Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - Freiburg, Mattenstr.6

    Hallo,

    kann Jemand zu dieser Rebecca etwas aussagen?
    Sieht von den Bildern sehr lecker aus

    Vielen Dank
    Gruß Peter

    #2
    Hallo Peter,

    deinem Geschmack kann ich nur zustimmen. Zu Ihr speziell kann ich nichts sagen.
    Generell sind dort einige tolle Frauen unterwegs.
    Meine 3-4 maligen Erfahrungen an dieser Adresse sind mit einer Ausnahme jedoch eher enttäuschend.
    Die Preise sind mit 100 4 30 recht durschnittlich angesetzt bei unterdurchschnittlichem Service.
    Die Wände sind auch immer schön tapeziert mit den Fotos, die sie bei Ladies.de benutzen. Wenn dann die Tür aufgeht alle Male eine große Enttäuschung ggn. den Bildern. Bisher konnte ich auch nicht erkennen, warum ich einen solchen Preis bezahle. Für mich gehören sowas wie ZK und FO einfach dazu, wenn dieses Preisniveau erreiche. Das war jedes Mal jedoch nicht möglich (teilweise eingefordert und abgelehnt :)).
    Alle spulten ihr wohlbekanntes Programm runter - wahlweise konnte "vorne" oder "hinten" begonnen werden.

    Es ist hart für mich, da einige tolle Fotos unter dieser Adresse geupped werden, aber mittlerweile meide ich die Mattenstraße. Würde mich freuen, wenn es mal gegenteilige Berichte von dort gibt.

    So long,

    Felix

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (26.09.2016), mr.s (04.07.2016)

      #3
      Rebecca - optisch ein Leckerbissen

      Hallo,

      habe mich heute entschlossen, die Dame zu daten, denn sie ruft 70430 auf und da dachte ich, da kann man nicht viel falsch machen.

      Zur Person:

      Konversation nur auf Englisch (was sie einwandfrei spricht) oder in ihrer Landessprache Spanisch (sie ist das erste mal in Deutschland, deswegen kann sie noch kein Deutsch und deshalb gibt es wohl bisher auch keine Berichte über sie).

      Die Daten in ihrer Anzeige entsprechen der Realität, d.h. sowohl Bilder wie auch Daten zu Alter und Körperformen sind korrekt.
      Sie ist optisch ein wirklicher Leckerbissen, super süß und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Gesicht her erinnerte sie mich etwas an die Moderatorin Panagiota Petridou (http://www.panagiota-petridou.com/wp...aser_pp_01.png) jedoch als sie noch 20 war.

      Fukten:

      Sie bläst nur MIT, das macht sie aber sehr gekonnt und hält ständig Blickkontakt mit einem, das finde ich sehr anreizend.

      Zungenküsse gab es keine und auch sonstige Küsse waren eher spartanisch.

      Ihre Brust (übrigens ein Traum, schöne feste b-c Cups) darf man schön anfassen/kneten und auch gegen das Lutschen der Nippel hatte sie nix einzuwenden, jedoch ist die Lustgrotte tabu, da darf man mit den Händen nicht nahe kommen.
      Ob sie 69 zulässt weiß ich nicht, da ich aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen kein Fan von 69 bin.

      Der Ritt von ihr war dann schon sehr antörnend für mich, denn ich stehe sehr auf super Optik und dann bin ich meist so heiß, dass ich es nicht lange schaffe, deswegen musste ich sie auch recht schnell bremsen um noch in Doggy zu wechseln und in dieser Stellung kam ich dann auch.

      Location:

      Naja, ich bin eher ein Escortbucher und somit diesbezüglich etwas verwöhnt, doch da das doch sehr ins Geld geht, habe ich so langsam die Vorzüge dieser Terminwohnungen für mich entdeckt, dennoch werde ich mich NIE mit der Klingelsituation anfreunden können, denn ich finde es einfach total abtörnend, wenn mitten im Zimmer während des Dates etliche Male die Klingel läutet und zudem dann auch noch ein fürchterliches Stroposkoplicht aufblitzt, das macht jegliche Atmosphäre kaputt.
      Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese Klingel, die sich mitten im Zimmer neben dem Bett sich befindet, nicht während eines Dates abschalten kann!?

      Auch kann man in solch einer Wohngemeinschaft die Diskretion nie so wahren und so bin ich im Treppenhaus 2 weiteren Gästen begegnet.

      Weiterer Minuspunkt, mir wurde zwar eine Dusche angeboten, doch es gab dort nur 2 gebrauchte und somit feuchte Handtücher, das fand ich jetzt nicht so prikelnd.

      Fazit:

      Rebecca ist eine ganz Liebe und optisch eine wirklich mega hübsche junge Maus, die einen in den Bann ziehen kann.
      Sie macht einen soliden Service, jedoch gibt es leider rel. viele Stopp-Schilder.
      Wer jedoch mehr auf die Optik wert legt, der wird die Abstriche in der B-Note verkraften.

      Schlussendlich finde ich es etwas schade, dass die vielen super hübschen Mädels immer in solchen niveaulosen Terminwohnungen absteigen, ok man kann jetzt für den Preis von 70€ für 30Minuten nicht meckern, doch wenn das Ambiente und die Atmosphäre drum herum stimmt, wäre ich auch gerne bereit etwas tiefer dafür in die Tasche zu greifen.

      Rebecca ist noch diese Woche in der Mattenstr. 6 und zieht dann weiter durch Deutschland.
      Ob sie wieder einmal zurück nach Freiburg kommt, weiß sie noch nicht (doch anhand ihres Tonfalles, als ich sie diesbezüglich fragte, denke ich eher, sie kommt nicht mehr...)

