Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly Latina zum 1. Mal
Sundgauallee 55b
79114 Freiburg im Breisgau
bei Saphir
0152-14429636
! ! ! Nutze Deine Chance ! ! ! Nur für kurze Zeit ! ! !

* * * Kelly* * *

HEIßE & GÜNSTIGE LATINA

S*xsüchtige aus der Karibik!

Ich bin dauerge*l und n*mphomanisch veranlagt !
Kannst Du mich befr.?

Oder st*ck ihn mir zwischen meinen großen DD-Busen
während ich das beste St*ck noch mit DT verwöhne!
Wir können auch zusammen in
eine bizarre Welt abtauchen…. Fast kein Wunsch ist mir zu
ausgefallen! Vom f*ucht-fröhlichen NS-Spielchen
zum ausgefallenen RS, mit Mir kannst du deine
geheimsten Fantasienen wahr werden lassen!



Hier einige meiner Vorlieben:
S*x mit Männern, S*x mit mehreren Männern,
S*x mit Frauen, Franz., DT, Franz. beidseitig
, AV aktiv/passiv,
, SM & Fetisch Domina, Fe**elspiele,
RS, WS, Skl*venerz.,NS,
KV aktiv, FF aktiv, Umschnalld*ld*
und vieles mehr....

KOMM BESUCH MICH UND MACH
DEINE GEILSTEN TRÄUME WAHR!

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
KF: 42
OW: grobe
Nationalität: Karibik
Figur: Mollig
Meine Erreichbarkeit:
Mo.-Sa.: 09:00-02:00
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Kelly Latina - Sundgauallee - nicht mein Fall

    Kelly Latina - ein Mord Brocken !
    als P6 Neuling bin ich am Austesten, was mich so anmacht, bzw. auf was ich so stehe. Das war mal ein Kontrastprogramm zu sonst.

    Optik: Die Fotos hatten was anderes versprochen. Bei Kelly ist einfach alles üppig. Weit üppiger als es auf den Fotos aussieht. Entweder sind die schon älter oder sie sind verflixt geschickt gemacht. Hab mich von den Riesentitten blenden lassen. Seis drum ich wollte ja eh mal sehen, ob ich auch mit üppig was anfangen kann. Also wer auf BBW steht ist bei Ihr genauc richtig. Das trifft es wohl am genauesten.
    Sie ist schon eher der dominante Typ. Schickt mich gleich mal zum duschen und fordert mich auch Deo und Mundspülung zu verwenden. Ansonsten nette Konversation.

    Tarif: sagt an 100430, weise darauf hin, das am Telefon 80430 vereinbart waren. Das hätte ich gleich sagen sollen. Preis dann wie vereinbart. Die Vermieterin hätte gesagt Sie müssen 100 verlangen. Es seien heute auch schon Kunden deshalb wieder gegangen. Ich sage Ihr, dass 100 hier maßlos überzogen sind.

    Akt: F bis zum Schluss, mehr war bei mir nicht drin. BBW ist nicht mein Fall. Hab dabei die Nippel gezwirbelt und an der Muschi gefingert. Das hat ihr offensichtlich zugesagt. Hat sichs dann noch selbst gemacht bis sie gekommen ist.

    Timing: überhaupt kein Stress. war bestimmt 50min da. Die letzten 10 min hat sie aber ständig mit potentiellen Kunden telefoniert.

    Haus: Der Eingang ist in voller Öffentlichkeit, direkt neben nem DönerLaden. Diskret ist hier nicht. Die Wohnung liegt im Keller und sieht ziemlich heruntergekommen aus.

    FAZIT: um eine Erfahrung reicher, die ich nicht wiederholen werde.

    #2
    Zitat von fingerlin Beitrag anzeigen
    FAZIT: um eine Erfahrung reicher, die ich nicht wiederholen werde.
    Auf diese Erfahrung hättest Du verhindern können.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kelly
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Auf diese Erfahrung hättest Du verhindern können.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kelly
      Da hast wohl recht, aber mit den Suchfunktionen komme ich noch nicht ganz klar. Mit der Telefonnummer finde ich meistens nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X