Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Huebsche Polin Alexa

    Liebe Freunde des gepflegten Sexes. Ich war gestern bei Alexa. Termin gemacht. 70 inkl. ZK und FO. Sie hielt den Termin ein, am Telefon hatte ich 60 € für die zuvor genannten Leistungen verstanden aber sei es drum. Getränk wurde angeboten und Bad was absulut sauber war. Dann auf`s Bett innige ZK Sehr lange ohne Zeitdruck. Was sie nicht gerne hatte war fingern an ihrer Mö.. Lecken sagt sie kein Problem. Dann hervorragendes Blasen zärtlich und ausgiebig und tief ohne Handeinsatz. Dann ausgibig in der Missio wo sie gut mitging. Man konnte meinen sie hatte auch ihren Spaß dann zum Schluß noch Doggy. Anschließend bot sie mir noch eine Massage an, welche ich aber aus Zeitgünden (Fußball) ablehnen musste. Wirklich was für GF6 Freunde. Figur wirklich schlank. Einziger Nachteil sind die Brüste die überhaupt keine Spannkraft mehr haben (ich denke 2 Kinder) dafür schöne Nippel. Aber der gute Service hat das auf alle Fälle wett gemacht. Fotos passen auch wenn sie würde ich sagen, da ein bisschen jünger war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (18.07.2016), Fusskitzler (29.06.2016), MaxCady (28.06.2016)

    #2
    Aus Fulda gibt es auch Positives
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Polin+Alexa
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Also ich war gestern auf Grund der positiven Berichte auch bei ihr, bzw hab dort vorbeigeschaut.
      Also sie macht einen echt lieben Eindruck und ist auch attraktiv.

      Aber! vom Alter her würde ich sie auf Mitte/Ende 30 schätzen, die Bilder dürften mit den angegebenen 26 Lenzen übereinstimmen. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

      Kommentar


        #4
        Schade

        Zitat von schlemmer81 Beitrag anzeigen
        Also ich war gestern auf Grund der positiven Berichte auch bei ihr, bzw hab dort vorbeigeschaut.
        Also sie macht einen echt lieben Eindruck und ist auch attraktiv.

        Aber! vom Alter her würde ich sie auf Mitte/Ende 30 schätzen, die Bilder dürften mit den angegebenen 26 Lenzen übereinstimmen. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
        Ich hatte bereits geschrieben, dass ihr Alter nicht passt, was aber ihrem hervorragenden Service keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, sie weiß was sie tut.

        Tja, da haste was verpasst. Aber jedem das Seine 😉
        Milf und Fußliebhaber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
          Ich hatte bereits geschrieben, dass ihr Alter nicht passt, was aber ihrem hervorragenden Service keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, sie weiß was sie tut.

          Tja, da haste was verpasst. Aber jedem das Seine 😉
          Habe bei meiner letzten Stippvisite in Kassel telefonisch ca. 1 h vorher einen Termin bei der guten vereinbart. Als ich dann pünktlich vor Ihrer Tür stand, machte Sie nicht auf.
          Dann nochmal angerufen, hatte Sie auch gleich an der Strippe. Sagte mir auf meine Errinerung des Termins, dass Sie aber nur 15 min. Zeit hätte, da Sie einen Folgetermin hat. Hätte Sie mir auch vorher schon am Telefon sagen können. Mag ja vielleicht gut Vögeln können, Zeitmanagment und Kundenservice klappt aber nicht.

          Ist mir leider schon häufiger passiert, das von Seiten der Damen die Termine nicht eingehalten werden. Ist immer ziemlich ärgerlich, da ich zeitlich bei Besuchen in Kassel doch immer recht knapp getaktet bin.
          Aber auch hier für mich ein klares Qualitätskriterium. Damen, die mich einmal versetzt haben, kommen da auf die Schwarze Liste.
          Alexa steht jetzt leider auch drauf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (18.07.2016)

            #6
            Hatte meinen Spaß, nette Frau

            Hallo zusammen,

            ich habe heute erstmals Alexa in Wetzlar besucht, nachdem ich eigentlich gute Kritiken gelesen hatte.
            Für meinen Geschmack ist Alexa wirklich ne hübsche Frau, wenn ich auch das Manko mit der fehlenden Spannkraft der Brüste bestätigen muss.
            Was das Alter angeht, so halte ich Ende 30 schon für etwas hoch gegriffen. Sie ist für meine Begriffe irgendwo bei Anfang mitte 30 max.
            Ich habe 70€ für 30 Minuten mit ZK, FO und GV bezahlt und bekam, da ich relativ schnell fertig war noch eine ausgiebige Massage. Wir haben erst geraume Zeit gekuschelt und dabei wild ZK getauscht und zwischendurch habe ich mal ihre Brüste etwas verwöhnt, was ihr glaube ich schon etwas gefallen hat. Bei den ZK jedenfalls ist sie unersättlich, was mir jedoch definitiv entgegen kommt.
            Während der Massage und danach hat sie geredet wie ein Buch und war fast nicht zu bremsen.
            Alles in Allem jedoch war für mich der Besuch das Geld absolut wert und ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, wenn sie im September wieder nach Wetzlar kommt. Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei 100%.

            Gruß,

            Holgo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (18.07.2016), KarlNapp1 (16.07.2016), Masseuro (14.07.2016)

              #7
              Service Perle in KS

              Ich hatte diese Woche das Vergnügen Alexa in Kassel zu besuchen.
              Die sehr nette Stimme am Telefon entfachte bereits Vorfreude.
              Dort angekommen wurde ich lächelnd und freundlich begrüßt.
              Alexa ist eine sehr natürliche (alles echt, dezent geschminkt) attraktive Frau mit sonnigem Gemüt.
              Daher sofort die Buchung für "zärtliche" 30 Minuten zu 70 EURO bestätigt und VK bezahlt.
              Danach Dusche und Wiedersehen am Bett.
              Start mit ausgedehntem Vorspiel liegend und sehr intensiven ZK und Streicheleinheiten, wobei sie eher den devoten passiven Teil gab. Sie hat mich damit heftig auf Touren gebracht und bald hatte ich sie mit angewinkelten Beinen in geiler sliding Position fertig zum Vernaschen. Da noch ungeschützt übernahm Alexa die Aktion und blies mich ganz wunderbar FO. Das kann sie wirklich gut und hat dabei sehr druckvoll Schaft und Eier geleckt und tief geblasen - sehr geil !
              Bei dem günstigen Tarif hatte ich gar nicht mit FO gerechnet und war froh diesen hervorragenden service unerwartet dazu zubekommen. Ich hätte mich liebend gerne ergeben und bei diesem super Gebläse einen Abschluß mit Aufnahme erlebt, wollte die schöne Stimmung jedoch nicht mit Servicefragen stören.
              Also Gummieren und Vögeln. Alexa reitet sehr gekonnt. Ich hatte dabei entweder den strammen Hintern in den Händen und/oder die großen Nippel zwischen den Lippen - herrlich !
              Stellungswechsel missionarisch und nach einigen heftigen Stössen mit viel Gripp und ihren Beinen an den Schultern ganz tief und intensiv entladen. Danch den Takt langsam ausklingen lassen - wow !

              Fazit: Alexa ist für mich eine wahre Service-Perle. Preis-Leistung untopbar.
              Dazu super sympatisch & ehrlich. Kein Zeitdruck und guter AST.
              Wiederholung ? auf alle Fälle !
              Am liebsten nächste Woche, denn da ist Alexa in FD zu besuchen.
              Zuletzt geändert von dopamine; 05.10.2016, 16:35.

              Kommentar

              Lädt...
              X