Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geiles date

    Hey Freunde

    War heute auf der Durchreise und für 30 Minuten nen stop bei nikole eingelegt.
    Ein Traum von Körper, groß beste proportionen, geile titten mit lecker nippeln. Und nen arsch zum träumen.
    Sie kommt aus Neapel und studiert wirklich. Der Verdienst hier vermiest es hier öfters zu kommen.
    Also Freunde seid großzügig und besucht sie so oft es möglich, dann bleibt Sie uns erhalten.
    Zum Akt: geile fortwährende Zk, lässt sich überall anfassen und ich glaub sie fickt echt gerne! Keine Wunder ist erst 24!
    Nach fm ab von hinten ein Traum, eng und heiß wie der versus.
    Nach ner Weile in die Mission, voll rein und tief, ihr gefiel es - andauernd Mama mia que Euro, wie hart.
    Voll durchgekämmter und sie hatte auch ihren Spaß, denn die mumu war pitschnass.
    Nach ner Weile abgeschossen ,präser entsorgt und ab auf die Weiterreise.
    Fazit: tolles Mädel u d wir müssen sie einfach öfter beehren. Sie verdient es!
    Gruß und fickreich Weihnachten
    Franze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      babalu (13.12.2016), xStylerx (13.12.2016)

      #17
      Hallo Zusammen,

      Weiß jemand, ob die Gute noch in der Stadt ist (und wenn ja wo in der Grunewaldstr. denn genau)?
      Das Handy ist durchgehend ausgeschaltet, wollte einen Termin vereinbaren. Die Anzeige ist ja noch hier aktiv...
      Danke!
      Just4FunAnd6

      Kommentar


        #18
        die anzeige ist auch in landshut aktiv. bin gespannt, ob ich da morgen glück habe, sie anzutreffen...

        Kommentar


          #19
          Heute ist ihr Telefon auch aus. Ist sie in Landshut?

          Kommentar


            #20
            Zitat von thomas_123 Beitrag anzeigen
            Heute ist ihr Telefon auch aus. Ist sie in Landshut?
            laut, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de soll sie in Regensburg sein. Die Landshuter Anzeige ist wieder weg.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Wenn man wüsste, wo sie in der Grunewaldstr sein soll, könnte man das ja einfach rausfinden...

              Kommentar


                #22
                Zitat von just4funand6 Beitrag anzeigen
                Wenn man wüsste, wo sie in der Grunewaldstr sein soll, könnte man das ja einfach rausfinden...
                Hat sich wohl erledigt, da jetzt die Anzeige auch nicht mehr für Regensburg geschalten ist. Schade.

                Kommentar


                  #23
                  B-Probe erfolgreich

                  Hallo,

                  war heute zur B-probe bei Nicole oder Nikole, wie auch immer.
                  Es war wirklich (nahezu) traumhaft, eigentlich genau wie es oben im Fred unter Post #15 beschrieben ist.
                  Sie hat mich geknutscht wie bei einer Meisterschaft, als gelte es den Titel zu holen.
                  Auch alles übrige habe ich selten so gut erlebt.
                  Damit kommt Nicole ganz klar bei mir in die TOP10, und ziemlich weit vorn...

                  Ich würde vorschlagen, dass sie ein Fall für die "Empfehlungen" sein sollte.
                  Wer schließt sich an mit der Empfehlung?

                  Leider hatte sie heute ihren letzten Tag bei uns - aber kein Problem in 2 Woche will sie wieder hier sein.
                  Schönes Wochenende!
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Donderdam (27.07.2017)

                    #24
                    21/23

                    Schon interessant: Anfangs ist sie 23 Jahre alt, mittlerweile nur noch 21.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist das denn wirklich so wichtig? Wir wissen doch alle, dass das hier niemals stimmt und immer gemogelt wird.
                      Zumindest die Einschätzung Anfang/Ende 20 fände ich natürlich auch wichtig, aber auf das einzelne Jahr...
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        weber (19.03.2017), Cocky (19.03.2017)

                        #26
                        Na wie geil ist das denn?!

                        Hallo Mitstecher!
                        Ich war gestern bei dem guten Mädel, und muss gleich sagen, das war der Hammer!

                        Die Schnuppervariante 30480 gewählt, trotz der positiven Berichte - man weiss ja nie.
                        Fotos entsprechen nicht mehr, die Brüste wurden getunt, und liegen jetzt sicher besser in der Hand ;) Und mein Gott, was für herrliche Nippeln sie hat, Wahnsinn. Und wer gesagt hat, dass sie wohl was afrikanisches im Genpool hat, liegt definitiv nicht verkehrt.
                        Hat eine richtig feminine und runde Figur.

