Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! RANIA - Erotica Voyage

    Hi Jungs,

    war nach meinen 50:50 Erfahrungen dochmal wieder im EV.
    Wollte mir unbedingt Vicky oder Elena gönnen, die hatten es mir mit ihren Bildern angetan.
    Leider war vor Ort erstmal gar keins der 6-7 Mädels frei
    Hatte extra keinen Termin gemacht, damit ich mir die Damen vorher auch mal anschauen kann.
    Da ist ja, gerade in diesem Haus, der Unterschied zwischen Bild und Realität oft sehr groß.
    Bin 45min in den Mac Donalds essen und kam dann wieder. Es waren drei Mädels frei(leider wieder nicht Vicky und Elena) und meine Wahl fiel auf Rania.
    Bilder passen ganz gut , der Busen ist allerdings eher A als B.
    Trotzdem passt er bei ihr ganz gut und sie ist sehr sexy.
    Hab dann den ortsüblichen Tarif 100460 gebucht und wir haben und nacheinander im Bad frisch gemacht.
    Location ist, wer sie noch nicht kennt, weder luxuriös noch neu sondern eher mittelmässig.
    Kann man drüber wegsehen, will ja hier kein Zimmer mieten.
    Rania versteht etwas deutsch und spricht sonst englisch.
    Sie hat mich schnell rücklings aufs bett bugsiert und begann mit FO wobei sie mir noch exzellent die Eier kraulte.
    Wir wechselten dann in 69 und ich bearbeitete ihre leckere Muschi mit Zunge und Finger, was ihr auch gut zu gefallen schien.
    Danach Gummi drüber und in wechselnden Positionen ihr enge Muschi gestoßen.
    Über uns hing ein großer Spiegel über die ganze Breite des Bettes, worin ich uns immer zusauen konnt, einfach geil.
    Nachdem die erste ladung meiner Nachkommenschaft in den Gummi stürmte, säuberte Rania alles mit ein paar Papiertüchern und wir machten uns beide nochmal kurz frisch.
    Die 2. Rund begann sie wieder mit französisch, welchem ich extrem erregt im Spiegel folgte.
    Was mich dabei besonders geil machte, war, dass sie mit ihrer Zungenspitze immer wieder meine Lusttröpfchen von der Eichel leckte. Sah so geil aus, wie sie da so Fäden zog und die dann auch nicht ausspuckte sondern sich alles schmecken ließ.
    Runde 2. beendeten wir mit einem Handjob und danach war der Papa glücklich.
    Rania bekommt von mir eine 1-
    Das- deshalb, weil auch diesmal KB wieder 20€ extra kosten sollten. Hab ich eh nicht machen wollen, dafür waren ihre Boobies viel zu klein um zu treffen.
    Also insgesamt Gf6 vom feinsten

    Feinschmecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (23.10.2019), Gast1 (22.09.2016), Lord Schaft (05.07.2016), cees (01.07.2016), hansdampf23 (01.07.2016)

    #2
    Rania - gern empfohlen

    Nach meinem heutigen Besuch bei Rania im Erotica Voyage kann ich die Erfahrungen von Feinschmecker nur bestätigen. Feinster Gf-Sex mit ausgiebigen Zungenküssen, fröhliche Atmosphäre mit viel Lachen, geiles Blasen, sehr gefühlvoller Handjob und echt gutes Gegenhalten im Doggie. Hat Spaß gemacht!
    Dort üblicher Preis 100460 bezahlt. Lokation sauber und Hausdame lässt freundlich die Mannschaft aufmarschieren. Rania sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Gerne wieder, wenn ich mal wieder in Mainz bin.

    Kommentar


      #3
      Küssen & Schmusen bis zum Ende

      Hallo Forenleser,
      ich war gestern im EV und besuchte Rania.
      Es war eine wundervolle Zeit mit viel Küssen, Schmusen und dem Austausch von Zärtlichkeiten. Mir hat es so gut gefallen, dass ich sogar auf 2 Stunden verlängerte. Man fühlt sich bei Rania wie bei einer Freundin (und dass, obwohl ich sie heute zum ersten Mal besuchte). In ihren Armen liegend und von ihr überall zärtlich berührt werden und sie überall berühren dürfen -> einfach himmlich
      Sie ist eine sehr lebensbejahende Frau und wir haben viel zusammen gelacht, geschmust, geküsst und einfach nur tief in die Augen gesehen. Hierbei hat man das Gefühl, dass da mehr ist und sie nicht nur einen Job macht (ist wahrscheinlich nur eine Illusion, aber egal-> dieses Gefühl hatte ich jedenfalls).

      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in Mainz ist (ca. März)

      Wiederholungsgefahr: für mich 200%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (19.09.2018)

        #4
        Hallo Herrschaften, heute habe ich mir einmal die süße Rania gegönnt und ich war sehr zufrieden
        In den bereits doch etwas älteren Berichten in diesem Fred wird im Prinzip alles gut beschrieben.

