Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Parisa .. Naja

    War gestern dort zuerst bevor ich bei den Kaisergirls gelandet bin .. Von den Bildern und internen Berichte auf deren Homepage angelockt musste ich leider erkennen das die Bilder etwas geschönt sind was obenrum betrifft und die Verschleierung des Gesichts auch sein Grund hat .. Für mich zumindest hat das Gesicht nicht zum Rest irgendwie gepasst .. Soll nicht heißen das sie wie ein Gollum aussieht aber irgendwas störte mich so massive das ich es Vorzug wieder zu gehen.. Sonst war sie sehr nett und sprach sehr gut deutsch .. Zum Service kann ich ja leider nichts sagen ..

    #2
    Parisa

    Hey mein lieber für mich persönlich klingt das eher wie eine Beleidigung als eine Kritik. Mein Gesicht ist bedeckt weil ich hier lebe und anonym bleiben möchte. Wie vielleicht manch andere Damen oder Gäste auch. Wie du meine Brüste usw findest ist dir überlassen :) Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass die Brüste nicht bearbeitet sind. Dem entsprechend haben wir Damen zum vorstellen immer was an und ich finde es interessant wie du durch die Dessous gucken kannst. Wie gut, dass ich genug Stammgäste hier in Karlsruhe habe die mich nicht als irgend eine Figur bezeichnen ;) normalerweise äussere ich mich nicht zu einem Lob oder einer Kritik, aber das hier finde ich sehr beleidigend und weicht für mich von einer Kritik total ab. Lieben Gruß Parisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (07.08.2016), Radler1 (02.08.2016)

      #3
      Vielen Dank für die Stellungnahme.

      Zitat von Parisa Beitrag anzeigen
      Hey mein lieber für mich persönlich klingt das eher wie eine Beleidigung als eine Kritik.
      [...]
      ... aber das hier finde ich sehr beleidigend und weicht für mich von einer Kritik total ab.
      Dennoch würde mich interessieren, was an diesem Bericht beleidigend sein soll.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Parisa

        Kritik ist, wenn man zB schreibt optisch nicht schön etc oder Service war schlecht usw .... Beleidigung ist für mich, wenn jmd eine Person mit gollum oder ähnlichen vergleicht. Da ist man im Endeffekt doch noch froh, wenn manche Gäste mit solcher Art einem erspart bleiben :) Und wie will Man(n) wissen wie meine oberweite aussieht wenn sie verpackt war :D für mich hat sich die Sache auch erledigt.
        Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
        Parisa

        Kommentar


          #5
          Höflichkeit ist angesagt

          Ich finde auch, dass man bei seiner Kritik eher vorsichtig sein sollte - gerade weil sie anonym abgegeben wird. Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich und wen man sexy findet und wen nicht sowieso.
          Grüße RR

          Kommentar


            #6
            Kleine Stellungnahme von mir

            Liebe parisa...

            Das die Verschleierung deines Gesichts auch der Anonymität dient respektiere ich selbstverständlich! Ist auch nachvollziehbar ..

            Bzgl des Vergleiches kannst du wenn du es richtig liest erkennen dass ich geschrieben habe das du NICHT wie ein Gollum aussiehst .. Somit lag mir fern dich zu beleidigen .. Jedoch für meinem persönlichen Geschmack war etwas nicht stimmig ..PS bin ja auch nicht perfekt ;)

            Zu den Brüsten war meine Feststellung nicht das diese gemacht sind sondern soweit ich es beurteilen konnte nicht so wie sie auf den Bildern rüberkommen ..

            Ich hab ja auch klar geschrieben das es nicht zum Vollzug kam und daher zum Service ich keine Angaben machen konnte oder werde..

            Also nicht alles so eng sehen ;) den habe nur meine objektive Meinung zum Erlebnis dargelegt das ist alles und der Sinn dieses Forums denke ich..

            Kommentar


              #7
              Paris - ein Bericht

              Ich habe Parisa letzte Woche bei Lauras Girls in Karlsruhe besucht. Also meinen Geschmack hat sie getroffen.
              Die Titten: Ein Traum! Sie hat wirklich geile Naturtitten. Das Gesicht fand ich auch schön. Sie hat wunderbare Blaslippen. Ansonsten ist sie nicht gertenschlank, aber stramm. Insgesamt sehr sexy.
              Ich buchte die halbe Stunde mit ZK und FO für 90. Sie bläst gut, fickt gut. Alles prima.
              Sie war sehr charmant. Offenbar ist sie in Deutschland geboren; zumindest spricht sie unsere Sprache perfekt.
              Das einzige, was ich bemängeln könnte, war, dass sie sehr genau auf die Zeit geachtet hat.

              (In der Überschrift fehlt ein a. Das kann ich nachträglich nicht ändern).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (19.09.2016), Radler1 (06.08.2016)

                #8
                Was soll dieser Bericht überhaupt?

                Verstehe den Bericht von Herrn Nebun überhaupt nicht, weiß gar nicht, was das soll.
                Den Tenor empfinde ich als Leser auch überaus negativ und kann daher die Reaktion und Stellungnahme von Parisa mehr als verstehen.

