Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Marina - Heiße Gespielin für den Gentleman!

    Guten Abend zusammen,

    anbei mal ein kurzer Bericht zu Marina.
    Aufgrund der Bilder allein hätte ich Sie nicht besucht, da mir diese zu sehr überarbeitet erschienen. Auch die Berichte sind sehr verschieden:

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45812286

    Ich hatte dann aber eine Empfehlung bekommen, und diese Empfehlungen haben bis jetzt immer gepasst. Also bin ich dieser mal gefolgt - und es hat sich gelohnt.

    Als die Tür bei Ihr aufging, war ich wirklich erst einmal sprachlos, da Sie soooooo hübsch ist und ich ganz selten eine so optisch schöne Frau mit so einem freundlichen Lächeln gesehen habe. Ich denke Sie hat's dann auch gemerkt, dass mir erstmal die Luft weg blieb. Fazit: Die Bilder stimmen absolut, aber die Realität ist noch viel schöner!

    Sie wirkte zwar noch ein bisschen müde, da Sie sich vorher ausgeruht hatte - war aber alles ok.

    Nach kurzem Gespräch habe ich mich dann für eine schöne halbe Stunde GFE inkl. ZK entschieden (80+20). Mehr habe ich nicht erfragt. Ich durfte mich dann in Ruhe abduschen und dann zurück in das "himmlische" Zimmer gehen.

    Wir haben dann schön im stehen begonnen uns abzutasten und auch da sah ich noch einmal wie hübsch Sie ist - wirklich absolut makellose Haut und immer wieder das tolle Lächeln von Ihr.

    Das Geschehen wanderte dann zum Bett wo es etwas weiterging mit viel Gefühl, streicheln usw. Sehr sanfte Schiene also. Ich konnte dann nicht mehr an mich halten und begann Sie etwas zu verwöhnen, was Ihr (mehr oder weniger aufgrund der Reaktionen) gefiel.

    Kurz danach begann Sie mit FM bei mir und war mir dabei immer Blicke mit einem richtig frechen Grinsen zu - puhh das war wirklich heiß.

    Also gings bald darauf weiter zur Vorbereitung des Finales. Den Flutschi Einsatz hätte es zwar aufgrund der Vorarbeit nicht geraucht - aber ok.

    Es kam wieder die Frage mit dem frechen Lächeln und Augenaufschlag wie ich es denn gerne hätte und so begannen wir einfach mal in der Reiterposition. Danach noch zwei Wechsel mit einem schönen Abschluss - perfekt. Als Anmerkung hierbei noch, dass die Missio Irrsinn war - konstant Augenkontakt und alles mit so viel Gefühl (gespielt oder auch nicht - keine Ahnung - auf jeden Fall toll)... war danach echt hin und weg.

    Reinigung wurde von Ihr sehr gefühlvoll und sanft durchgeführt - dabei wieder das Lächeln - WOW.

    Fazit:
    Super Nettes Mädchen, spricht recht gut Deutsch, ein bisschen Smalltalk geht auch. Zeitdruck habe ich keinen verspürt und ich durfte alles in Ruhe machen. Über ein kleines Geschenk freut Sie sich natürlich auch immer.

    Das einzige "Manko" im Nachhinein betrachtet - Marina ist etwas passiv und zurückhaltend. Kann die Tagesform gewesen sein und ich denke mir, wenn man(n) Sie dann kennt und wieder besucht wird das anders sein.

    Die ZK waren leider etwas zurückhaltend und mußte man(n) schon ein bisschen "einfordern" - aber das ZK Thema ist ja schon oft erläutert worden. Entweder eine Lady mags gerne dann passts oder halt auch nicht. Am Gesamtbild von mir denk ich hat's nicht gelegen - aber ich würde ja auch nicht mit jeder richtig tief rumknutschen Ob's dann wirklich die 20 EUR Wert war - für mich eher weniger, aber meine Ansprüche sind sehr hoch denke ich.

    Ich würde Marina aber wieder besuchen, da es fairer Service ist und man wirklich was geboten bekommt.
    Zuletzt geändert von Archer77; 01.07.2016, 22:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (02.07.2016), seeker (02.07.2016), GelegenheitsGeniesser (02.07.2016), Andrew666 (02.07.2016), Harry023 (02.07.2016), Fuffi (01.07.2016), big blue (01.07.2016), Longdong-MUC (01.07.2016), bayreuthsucher (01.07.2016)

    #2
    Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dann aber eine Empfehlung bekommen, und diese Empfehlungen haben bis jetzt immer gepasst. Also bin ich dieser mal gefolgt - und es hat sich gelohnt.
    Vielleicht sollte ich auch mal den Empfehlungen eines guten Kumpels nachkommen

    Danke für deinen ausführlichen Bericht, wie immer alles Wissenswertes vorhanden

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      ich guck mir ja die Bilder schon lange an und würde mich sehr darüber freuen, wenn Marina mal ein Gastspiel in Passau machen würde, dann wäre ein Pflichtbesuch vorprogrammiert

      Kommentar


        #4
        Marina Regensburg leider keine Wiederholung

        Hallo, war heute bei Marina in Regensburg Grunewaldstrasse. Zuerst mal das Positive: Bilder stimmen 100% überein. Das Mädel sieht super aus. Auch das Zimmer und Bad sind 1a. spricht sehr gut deutsch.
        Dann zum Negativen: Im Gegensatz zum vereinbarten am Telefon 80 4 30 und 150 4 60 wurden dann beim Besuch 100 4 30. Da hätte ich mich normal schon wieder verabschieden sollen ( leider mein Fehler). Der folgende Akt kurzes lecken bei ihr (schmeckt super) aber von Ihr kam dann sehr wenig initiative. Kurzes Fm war so lala. Und kurzer Ritt ohne grosse Lust war dann der schluss. Ich bin nach ca. 20 min schon Weg da mir die Atmosphäre mit ihr sehr kühl vorkam. Ich hoffe ich habe euch damit weitergeholfen. WIEDERHOLUNG BEI MIR 0%

        Kommentar

        Lädt...
        X