        Sie hat von ihrer positiven, freundlichen Art nichts eingebüßt und ist mir aufgrund ihrer tollen Ausstrahlung in der Vorstellungsrunde aufgefallen.
        Da ich ohne Termin aufgeschlagen bin, konnte ich mir ALLE anwesenden Gretels anschauen, war wohl recht wenig los heute.

        Nur fürs Protokoll, die Luzia (über sie gibt es wohl noch nichts im Forum) kam auch in die engere Wahl.
        Ein komplett anderer Typ Frau, als Rania, auch deutlich älter und größer.
        Sie hat eine geile Ausstrahlung und kam positiv rüber, eventuell werde ich sie auch einmal besuchen.
        Doch heute habe ich mich aus dem Bauch heraus für Rania entschieden.

        So, nun aber zurück zu der Kleinen.
        Die hier eingebundenen Fotos und die auf der Website von EV zeigen sie sehr gut.
        Die Fotos in der aktuellen Ladies-Anzeige sind ok, aber etwas weiter weg vom Original.

        Rania ist eine Frohnatur und wir hatten gleich einen Draht zueinander, sodass die Stimmung sehr positiv war.
        Sie küsst gerne und gut, lässt sich gerne verwöhnen und ist auch selbst recht aktiv.
        Verschiedene Stellungen macht sie ohne Murren mit und vermittelt einem ein Gefühl, als habe sie selbst Spaß dabei.
        Es entwickelte sich daher ein angenehmer GF6.
        Beim Sex lässt sie einem schön tief eindringen, fordert Küsse und geht einfach gut mit.
        Der BJ war auch ziemlich gut, ausdauernd und in der 69 hatte ich wirklich Probleme, mich zu bremsen.
        Für Freunde von dicken Möpsen ist sie allerdings nicht geeignet, sie hat fast nichts!
        Ein Mini-A-Körbchen, mehr ist´s nicht.

        Auch die Zeit nach dem Sex war sie sehr entspannt.
        Sie befreite meinen Freund vom Conti, säuberte ihn und wir legten uns noch gemütlich hin, um zu redeten.
        Ihr Deutsch ist übrigens ziemlich gut, dies scheint früher etwas problematischer gewesen zu sein.

        Rania erzählte, dass sie den Job schon eine Weile mache, was natürlich die Frage nach dem reellen Alter aufkommen ließ.
        In der Anzeige steht 18, was natürlich nicht stimmt.
        Ich schätze sie auf 24-25, was sie mit einem "JA, gut geschätzt" quittierte.
        Habe dann auch nicht weiter gefragt, da es mir nicht so wichtig ist.

        Noch zum Tarif, ich wählte 90445, was auch völlig korrekt eingehalten wurde.
        Wobei ich kein Haarspalter bin und nicht stets auf die Uhr schaue, um jede Minute herauszupressen.

        Ich stieg kurz vor 12:30 aus dem Auto und war um kurz nach 13:30 wieder drin.
        Da ich nur sehr kurz im Bad war, passt das für mich.
        Zumal ich betonen muss, nicht sie sagte das Ende der Session an, sondern ich meinte, dass ich nun doch losmuss.

        Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch für mich.

        Gruß an die Gemeinde
        Zuletzt geändert von egglo85; 14.08.2019, 18:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (23.10.2019), ray-s (23.08.2019)

          #5
          Klasse Date!

