Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemer / Osnabrück - Jula

    Ich war bei der Dame!sieh sieht toll aus die Fotos sind echt!Sie war sehr freundlich zu mir und sie konnte sehr gut deutsch sprechen!Ihre Preise waren 70430 u 130460 was völlig ok ist finde ich !Ich entschied mich für die70430 variante,da man ja nicht wusste wie so ist!das duschen vorher war Katastrophe ohne vorhang und das Bad war sauber ,aber sehr alt...Sie macht französisch nur mit gummi was ok ist!Der girlfriendsex blieb ganz auf der Strecke ,da man sie nicht im Gesicht anpacken und küssen durfte,sie war sehr ehrlich und sagte das vorher!Französich war ordentlich!französisch bei ihr war ohne finger eindrinen,das sie das nicht wolkte!Wer auf die schnelle Nummer steht und auf tollen Körper steht, für den ist das was!aber ich mag frauen die mitgehen,zk machen,sich fingern lassen...das war bei ihr nicht so!Das Haus zu finden war recht einfach ,ein hintereingang,der Flur sehr schmuddelig!hoffe mein erster Bericht war ok für euch und hoffe er hat euch gefallen?!die wiederholungsgefahr eher so10% da ich mehr erwarte,auch wenn sie tollen Körper hatte und war sehr freundlich!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.08.2016, 08:00. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (16.08.2016)

    #2
    Danke für den Erfahrungsbericht!


    Sind die zwei Zwillinge echt oder aus Sili?

    Kommentar


      #3
      Osnabrück - Jula

      Hallo zusammen,
      war die Tage mal bei Jula...80430 ausgemacht...geklingelt und ein süßes Wesen in einem Hauch von Nichts öffnet die Tür. Sehr nette Begrüßung, waschen usw. und dann ab auf die Matte.
      Die Figur ist wirklich TOPPPP, nur die Brüste auf den Bildern und die in der Wirklichkeit weichen doch schon etwas ab...nun ja..."ich habe einige Kilo abgenommen...
      Service war super, alles bestens, sie ging in alles Stellungen gut mit...nur eben die Brüste und die Wirklichkeit...ggrrr....
      Wiederholungsfaktor bestimmt, denn sie ist eine GANZ Liebe.
      Grüße an die Gemeinde

      Kommentar


        #4
        Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
        war die Tage mal bei Jula
        dann hänge es doch auch gleich mit hier dran http://www.ladies-forum.de/showthrea...887-Hemer-Jula.
        Und nicht immer gleich einen neuen Thread aufzumachen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          dann hänge es doch auch gleich mit hier dran http://www.ladies-forum.de/showthrea...887-Hemer-Jula.
          Und nicht immer gleich einen neuen Thread aufzumachen.
          Verheiratet. Weitermachen...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X