Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    sehr viele positive Berichte zu ihr...
    Leider konnte ich nirgends lesen ob sie franz. ohne macht oder nur mit?
    Vielen Dank vorab.

    Kommentar


      #17
      Super

      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Frau !
      Auch von mir eine klare Empfehlung, hier verbrennt man kein Geld

      Kommentar


        #18
        Roxana-Bamberg

        Hallo Forengemeinde,
        mein 1. Bericht,ich hoffe es passt alles.
        leider konnte ich die Anzeige nicht mit Einfügen,evt kann es ein Admin im Nachhinein,sorry.

        Ich habe Roxana vor 14 Tagen in Bamberg für 1Std. geniesen dürfen.
        Vorab über whatsapp einen Termin vereinbart und betätigt bekommen.
        Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden,aber wenn man das 1.mal in der Hallstadterstr. 43 geht ist der Eingang verwirrend,habe suchen müssen.
        Nachdem ich den Eingang gefunden hatte,ist vor neugierigen Blicke bisschen geschützt,geklingelt und sofort ist mit dem Türsummer geöffnet worden.
        Hoch in die 1. Etage,einen kurzen Moment gewartet,und es macht mir eine sehr hübsche Frau auf die sie sich mit den Bildern 1zu1 wieder gibt,aber in real noch hübscher finde ich.
        Ein schlanker graziler Körper mit schönen Brüsten.Der Hammer
        Kleine ca.1,60,blonde süße Frau.
        Mit ihr den Gang entlang aufs Zimmer,gefragt worden nach Getränk und Duschen,natürlich war ich frisch geduscht.
        Das finanzielle geregelt 130€ für 1 Std. habe ihr die Scheinchen übergeben was sie nicht aus dem Zimmer hat verschwinden lassen,sonder hat es unter einem Tellerchen gelegt.
        Nich so wie üblich bei anderen Mädels.erst mal die Kohle weg bringen.
        Sie sagte in ihrem sehr guten Deutsch das sie sich schnell frisch macht und gleich wieder kommt,und sollte es mir bequem machen.
        also raus aus den Klamotten und mich aufs Bett gesetzt.
        Nach 2-3 min kahm Roxana wieder ins Zimmer mit schwarzen halterlosen Strümpfen und high heels,WOW was für ein Anblick.
        Ich bin aufgestanden und auf sie zu wo sie mich zärtlich Umarmt und gestreichelt hat und dabei wir uns auch küsten.
        Na da hat mein kleiner gleich hallo gesagt ,also bisschen aufheizen im Stehen un ab auf die Spielwiese.
        ups was war das denn???? eine Katastrophe von Matratze,da merkt man jede Feder
        also da sollte der Vermieter mal zwei neue investieren.
        Aber wieder zu der kleinen süßen Roxi,die sehr zärtlich und aufgeschlossen ist,man darf sie überall berühren.
        Die mega geilen Brüste Massieren und zärtlich dran saugen oh oh oh,wenn ich so daran denke steht er schon wieder.
        Also habe ich mich mal bisschen um sie gekümmert was sie glaube ich genossen hat.
        Ruckzuck war die std. leider schon rum und sie hat mich lieb mit bussy verabschiedet.

        Das war 1 Std die ich voll genossen habe.
        Also die bis bald liebe Roxana.
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.12.2017, 23:48. Grund: Anzeige eingebunden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (04.12.2017), dopamine (27.11.2017), HarryPorter (27.11.2017)

          #19
          Zitat von coburger01 Beitrag anzeigen
          leider konnte ich die Anzeige nicht mit Einfügen,evt kann es ein Admin im Nachhinein,sorry.
          Wenn du einen link lieferst wäre das kein Problem
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Erster Bericht

            Guter erster Bericht, nur die Beschreibung der Stunde hätte ausführlicher sein dürfen ;)

            Wiederholungsfaktor?

            Weitere Preise?

            LG

            Harry

            Kommentar


              #21
              Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
              Guter erster Bericht, nur die Beschreibung der Stunde hätte ausführlicher sein dürfen ;)

              Wiederholungsfaktor?

              Weitere Preise?

              LG

              Harry
              also der Wiederholungsfaktor 100%
              bin immer noch total geflasht.

              andere Preise hatte ich nicht erfragt da ich mir 1std. gönnen wollte
              und hatte über whatsapp nicht weiter nachgefragt.

              leider konnte ich keine Anzeige einbinden da die woche keine Anzeige obline ist
              soweit ich weiß ist Roxana übernächste Woche wieder in Bamberg.

              euer Coburger

              Kommentar


                #22
                ggf Verlinkung mit dem bestehenden Roxana - Bamberg strang ... https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wieder-gerne

                Übersicht:
                insgesamt hat es neun (9) threads zur Dame ... https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159

                @mod ?
                wieso sind denn in manchen (alten) threads noch aktiver Damen temporär die Bilder fort,
                in diesem Fall bei Roxana ?
                Zuletzt geändert von dopamine; 27.11.2017, 21:09.

