Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nici in Wabern-Zennern: Extrem schlechter Service, absolute Unfreundlichkeit

    Im Lauf der Jahre hatte ich einige Dates mit den Damen des Gewerbes; bessere und schlechter. Das Date mit dieser Dame war allerdings mit Abstand das schlechteste, was ich je hatte.

    Ich bin nach Wabern gefahren und es waren 2 Damen anwesend; Nici und die Kollegin. Ich wählte Nici und die Wahl hätte nicht schlechter sein können. Zu ihr: Die Fotos sind original, hübsches Gesicht, schlanke Figur, knackiger Arsch. Die Titten hängen, deswegen sind sie wohl auf keinem Foto zu sehen.

    Weiter zum Akt: Wir gingen auf’s Zimmer und sie rief die Preise auf. Ich wählte 20 Minuten mit Anal für 100 Euro. Sie war anfangs schon nicht gerade freundlich und nach der Übergabe wurde es noch schlimmer. Sie fing an zu blasen und nach 2 Minuten wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Ich sagte, sie solle weiter blasen. Das musste ich 3 Mal sagen, da die Dame wohl etwas schwerhörig ist. Nach der dritten Anweisung zu blasen wurde sie aggressiv: „was Bläh?“ Soweit ich weiß kommt sie aus Bulgarien. Vielleicht spricht jemand die Sprache und weiß, ob das eine Beleidigung aus, ähnlich dem russischen „Bledd“. Da die Verständigung auf Deutsch offensichtlich nicht klappte, versuchte ich mit Englisch. „Blowjob“, sagte ich. Sie: „Was Blowjob? Sprech Deutsch mit mir.“ Dann ging das Drama weiter. Mittlerweile hatte mich die Lust verlassen und ich wollte nur noch fertig werden. Dann ging es in die Doggy. Sie kippte gefühlte 8 Liter Flutschi auf meinen Schwanz und sagte nur: „Warten.“ Das ganze in einem Tonfall, wo der Umgangston bei der Bundeswehr in der Grundausbildung noch freundlich ist. Wir spielten das Spiel ein paar Minuten und sie hielt den Arsch nur ohne Zuckungen hin. Nach etwa 5 Minuten war es mir dann zu dumm und ich habe mit der Hand fertig gemacht.

    Fazit
    Optik: 3+

    Service: 5

    Freundlichkeit: 6

    Wiederholungsgefahr: Niemals. 100 Euro mehr als verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (18.04.2017), kalletaubengerch (18.04.2017), jones (31.07.2016), almoprala (17.07.2016)

    #2
    hätte ich vorher lesen sollen

    Hätte ich den Bericht vorher gelesen wäre mir das erspart geblieben.
    Kann den Bericht nur bestätigen. Bin in diesem Hause jetzt das zweite mal rein gefallen und werde dort nicht wieder hingehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bordelltester Beitrag anzeigen
      Hätte ich den Bericht vorher gelesen wäre mir das erspart geblieben.
      Oder die Sufu vorher benutzt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Mal ne Frage an die Mods: Als ich den Bericht geschrieben hatte, habe ich die Anzeige eingebunden. Die ist jetzt verschwunden, ebenso wie die Anzeige aus dem anderen (ebenfalls kritischen) Bericht.

        Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          siehe hier -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...rhaft-erhalten

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Erst mal danke für die Warnung. Sie hält sich aktuell in Paderborn auf, bezeichnenderweise an der schlechtesten Adresse der Stadt.

            Bin über das Googeln mit ihre Telefonnummer an diesen Thread gekommen: 0157-75655699

            Zur besseren Wiedererkennung gebe ich mal ihre Daten raus, da ja die Anzeige aus dem Thread rausgenommen wurde.

            Alter: 21
            Größe: 1,65
            KF: 34
            Figur: schlank (eher zierlich)
            Haare: mittel-hellbraun
            OW: mittel (könnte hängen, da verborgen oder mit den Händen bewusst verdeckt)
            Nationalität: Tschechei (angeblich)
            Sprachen: Deutsch
            Intimbereich: rasiert

            Wenn dann noch so'n Text kommt wie der hier "Es ist normal und natürlich , wenn du Hunger hast und deine Lust gestillt werden soll. Mit meinem Körper will ich dich erregen, mit meiner Kunst der Verführung Zum Gipfel der Lust führen", dann weiß man noch sicherer, dass sie es ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jones Beitrag anzeigen
              Zur besseren Wiedererkennung gebe ich mal ihre Daten raus, da ja die Anzeige aus dem Thread rausgenommen wurde.
              Noch einfacher wäre es, wenn du einen Link schickst.
              Dann könnte ich die Anzeige einbinden ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Link passend zur Tel-Nr. 0157-57877664

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das eine andere Dame ist.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das eine andere Dame ist.
                    Ich denke auch, daß das eine andere Nici/Nicole ist (1,70 m statt 1,55 m).

                    Aber das sollte die richtige Nici sein:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...69-Amberg-NICI
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...echter-Service
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das eine andere Dame ist.
                      Da gebe ich dir Recht.
                      darum ja auch der Hinweis, dass der Link nur zur Tel-Nr passt.

                      Vielleicht sollte man dann die Tel-Nr aus der Stichwortwolke enfernen - ich kann es nicht

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das eine andere Dame ist.
                        Und auf den Zweiten Blick, könnte sie auch schon sein
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte man dann die Tel-Nr aus der Stichwortwolke enfernen - ich kann es nicht
                          Ich würde es aber auch nicht ausschließen wollen, dass es sich tatsächlich um dieselbe Dame handelt.
                          Frisur und Make-Up können eben viel verändern (eben deshalb benutzen Frauen das ja...;-) ).

                          Von daher sollten wir hier mal gar nichts ändern,
                          bis einer die Dame besucht und Licht ins Dunkel gebracht hat.

                          Mein Vorschlag: Bis dahin hören wir auf zu spekulieren - ich selbst eingeschlossen.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X