Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Mandy das war garnix

    War bei Mandy. Ich hab extra nochmal im Forum geschaut ob es Berichte gibt und ja siehe da, eigentlich nur positives zu lesen:
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-82717874

    Gibt ja die Regel pro Regionalforum einen Bericht, hab daher einen neuen Für HE-Nord gemacht, falls das falsch ist, bitte verschieben.

    Hab dann telefonisch Termin ausgemacht und bin zur Adresse in WZ.
    Man so bin ich lange nicht mehr, ja meiner Meinung nach, abgezockt worden.
    Vereinbart wurde 80430 sie macht nur FM und keine ZK, und das bei dem Preis ist eigentlich woanders dann beides Standard.
    Nun gut, dachte mir noch nix dabei. Sie wollte noch "kurz" duschen, dass hat aber bestimmt 8-10 Minuten gedauert, dachte ich mir wird wohl kaum von der Zeit abgehen, denkste, aber dazu später mehr.
    Also da kein Knutschen kein GF Gefühl aufkam, gleich aufs Bett, da hab ich an den Titten, die in Echt nicht so toll wie auf den Bildern sind rumgespielt und geknetet, dann gings auch schon mit Blasen los. Mit Gummi, da kriegt man mich eigentlich nicht mit in Stimmung.
    Wie auch immer das wurde dann gemacht ich hab dann um 69 gebeten (zum Gucken), ja der Arsch ist sehr geil, hab mit dem Rumgespielt. Dann gings zum Ficken Reiten hat sie nach 5 Minuten schlappgemacht, ich wollte dann Doggy aber mein Kleiner wollte nicht mehr so richtig. Sie hat dann schon mit "Zeit" angefangen und wichsen, meinetwegen dachte ich mir Stimmung bei mir im Keller und irgendwie abgespritzt.
    So da waren höchstens 15-20 Minuten Bettzeit rum, ich hab ihr gesagt dann gib mir 30€ wieder, sie meinte nur nein ich hätte ja 69 gemacht und sie ist der Chef hier und die Zeit beginnt beim BETRETEN der Wohnung.
    Lachhaft, soll sie doch mit meinen 80€ glücklich werden, sie hat mir viel Geld gespart denn vorerst habe ich keine Lust mehr auf pay6.

    Übrigends zumindest tagsüber ist es nicht gerade anonym, bin vielen Nachbarn begegnet, muss nicht sein, abends ist es bestimmt besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (01.07.2016), hansdampf23 (01.07.2016), dillläufer (01.07.2016), nash66 (30.06.2016), dr ahab (30.06.2016), almoprala (30.06.2016), Dönertier (30.06.2016)

    #2
    Danke. Wollte auch schon ein paarmal zu Ihr, da sie aber keine ZKs anbietet und am Tel dann auch gleich schnippisch war wo man danach gefragt hat, habe ich es zum Glück dann gelassen! Schade das sie Dich zu abgezockt hat, hoffentlich spricht sich das rum!

    Kommentar


      #3
      Ich war bei Mandy Anfang des Jahres in der Nähe von Wetzlar, In der Landhege 26.

      - Bilder entsprechen der Realität
      - Haarfarbe hellbraun anstatt schwarz
      - leicht gebräunte Hautfarbe
      - KF 36-38
      - ausgeprägter Hintern ohne Gewebeschwächen
      - flacher Bauch
      - kleine Brüste
      - sehr weiche Haut
      - markantes Tattoo
      - für mich sehr attraktives Gesicht
      - normal empfinde ich die Ostdamen entgegen der echten Latinas (nicht die Rumänienimitate) immer etwas frostig, Mandy wirkte von Beginn an sympathisch

      Am Telefon wurde FO zugesichert, ZK wäre nicht sicher, müssten wir mal sehen ob es passt.

      In der Wohnung Unterhaltung und nach einer kurzen Weile Preis und Service abgesprochen. 80EUR, 30Min, ZK, FO, Lecken und die üblichen Stellungen. Danach getrennte Badbesuche. Hatte den Eindruck die Chemie stimmt, bei mir zu 200% und von ihrer Seite schien es auch zu passen.


      - innige ZK beim Vorspiel
      - FO, tief und ausdauernd
      - 69
      - wieder Lecken allerdings, lag sie mit dem Rücken auf dem Bett, nette Show
      - FO
      - Missionar mit ZK
      - Reiten mit Variatione und ZK
      - Doggy zum Finale
      - es wurde mir im Verlauf mehrmals FO mit Abschuß im Mund angeboten für 20EUR Aufpreis, was ich nicht brauchte
      - deutliche Zeitüberschreitung

      Es gibt noch ältere Berichte zu ihr im Archiv.

      DK

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.12.2016)
      Lädt...
      X