.

    Noch mal kurz ins Bad. Mit einer netten Verabschiedung und der Aufforderung bald wieder zu kommen, ging es wieder auf die Piste. Gedauert hat die gebuchte halbe Stunde ca. 45 Minuten.

    Fazit: Für den Freund behaarter Muschis und zärtlichem Sex ein absolutes Erlebnis. Werde es auf jeden Fall wiederholen wenn sie wieder in der Gegend ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (14.08.2020), alex 0815 (09.04.2017), manni62 (22.07.2016), Masseuro (21.07.2016)

      #3
      Feedback

      freue mich über Feedback
      vor allem darüber das es kein 2 Zeiler , sondern ein detaillierter Bericht ist

      Finde super Einstand von dem Kollegen, und hoffe es bleibt bei Berichten in dieser Form
      ds @zappel2002de

      Kommentar


        #4
        @zappel,

        auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schreiberlingen! Einen super Einstandsbericht hast Du da geliefert!

        Eines verstehe ich allerdings nicht so recht: ich bin auch ein Freund von ZK. Wenn das "Z" fehlt, ich aber ein solches Date wie Du erleben darf - das wäre dennoch für mich die 1+++ gewesen...

        Kommentar


          #5
          Super halbe Stunde

          Mein erster Beitrag, also bitte seid gnädig, jeder muss erst lernen. War heute bei Doris in Linden, auf Grund der guten Empfehlungen. Angerufen, sehr nette Frau, Termin gemacht, Preise für Linden, 80 für 30 Minuten, GF6, FO, 69, GV oder AV, alles im Preis eingeschlossen. Location Ok, gute Parkmöglichkeit und anonym, obwohl mir das egal ist. Pünktlich da gewesen und erwartet worden, Doris öffnete mir nur im Slip mit einem freundlichen Lächeln, auch gleich Bilck auf die sehr schönen Möpse, natur und fest wie ich es mag. Die Bilder stimmen zu 100%, das Alter etc. kommt auch hin.

          Tuch auf dem Bett gewechselt, Dusche angeboten, sie hat sich auch frisch gemacht während ich wartete. Dann Geknutsche im Liegen, ZK, Busen kneten etc. Sie rutschte mehrmals an mir runter und hoch, vergaß weder mein bestes Stück zu verwöhnen noch mich zu küssen.
          Ganz allmählich war der Focus mehr auf meinem Lümmler, ganz langsames Lecken, fast ohne Handeinsatz, immmer tiefer, super schön, echtes GF Feeling. Nachdem ein gute Habacht Stellung erreicht war, legte sie sich neben mich, falsch herum, Beine gespreizt und hoch gezogen, super Ausssicht. Ich durfte mich Überall bedienen und satt sehen, ich leckte sie an der Mumu, sehr schöne Schamlippen, und versenkte meinen Finger, auch in dem Schokostübchen. Sie massiert sich den Busen und stecke sich sofort den Dildo in eines der Löcher wenn ich es freigab. Das ging so weiter bis sie 2 Orgasmen hatte, sehr schönes Stöhen und Zucken, gespielt oder nicht war mir egal. Anschließend 69, alles offen wieder für mich für tolle Aussicht, fingern und lecken. Irgendwann habe ich sie gebeten sich auf den Rücken zu legen. Sie montierte den Conti, Kissen untern den Bobbes und Beine weit auf, ich hatte wieder freie Sich und auch freie Auswahl. Sie ging super mit, stöhnte sehr anregend.
          Conti gefüllt, Säuberung durch Sie und fragte ob ich noch eine Massage möchte - kann man nicht ablehnen, auch super schön gefühlvoll und netter AST. Dusche angeboten, sie wechselte das Tuch auf dem Bett. Schöne Verabschiedung. Es war einer der besten Paysex den ich seit langem hatte. Sehr nette und sympathische Frau, gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (14.08.2020), alex 0815 (09.04.2017)

            #6
            Zitat von Harry150 Beitrag anzeigen
            Mein erster Beitrag, also bitte seid gnädig, jeder muss erst lernen. Es war einer der besten Paysex den ich seit langem hatte.
            Nachdem Zappel mit seinem Erstbericht zum Service von Doris schon einen klasse Einstand geliefert hat, hast Du es ihm nachgemacht. Sie scheint ein besonderes Talent dafür zu haben, Anlass zu schönen Erstberichten zu geben

            Jux beiseite - bitte mehr Berichte von dieser Sorte und im Übrigen:

            Herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen

            Kommentar


              #7
              habe die Doris heute auch besucht, vor allem wegen der guten Kommentare und kann mich bei vielen Sachen meinen Vorrednern anschließen, es kam aber auch etwas Ernüchterung auf

              Tür geöffnet, gleiche Person wie auf den Bildern, nette Frau, guter Service

              Preis war 70430 (inkl FO) + 20 anal

              auf dem Bett, schönes Vorspiel, sehr gutes FO, vor allem als Sie ihn in den Mund nahm, das war schon episch dann hat Sie auch ein paar Dildos genommen und sich reingesteckt, war ehrlich gesagt nicht so meins, also bat ich Sie darum nochmal zu blasen und dann zu ficken, hier kam die Ernüchterung auf, so ein weites Loch habe ich noch nie gefickt Reiter und DS ging ja noch aber in der Missi habe ich irgendwie kein Widerstand mehr gespürt, also Option 2 anal, hier war Sie auf jedenfall noch ordentlich eng, schließlich habe ich dann nach einiger Zeit fertig gemacht

              also bei den positiven Sachen stimme ich meinen Vorrednern zu, aber die Negativen sollten auch genannt werden, wie schon erwähnt die nicht enge Muschi, viele rote Punkte auf dem Rücken und dem Arsch und einen leichten Geruch aus der südlichen Gegend hatte ich auch noch vernommen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (12.04.2017)

                #8
                Solide Nummer

                Habe die gute Doris gestern in Salzgitter besucht und kann mich meinen Vorschreibern im Grundsatz anschließen. Doris ist eine griffige Milf mit einer herrlich behaarten M....i, die sich gerne oral verwöhnen lässt und auch sonst ordentlich mitgeht. Ich jedenfalls habe die Stunde (für 150Euro) Sehr mit ihr genossen.

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  Bei angegebenen 32 Jahren würde ich nicht von Milf reden.
                  Für mich sieht sie eher aus wie >45
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    32 ist sie mit Sicherheit nicht

                    Hallo,

                    32 ist sie mit Sicherheit nicht. Eher Mitte 40. Absolut richtig. Für mich ist der Begriff MILF aber vor allem mit "Mother" verbunden. Und das könnte sie in jedem Fall sein. Sei's drum. Ob Milf oder nicht, Doris ist echt heiß und es macht echt richtig Spaß mit ihr. Wenn ich wieder solvent bin, und sie wieder in der Nähe ist, dann werde ich auf jeden Fall wieder zum "Schlecken" kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Frisur

                      Hi,
                      hat sie eigentlich immer noch den Kurzhaarschnitt auf den Fotos?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X