                Über Berichte des Herrn "Nebun" stolpert man hier ja alle paar Tage. Obwohl er, wie er in einem anderen Thread schreibt, verheiratet ist, scheint er doch ziemlich oft unterwegs zu sein. Nun, das ist ja nichts negatives, kann jeder halten, wie er will. Ich wäre der Letzte, der hier über so jemanden ein Urteil fällen würde. Steht mir ja auch gar nicht zu.

                Was mir allerdings verstärkt auffällt ist die Tatsache, dass die allermeisten Berichte dieses Herren doch immer einen ziemlichen negativen Touch beinhalten. Das wundert mich schon ein wenig. Selbst bei Damen, die hier durch die Bank weg gelobt werden, wie jetzt aktuell in seinem letzten Bericht zu Melina
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Speyer-Melina
                fällt das Fazit in aller Regel negativ aus.

                Habe mir wirklich mal die Mühe gemacht, und mich durch die Berichte dieses Herren gewühlt und gekämpft.
                Dabei fällt mir persönlich auf, dass immer die "Geiz ist Geil" Nummer gebucht wird.
                Dann stolpert man sogar über die Aussage, ich zitiere hier wörtlich, aus einem seiner Threads "Jedesmal 80€ für die halbe Stunde ist aus meiner Sicht Verschwendung .. "

                Nun gut, wie ich schon sagte, mir steht es nicht zu, über andere Menschen zu urteilen. Soll sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen, was man von Berichten halten soll, in denen man immer und immer wieder liest "hab die 50420 gewählt".

                Es sei nur einmal die Frage gestattet, was erwarten solche Menschen eigentlich an Leistung und Service für 50 Euro? Wenn man mal davon ausgeht, dass von diesen 50 Euro nach Abzug aller anfallenden Kosten dem Mädel netto weniger als 15 Euro bleiben, Männer, was erwartet Ihr denn?

                Stellt Euch doch mal selbst die Frage, was ihr bereit wärt, wildfremden Frauen, von denen ihr 90% nicht mal beachten würdet, wenn sie euch auf der Straße entgegenkommen, für 50 Euro (von denen euch dann 15 bleiben) für ein tolles Sexvergnügen zu bereiten.

                Ich weiß, dass ich hier sicherlich sehr viel Prügel beziehen werde von den meisten, die das Lesen.
                Aber das ist meine Meinung und ich denke, es ist an der Zeit, auch mal eine Lanze für die oftmals zu unrecht gescholtenen Damen zu brechen.

                Nichts gegen Kritik, wo sie angebracht ist. Aber in diesem speziellen Fall hier frage ich mich wirklich was das soll, da es überhaupt keine Leistung gab, die man im Nachhinein kritisieren könnte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (19.09.2016)

                  #9
                  Wir driften zwar ab

                  Aber egal .. dennoch zwei Dinge zu mir ..

                  Erstens sind meine berichte echt und aus meiner Sicht so gewesen .. der Inhalt schildert nur meine Version des erlebten .. was ein Leser daraus für sich herauszieht kann ich nicht bestimmen ..

                  Dennoch ein Forum dient zum Austausch in erster Linie denke ich .. positiv als auch negativ ..

                  Ich habe hier auch etliche positive Berichte über Damen geschrieben .. lustigerweise hat TV Isabelle lora in der Brunnengasse besucht und war begeistert plus bestätige meine positive Berichterstattung ...
                  Alica Laura Girls positiv
                  Marija Laura Girls positiv
                  Mascha ( lang her in der Kriegsstr ) positive .. Samantha bin ich Stammgast und Buche min eine Stunde ..

                  Zum meinem Faible .. ist zwar privat aber bin ja offen .. ich geh ab und an einmal im Monat normalerweise Damen besuchen .. dort ist in erster Linie oral für mich wichtig beziehungsweise 69 ... der Akt an sich möchte ich nicht .. den habe ich zuhause

                  Daher stammt auch das Zitat als ich auf mich Bezogen sich die 80€ nicht lohnen .. wenn ich mich recht entsinne

                  Egal ich buche beim ersten Kontakt immer die ganz kleine Variante da ich schon oft Geld verbrannt habe .. für null Service oder Leistung .. das hat mit Geiz nichts zu tun ..

                  Generell aber gehe ich stets sehr respektvoll mit den Damen um da ich deren Service und Leistung zu schätzen weiß sowie auch dankbar bin !

                  Zur Melinas Bericht abschließend geht auch klar hervor dass diese den ersten Tag da war und daher zu schüchtern noch war etc.. wenn ich mal doch eine b Probe mache bin ich der letzte der es wenn es gut war nicht revidiert

                  Wie auch immer hoffe ich das der meiste Teil meiner Leser zufrieden sind ..

                  Kritik ist jederzeit willkommen solange sachlich und per pn.. bin auch nicht perfekt

                  PS den Bericht habe ich geschrieben weil sie verschleierte Bilder hat und ich den Lesern mein eindruck vermitteln wollte beziehungsweise warum ich nicht geblieben bin zur Erklärung
                  Zuletzt geändert von nebun; 19.09.2016, 22:04.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X