Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasehase 1995 Kaufmich

    So ich probiere jetzt auch mal einen Beitrag zu verfassen. Habe die Dame über whatsapp angeschrieben und der Kontakt war sehr nett. Ausgemacht waren ZK, Fo, Av 1 Stunde für 100. Ich wurde in ein Hotelzimmer nach Linden bestellt. Dort angekommen kurze Geldübergabe und los gings. Küssen nein, anfassen nein, blasen nur mit Gummi und sehr viel Handeinsatz. Dann wollte ich GV nur von hinten und nicht anfassen und das ganze in einem Ton der unglaublich war. Also um es kurz zu machen 100 Euro verbrannt. Die Dame werkelt jetzt als Nika in Marburg. Ich verstehe nicht das sie bei kaufmich gute Bewertungen hat. Wer die schlechten dort ließt, die bestätigen meine Erfahrungen

    #2
    ist schon eine altbekannte Warnung

    Willkommen im Forum, biker. Bitte vorher die Suchfunktion benutzen, sonst erlebt man Reinfälle. (Zumindest in diesem Fall hat die SDL sogar den Namen beibehalten; zugegeben: manchmal findet man die relevanten Threads nicht immer sofort)

    siehe hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...aktuell-Hanau)

    Sie ist anscheinend jetzt in Nordhessen unterwegs.

    Kommentar


      #3
      Ja habe gepennt und nicht richtig gesucht :-(

      Kommentar


        #4
        Hatte auch ein Date mit Ihr im Hotel aus gemacht. Beim Empfang war Sie so was von herrisch und bestimmend, da hab ich Sie gefragt wer hier dafür bezahlen muss. Wollte dann auf freundlich machen habe mich aber von Ihr verabschiedet mit dem Hinweis: Wer freundlich ist wird auch gefickt und verdient dann auch Geld.
        Gruß aus Marburg

        Kommentar


          #5
          Bewertungen

          Das Problem bei den Kaufmich Bewertungen ist das du vorher ein Date mit ihr ausgemacht haben musst um sie zu bewerten, was die meisten Frauen aber net machen um das mit der Bewertung zu umgehen. Früher konntest du sie so bewerten nur da hat KM die Bewertung dann gelöscht wenn die Damen sich da beschwert haben.
          War vor längerer Zeit auch ma bei ihr und da war das gleiche, hier nix anfassen und da nix reinstecken. Leider wurde die Bewertung damals auch gelöscht.

          Kommentar


            #6
            Blasehase 1995 Kaufmich

            Bei https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4 findet ihr nur
            Warnungen werden ständig aktualiesiert.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X