                        Der Akt war super, so guten Sex hatte ich mit einer SDL schon lange nicht mehr. Sie war richtig schön feucht, und man konnte echt fühlen und sehen, dass sie Spaß hatte und es genossen hat, besonders im 69 ist sie total wild geworden. Lange hab ichs nicht ausgehalten, denn ich hatte sie schon seit ein paar Monaten auf dem Radar und kam zu ihr wie ein geiler Teenager :)

                        Auf jeden Fall hat sie einen neuen Stammkunden gefunden, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit ihr, dann aber auch länger!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          L.Figo69 (27.07.2017)

                          #27
                          ..... 1001 Träume

                          Ich kann mich den Lobeshymnen der Vorposter nur anschließen, ich habe Nicole ziemlich oft besucht. Ja, sie ist sehr liebevoll, sympathisch und intelligent mit einer gehörigen Portion Schalk hinter den Ohren. Wenn die berühmte Chemie stimmt, trifft man eine aufgeschlossene, fröhliche, aufgeweckte, kreative, zärtliche, lüstern - wilde, beinahe hemmungslose Liebesgöttin, die Spaß daran hat, es einem richtig zu besorgen.
                          Vor allem hat sie bei mir KB aktiv gemacht, wie ich es zumindest für Geld noch nie erlebt habe. Da ist ihre Hand nicht nur im Schritt, sondern die andere auch ständig unterwegs. Tolle, hemmungslose ZK. Eine Stimme zum Verlieben. Experimentierfreudig. Lehnt ne Massage ab, um selber zu massieren. Und holt sich dabei ihren Spaß ;) Für mich eine klare "Empfehlung", aber schaut, dass ihr wieder loskommt.

                          Was ihre Figur anbelangt, da kannste Kim Kardashian und Kia Khalifa in der Pfeife rauchen, da sitzt jedes Pfund natürlich richtig, solange sie nicht sonderlich zunimmt. Sie hat laut Selbstaussage eine Schwäche für Süßes, falls ihr mal ein Mitbringsel braucht. Selbst ist sie rund um die Uhr lecker :P

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (07.08.2017)

                            #28
                            Die Sache mit dem Alter

                            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                            Schon interessant: Anfangs ist sie 23 Jahre alt, mittlerweile nur noch 21.
                            Da sollte man nicht so viel drauf geben. Vielen Damen sind +/- 5 Jahre "verjüngt" und manche sind drei Jahre lang 19. Speziell in dem Fall wundere ich mich
                            , dass die dann nicht Besuch von ganz anderen Herren bekommen. Denn wenn eine Dame schon drei Jahre aktiv ist und mit 19 angegeben wird, müsste sie ja mit 16 angefangen haben, was in D illegal wäre (in der Schweiz war das Schutzalter bis vor einigen Jahren noch be 16).

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
                              Hallo Mitstecher!
                              Ich war gestern bei dem guten Mädel, und muss gleich sagen, das war der Hammer!

                              Die Schnuppervariante 30480 gewählt, trotz der positiven Berichte - man weiss ja nie.
                              Fotos entsprechen nicht mehr, die Brüste wurden getunt, und liegen jetzt sicher besser in der Hand ;) Und mein Gott, was für herrliche Nippeln sie hat, Wahnsinn. Und wer gesagt hat, dass sie wohl was afrikanisches im Genpool hat, liegt definitiv nicht verkehrt.
                              Hat eine richtig feminine und runde Figur.

                              Der Akt war super, so guten Sex hatte ich mit einer SDL schon lange nicht mehr. Sie war richtig schön feucht, und man konnte echt fühlen und sehen, dass sie Spaß hatte und es genossen hat, besonders im 69 ist sie total wild geworden. Lange hab ichs nicht ausgehalten, denn ich hatte sie schon seit ein paar Monaten auf dem Radar und kam zu ihr wie ein geiler Teenager :)

                              Auf jeden Fall hat sie einen neuen Stammkunden gefunden, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit ihr, dann aber auch länger!
                              Auf dem einen Bild sehen die Brüste etwas hängend aus? Ich habe mir gerade einen Ritt von ihr vorgestellt mit schwingenden Titten. Aber wenn die Brüste aufgebaut sind, dann läuft das wohl nicht mehr☺

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X