      Gruß Peter
      Zuletzt geändert von mr.s; 04.07.2016, 19:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longsome (15.02.2024), jones (15.11.2016), SledgeHammer (10.09.2016), smacks (09.09.2016)

        #4
        Wieder da

        mit frische Bilder.

        Frage zum Thema ZK: nicht angeboten oder nicht bekommen (obwohl probiert) ? Das ist mir bei Dates schon sehr wichtig und lieber gar keine als halbherzig.

        Kommentar


          #5
          Rebecca--der Wahnsinn

          Hallo,

          war heute abend bei Rebecca in Fulda, kurz vorher telefonisch gemeldet, sie hatte Zeit.

          Die Lage:
          Am Stadtrand von Fulda gelegen, kleine Kellerwhg. Zugang ums Haus herum, sehr diskret.

          Die Frau:
          Die Fotos in ihrem Profil spiegeln nur ahnnähernd ihre Schönheit wieder. Wobei die hier angehängten Fotos eher zu ihr passen, als ihre "neuen" Bei der Körpergröße hat sie etwas gemogelt, eher 1,60m. Aber eine absolute Sexbombe. Zarte Haut, knackige Backen, spitzen Naturoberweite. Und sowas von eng...WOW...

          Gebucht 120460 +30AV

          Nach kurzem Vorgespäch, und Abgabe des Honorars, wurde mir das Bad angeboten, was ich auch dankbar annahm. Dieses ist zweckmäßig, sauber mit frischen Handtüchern etc.

          Äktschen:
          Zurück im Zimmer, begann es mit heißen Zks noch im stehen. Schwub die wub waren die Klamotten weg und wir landeten auf der "Spielwiese". Sie machte sich mit zahlreichen KKs auf den weg zum Zwerg, Tütchen ohne Hände drübergeblasen. Gefolgt von einem wunderbaren franz. kaum mit Handeinsatz...musste da schon aufpassen.
          "wie du mir, so ich dir" also wechselte ich in den aktiven Part. Sie lässt sich überall anfassen und küssen,
          ab nach unten zum Schatzhügel, verdammt hat sie gut geschmeckt. Nach ein paar Minuten ist bereits der Honig geflossen...also an die "Arbeit"...

          Angefangen mit Misio, über einen wilden angenehmen Ritt, bis zum doggy, wo sie heftig gegenhält. AV gebucht und eingelocht, anfangs etwas zaghaft von meiner Seite, gab sie schnell das Tempo vor.
          Ihr deutsch ist etwas gebrochen, englisch klappt besser. Bei AV rutschte sie ins spanische "siente bien" und "más" (musste am Ende selbst googlen was sie meinte).
          dann hat sich leider meine "kriegsverletzung" gemeldet, was mit ein paar üblen Krämpfen einherging.
          "nix Problem, du Pause" ...Fand mich also auf dem Rücken wieder und sie machte sich daran den Zwerg manuell zu entspannen. Eine solche Politur hab ich noch nicht erlebt, der Abschuss war mit einem Vulkanausbruch zu vergleichen, schon lange her, das die Salatsoße die 1m Weite erreicht hat.
          Sie hat direkt angefangen zu lachen...da war nix mehr mit Zewa, bzw. Feuchttüchern. Also zurück ins Bad.

          Fazit:
          Körper 1******
          Service 1******
          Geschmack/Geruch 1******
          Wiederholungsgefahr 100%
          Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (27.09.2016), mr.s (26.09.2016), smacks (25.09.2016), Marquis de Sade (25.09.2016), hansdampf23 (25.09.2016)

            #6
            Wiederkehr

            hoff ich sehr: die muß ich ja echt auch erleben !

            Kommentar


              #7
              @donbolle

              Durftest du sie fingern?

              Bei mir damals war das noch eine Tabuzone, doch vielleicht ist sie jetzt etwas "aufgetaut" und lässt es nun zu.

              Gruß Peter

              Kommentar


                #8
                Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
                @donbolle

                Durftest du sie fingern?
                nur "oberflächig" ... also noch nicht ganz aufgetaut :D
                Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Donbolle,

                  wie habe ich dann diesen Satz von dir zu verstehen:
                  Sie lässt sich überall anfassen und küssen,
                  ab nach unten zum Schatzhügel, verdammt hat sie gut geschmeckt.
                  "Überall anfassen" lässt sie sich dann wohl doch nicht, denn fingern ist wohl weiterhin nicht drin!?

                  Aber augenscheinlich Lecken ist möglich, sehe ich das richtig?

                  Gruß Peter

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Peter,
                    mit "anfassen" meine ich: überall ihren Körper berühren und liebkosen. (von außen)
                    Ansonsten wäre es, nach meinem Verständis, reinfassen/hineinfassen.
                    Bei den ganzen "oberflächigen Berührungen" hat sie nichts dagegen gehabt. Es gab schon "Honig" fürs Bienchen,
                    durch lecken, also hab ich von mir aus schon darauf verzichtet 1-x Finger zu versenken.

                    Also kurz: Finger an Flansch geht, Finger in Flansch hab ich nicht versucht.

                    Gruß Bolle
                    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, bei mir damals war der "Flansch" völlig tabu, also nicht mal Berühren war möglich, deswegen eben meine Nachfrage.

                      Gruß Peter

                      Kommentar


                        #12
                        sie ist diese Woche

                        als Blondine in Heilbronn am Start.
                        Guggst du : http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-7418772.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X