Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Kelly aus Brasilien - Hexenhäusle - Wahnsinnsnippel

    Kelly aus Brasilien - was ein Liebchen !
    Die Fotos und die zu Teil kontroversen Berichte haben für eine magische Anziehung gesorgt. Da muss ich mir doch einfach ein eigenes Bild machen.
    Kelly ist diese Woche noch im Hexenhaus in Freiburg

    Optik: Die Fotos scheinen schon ein paar Tage älter zu sein, aber das ist wohl üblich. Hab noch keine getroffen, die aussah wie auf den Fotos. Davon abgesehen hat sie Wahnsinns Möpse, riesige stehende Nippel und einen knackigen Po. Alleine aufgrund der Möpse und Nippel wäre ich dageblieben.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch, ist locker, sehr nett, auch lustig. Hab mich gleich wohl gefühlt.

    Tarif: Es ist gerade Aktion im Hexenhäusle 70430. FO kostet extra (Preis nicht nachgefragt)

    Akt: War ganz im Bann Ihrer Nippel und Möpse.
    Timing: Danach noch lockere, nette und auch lustige Unterhaltung ohne Zeitdruck.

    Haus: Sieht von außen zwar aus wie es heißt, aber die Zimmer sind finde ich ganz ansprechend.

    FAZIT: Supertolle Frau mit reichlich Erfahrung, habe Spaß gehabt und mich wohl gefühlt. Wenn Kelly wieder da ist, komme ich bestimmt wieder alleine schon weil mich Ihre Nippel hypnotisiert haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (09.11.2018), Nadder77 (30.06.2016)
Lädt...
X