Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - FRANZ-EXPERTIN
Landwehrstr. 21
97421 Schweinfurt
EG links, Stern
0151-46967858
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-46967858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ariane - FRANZ-EXPERTIN

    Hallo zusammen, ich habe im im April Ariane besucht. Soweit war dies meine zweiteErfahrung in diesem Bereich ;-)
    Nach einem Telefonat habe ich direkt mit ihr ein Termin vereinbart. Nach etwa 30 Minuten Anfahrt war ich dann bei ihr in einer 1-Zimmer-Wohnung, Diskretion also perfekt!! Bereits oben ohne öffnete Sie mir die Türe, und der Anblick ist wie auf den Bildern, passt zu 100%. Den Preis (1/2 Stunde 70 Euro) und den Service (franz., GV, etc.) haben wir bereits vorher vereinbart. Dann ging es los und sie zog blank und bewies ihren Namen als Franz-Expertin sofort!! Passender Einsatz, wirklich top, da musste man sie schon etwas bremsen ;-) während dessen blieb auch die Möglichkeit sie untenrum zu massieren ohne das sie etwas dagegen hatte. Begonnen haben wir in der Reiterstellung, wo sie gut mitging und auch zeigte das es ihr Spaß macht. Danach gings dann noch von hinten ran. Es war super, ging den Rhythmus gut mit bis zum Ende. Nach knapp einer halben Stunde wars dann auch wieder vorbei. Fazit: Bilder 100%, Diskretion 100%, Wiederholungsfaktor bei 90% ;-) Alles in allem wars ne gute Erfahrung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (25.09.2016), Lord Schaft (09.07.2016)

    #2
    Kann ich nur bestätigen!

    Kommentar


      #3
      Tach Kollegen, bräuchte mal bitte eure Hilfe:

      Meines Erachtens handelt es sich um die gleiche Dame.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ariane

      Ich habe den Schmuck und vor allem die Fingernägel verglichen und komme zu dem Schluss, dass es die gleiche Dame sein könnte.

      Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

      Gruß vom immer spitzen Lump

      Kommentar


        #4
        keinerlei Deckungsgleichheit

        Beim Schmuck sehe ich keinerlei Deckungsgleichheit.
        Der Nabel ist bei Nessia länger und grösser- finde ich.
        Bei den Fingernägeln gibt es verschiedene Farben- ja- das ist wohl zZ inn,
        aber ebenfalls keine genaue Gleichheit
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

        Kommentar


          #5
          kann ich nur bestätigen, war bei Ariane, und die Bilder von "Nessia" passen nicht zu ihr, zwei verschiedene Frauen ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dada666 (20.11.2017)
          Lädt...
          X