                Kommentar


                  #23
                  bitte anzeige einbinden

                  jetzt isz ihre anzeige wieder online.
                  diese woche in meiningen.
                  bitte an den admin dei anzeige einzu binden
                  danke
                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8316090.html

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von coburger01 Beitrag anzeigen
                    bitte an den admin dei anzeige einzu binden
                    Ist nun eingebunden
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Bad Kissingen - Roxana - GANZ NEU - DER WAHNSINN

                      Hallo liebe Community !

                      Eine Wahnsinnsliebe , nette und Ehrliche Frau , wie ich es seit langer Zeit nicht erlebt hatte .

                      Nach langer Suche im Netz , wer wo ist , gleich mal im Forum nach möglichen Empfehlungen geschaut .
                      Eine Frau , die mehrmals , von Vollmitgliedern empfohlen wurde , kannste nicht verpassen dachte ich mir

                      Mit einer völlig lieben und netten Stimme telefoniert und gleich einen Termin ausgemacht .
                      Pünktlich an der obigen Adresse angekommen und geklingelt .
                      Es öffnete mir eine liebe und zugleich nette Frau in einem blauen Jeans - Latzshort !
                      Ihre Titten schauten leicht raus , die gleich zum anknabbern einluden

                      Im Zimmer angekommen erst einmal das Finanzielle und den Service geklärt !
                      Ich entschied mich für die 150 4 60 Version mit ZK , GF6 vom Feinsten !

                      Sie mit dem Geld kurz weg und ich zum Duschen ! Nachdem ich ankam , war Sie sich kurz frisch machen .

                      Als Sie zurück kam legte Sie Ihre Latzshort zur Seite , die Sie aus dem Bad mitbrachte.
                      Danach kam Sie langsam aufs Bett und begann mit Körperküssen und Knabbereien vom Feinsten .
                      Im Anschluss darauf gab es mehrere leidenschaftliche und leckere ZK´s , die mit der Zeit immer fordernder wurden . Ich fühlte mich schon wie bei einer Freundin , aber was kann das noch toppen dachte ich mir .

                      Ein schönes Französisch vom Allerfeinsten , danach in die 69 er gewechselt und ausgiebig gegenseitig verwöhnt. Nach den gaaaaanzeeen Leckereien erstmal ein heißer Ritt mit Augenkontakt und leichtem gestöhne . Zum Abschluß noch in die Doggy , woooow was für ein heißer leckerer Anblick .
                      Und schon war die 1. Runde vorbei
                      nach einem längeren Interessanten Smalltalk leutete ich die 2. Runde ein .
                      Es fing wieder mit leckeren ZK´s an und ging wie in Runde 1 mit der 69 er weiter !
                      Es macht den anschein , dass Sie Ihre Arbeit Ernst nimmt und auch liebt .
                      Nachdem gelenkigen 3 Stellungskampf füllte sich das Tütchen schon wieder

                      Zum Abschluß noch ein netter Smalltalk und mit leckeren ZK verabschiedet .

                      OPTIK : 1 +
                      Service : 1 +
                      Wohnung : 1

                      Wiederholung : 100 % - Morgen gleich nach der Arbeit


                      Sie ist bis Freitag da hat Sie mir verraten .
                      Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2018, 06:06. Grund: Überschrift angepasst, Tastatur hat wahscheinlich gehangen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Want (09.09.2019), Tester1 (26.03.2018), Alex_3003 (26.03.2018)

                        #26
                        hier gibt es schon einiges

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Roxana%2C

                        Kommentar


                          #27
                          Roxana

                          Kann deinen Bericht über Roxana zu 100% zustimmen.
                          Hab sie mal letztes Jahr im Sommer in Bamberg besucht.
                          Eine sehr liebe sympathische Frau die einhält was sie verspricht.
                          Gibt ja genug positive Erlebnisse hier im Forum :)

                          Und dann ist sie diese Woche auch noch mit meiner persönlichen Favoritin Holly in einer Wohnung....
                          Zwei Hammerfrauen in einer Location. Da muss ich am Freitag doch mal nach Bad Kissingen, um mindestens eine von beiden zu treffen.
                          Am liebsten beide zusammen

                          Werde natürlich anschließend hier berichten ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dada666 (26.03.2018)

                            #28
                            Die Luft ist raus

                            Hallo liebe Forengemeinde,

                            ich habe die Gute letzte Woche in Meiningen besucht.
                            Gebucht habe ich eine Stunde und 130 gelöhnt.
                            Meine Erwartungshaltung war auf Grund vieler positiver Vorberichte wahrscheinlich zu hoch.
                            Netter Empfang durch eine schöne Frau 35+, mit immernoch geiler Figur.
                            Dusche und Getränke wurden angeboten.
                            Was folgte war Standardprogramm.
                            Blasen eher unterer Durchschnitt mit viel Handeinsatz,lecken, Missio, kurzer Ritt und Abschluß im Doggy-alles ohne jegliche Gefühlsregung.
                            Gesprochen wurde nur das Nötigste.
                            Kurz keine Wiederholung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Luftikus1 (10.09.2019)
                            Lädt...
                            X