          Ich war heute beruflich in Mainz und hatte eigentlich nicht vor eine SDL zu besuchen.
          Als ich zum Hotel kam fiel mir ein, dass ich hier schon mal ein Etablissement besuchte und so zuckte ich das Handy und wurde fündig beim Erotica Voyage.
          Ich schaute im Forum und entschloss mich auf gut Glück vorbeizuschauen.
          Meine Vorauswahl fiel aufgrund der Berichte auf Elsa, Marina und Rania, wobei letztere der "Notnagel" sein sollte.
          Dort angekommen wurden mir die Damen vorgestellt, Elsa war leider nicht dabei, Marina entpuppte sich als "nicht die Dame auf den Fotos" und somit wurde es Rania. Schon bei der Vorstellung lächelte sie sympathisch und die Wahl war getroffen.
          Wir vereinbarten 80430 inkl. ZK, französisch beidseitig, verschiedene Stellungen und eine Massage, falls gewünscht.
          Ich machte mich kurz frisch, wir scherzten etwas und die Chemie stimmte. Als ich wieder im Zimmer ankam ging Rania ins Bad.
          Ich platzierte mich auf dem Bett und wartete auf sie.
          Sie kam zurück in heißer Wäschen, lachte und platzierte sich neben mir auf dem Bett. Und dann begann ein super Date!
          Kaum neben mir ging es los mit heißen Zungenküssen die den Namen auch verdient haben: innig, feucht und ausdauernd.
          Es war eine wilde Knutscherei und ich öffnete gekonnt mit einer Hand den BH. Sie lächelte und meinte "Profi?" Ihre hübschen Titten passen perfekt zu ihrem wahnsinnigen Körper: straffer Bauch, heiße Schenkel, toller Knackarsch und ein schöner fester B-Cup Busen.
          Wir streichelten uns gegenseitig immer wieder und ihr Brustwarzen wurden größer und fester. Ich zog ihr langsam das Höschen aus und sie räkelte sich auf dem Bett. Eigentlich wollte ich 69, aber ihr Möschen hat mich so dermaßen heiß gemacht, dass ich sie lecken MUSSTE.
          Ich ging zwischen ihre Schenkel und fing an den Kitzler zu suchen und bearbeitete gleichzeitig ihren Busen. Sie genoss es sehr und ihre Brustwarzen wurden immer fester. Als ich meinen Finger in ihre Muschi steckte sagte sie höflich aber bestimmt "den Finger nicht rein, bitte". Ich entsprach ihrem Wunsch und steckte dafür meine Zunge immer wieder rein. Ihre weiteren Aussagen beschränkten sich nur noch auf ein leises "Oh Gott"!
          Sie schmeckte herrlich und ich leckte immer weiter. Dann ging ich mit meiner Zunge über ihren Körper, hoch zu den Brüsten und wieder herrliche Zungenküsse. Dann meinte sie grinsend "darf ich dir etwas gutes tun?"
          Sie drehte mich auf den Rücken, lachte mich an und ging vom Mund mit ihrer Zunge über meinen Körper nach unten. Conti drauf und schon ging es los. Sie strich mit ihrer Zunge über meinen Schaft, spielte mit der Eichel und nahm ihn schließlich in den Mund. Ein sehr gefühlvoller BJ mit kaum Handeinsatz und ich spürte immer wieder wie meine Eichel am Rachen anstieß. Viel Sabber, gutes Tempo, keinerlei Zähne. Einziger Minuspunkt beim BJ war, dass sie ab und an die Lippen etwas fester machen könnte, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
          Ich streichelte ihr die Haare aus dem Gesicht und beobachtete das Geschehen. Dann zog ich sie zu mir, wieder innige Küsse. Ich drehte sie auf den Rücken und lochte in der Missio ein. Sie ist ziemlich eng gebaut und es fühlte sich einfach nur Klasse an! Ich zog ihren Fuß nach oben und konnte so tief zustoßen. Sie warf immer wieder den Kopf von einer Seite auf die andere, küsste mich wieder und stöhnte leise. Dann wollte ich sie in der Doggy: welch ein Anblick als mein Schwanz zwischen ihren geilen Arschbacken eintauchte. Ich streichelte ihr den Kitzler und knetete den Busen, was ihr sichtlich Spaß machte. Sie hält gut dagegen und man kann tief und fest zustoßen, keinerlei Rhythmus Probleme. Ich merkte, dass der kleine Gentleman Freude hatte und es nicht mehr lange dauern würde. Ich fragte sie ob ich ihr auf den Busen spritzen kann und sie meinte nur lächelnd "sehr gerne".
          Zuvor wollte ich sie noch reiten sehen. Der Conti machte ihre Muschi etwas trocken und so kam dann noch ein kleiner Tropfen Flutschi zum Einsatz, war auch notwendig. Beim Aufsatteln fragte sie ob ich es langsam oder schnell möchte und ich wählte schnell.
          Es war der Hammer als sie mit ihrem Becken kreiste und dann immer heftiger auf meinem Schwanz reitete.
          Es dauerte nicht mehr lange und ich zog ihn raus, küsste sie wieder innig während ich meinen Schwanz wixxte. Ich führte ihre Hand zum Gehänge und ich wurde zärtlich gestreichelt.
          Dann entlud sich eine unglaubliche Ladung auf ihrem kleinen Busen und sie musste die Hand zu Hilfe nehmen um das Bett nicht einzusauen.
          Sie lachte und meinte "Hilfe!"
          Ich gab ihr ein paar Tempos und sie wischte den Großteil ab, meinte aber dann lachend "magst du dich noch einmal frisch machen, ich muss auf alle Fälle."
          Ich ging ebenfalls noch einmal ins Bad. Die Zeit war noch nicht ganz um, aber eine Massage wäre unter diesen Umständen nicht mehr möglich gewesen...
          War auch nicht nötig, war absolut zufrieden!
          Ich war bereits angezogen als sie wieder zu mir kam. Wir unterhielten uns noch ein wenig, wir scherzten wieder und lachten.
          Sie verabschiedete sich freundlich mit Küsschen und ich wartete auf die Hausdame.

          Fazit:
          Ein absolut geiles Erlebnis mit einer hinreißenden, natürlichen und jungen Dame, jederzeit gerne wieder!

          Sorry für den langen Bericht, aber wenn es geil ist, warum nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LächelnHilft (13.12.2019), bueno-cabron (25.10.2019), ray-s (24.10.2019), egglo85 (24.10.2019), Ananga (23.10.2019)
          Stichworte:
          Lädt...
          X