Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anna

    Hallo zusammen,

    Ich hatte mal wieder Druck in der südlichen Region und war zufällig in Regensburg. Ich hatte ein Auge auf Anna geworfen! Kurz telefoniert und nen Termin 30 min. später vereinbart. Geöffnet hat mir dann ihre "Kollegin" und wollte mich auch gleich mit auf ihr/sein Zimmer schleppen... Ich sagte dann "Danke, aber ich möchte zur Anna"... Ich wurde dann ins Zimmer von Anna geschickt.
    Da nahm dann das Unheil seinen Lauf:
    Zu den Bilder: ich bin immer wieder überrascht, was man mit Photoshop alles machen kann! Die Figur, die man durch die Bilder erwartet ist nicht vorhanden... Mir war's in dem Moment egal...
    Dusche wurde nicht angeboten!
    Im Bett angekommen werkelte sie erst mal den Gummi auf den nicht einsatzbereiten Freund... Sie streckte mir ihre Titten ins Gesicht damit ich daran saugen und lecken konnte... Höchstens 1 min.
    Dann folgte ein "Gebläse" ungefähr von gleicher Dauer... Sie sattelte auf... 1 mal rein/raus, dann kam der Hinweis Doggy... Dacht mir noch ok... Da hat es ja jemand eilig... Egal... Doggy ran und dann kam der "Höhepunkt" mitten beim "Kommen" zieht sie ihn raus... Sowas hab ich noch nie erlebt... Sie hat dann schnell den Gummi entsorgt... Fertig... Meiner Nachfrage nach einer Dusche wurde dann (mehr oder weniger) widerwillig nachgekommen...

    Wiederholung für mich bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (29.06.2016)

    #2
    Und was hat Dich das Ganze gekostet?

    Kommentar


      #3
      Sorry... Hab ich ganz vergessen: 50/20, 80/30, 130/60

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (30.06.2016)

        #4
        Anna - Regensburg

        Die Fotos sehen ja verlockend aus aber bei dem Service hat sich das für mich erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X