Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Lorena, Kleines Laufhaus (Hexenhaus)

    Servus Kollegen,

    ich kann die Fußball EM Pause für einen Testbericht nutzen. Ich war wieder einmal zu Gast im Mögeldorfer KLH (diesmal im Hexenhaus), wobei ich mich für eine “Erstbesteigung” entschieden habe.
    Meine Spielkameradin war dabei die Osteuropäerin Lorena, vermutlich eine Rumänin, ich habe sie nicht gefragt.

    Lorena ist ca. 20-22 Jahre jung; hat längere dunkle Haare; braune Augen und ist ca. 1,65 Meter groß (ohne High Heels).
    Lorena ist schlank (schöne Taille), hat Konfektionsgröße 36 (attraktiver Po) und 75 B-Coup (leicht hängende) Naturtitten.
    Die kleine SDL hat ca. 6 Tattoos (vorwiegend Wörter u. Namen) und eine voll rasierte Muschi. Sie ist seit ca. 3 Monaten im KLH als Girl tätig, spricht ein bisschen Deutsch, aber besser Englisch. Lorena ist sehr nett und bereits Mutter. Eine Quernarbe am Unterbauch (Kaiserschnitt) ist nicht zu übersehen.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=135

    Ich entschied mich für die 50 € Testnummer (20 Minuten) mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + ein Getränk.

    Nach dem ich mein Wasser bekommen habe, legte Lorena noch ein großes Handtuch auf die Matratze, ehe ich meinen kleinen Freund von ihr am Waschbecken reinigen ließ.
    Während ich danach meinen nassen Schwanz selbst abtrocknete, entfernte Lorena rasch ihre Arbeitskleidung.
    Neben dem Bett stehend bot mir die freundliche SDL schnell an, sie auf den Mund zu küssen. Ich ließ mich nicht lange bitten und startete sofort meine typischen Zungenkuss-Attacken.
    Die Chemie zwischen uns war sehr gut. Die Mimik u. Gestik von Lorena haben mir wirklich gut gefallen. Die Zk waren geil, aber nicht so tief wie bei manch anderer KLH Dame.

    Anschließend wechselten wir auf die zu weiche Spielwiese. Ich leckte, saugte und massierte ihre etwas schlaffen Brüste auf zärtlicher Basis. Lorena stöhnte dabei leise. Gleichzeitig wanderte ich mit einer Hand nach unten, um ihre Lustgrotte zuerst ein bisschen zu streicheln, und um sie anschließend ein bisschen zu fingern. Das richtige, tiefe Fingern probierte ich aber nicht.

    Danach ließ ich mir meinen bereits hoch stehenden Mast blasen. Lorena nahm zuerst nur die Eichel in den Mund und spielte mit ihrer Zunge gekonnt an meinen Bändchen. Gleichzeitig hat sie meine Latte gewichst. Auf meine Bitte hin, hat sie dann das Wichsen eingestellt.
    Anschließend blies Lorena meine “Hochdruckdüse” freihändig und ohne Zahneinsatz ungefähr dreiviertel tief. Es gab dabei immer wieder schönen Blickkontakt. Der Blasdruck war gut. Leider war Lorenas Unterkörper während des Franz. außer Reichweite meiner Hände. Meine Eier wurden nicht geleckt und gesaugt.

    Nach ein paar Body- und Zungenküsse wechselten wir in die 69 er Stellung. Ich habe zuerst Lorenas geilen Arsch geknetet, dann ihre Pobacken auseinander gezogen, um ihren Kitzler zu reiben und um ihre Möse mit hoher Schlagzahl zu lecken. Die Saftigkeit von Lorenas Lustzentrum nahm dabei merklich zu.
    Währenddessen hat die SDL meinen Fickbolzen gesaugt und geschleckt.

    Nach der manuellen Gummi Anlegung starteten wir den GV mit der Missio. Ich legte ihr noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber versenken durfte. Lorena drückte ihren Unterkörper gut gegen meinen Fleischpfahl. Ihr Gestöhne war vielleicht etwas übertrieben. Ich beugte während des Aktes meinen Kopf immer wieder runter, um mit Lorena Zk austauschen zu können.

    Danach wechselten wir in die Doggystyle. Nach dem Eindringen fickte ich sie zuerst langsam und knetete Lorenas geilen Arsch. Dann erhöhte ich langsam das Tempo. Es kam zu tollen Klatschgeräusche, der Rhythmus war perfekt. Kurz bevor ich spritzen musste, hatte ich eine Idee. Ich zog meinen Phallus schnell aus ihrer heißen Grotte, riss mir das Kondom vom Schwanz, wichste noch 4 oder 5 mal meinen hoch explosiven, prallen Prügel, ehe ich mit einen lauten Lustschrei, mit meinen raus spritzenden Eierlikör Lorenas Arsch und Rücken verzierte.
    Die Reinigung mit Zewa musste das Schwein delloslegov selbst übernehmen.
    Da ich die Zeit leicht überzogen hatte, bekam ich keine Massage mehr.


    Fazit:

    Es war schöner Gf.6 mit der freundlichen Lorena. Von der Service-technischen Ausführung her war es KLH-Durchschnitt. Beim PLV kann ich nicht meckern. Ich hatte auch meinen Spaß.
    Da es Lorena im KLH gefällt (tolle, familiäre Stimmung), will sie noch länger dort ihre Dienste anbieten. Sie wird sich sicherlich noch steigern.
    Langfristig gesehen kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen. Kurzfristig gesehen muss ich aber meine umfangreiche Dirnen Liste abarbeiten.
    Am Wochenende ist natürlich wieder ein “Training” angesetzt.

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (30.06.2016), Lex (29.06.2016), steffel75 (29.06.2016), Jagdhorn (28.06.2016), DerMaster7 (28.06.2016)

    #2
    Lorena habe ich bei meinem letzten Besuch im KLH auch gesehen und sie begrüßt. Geiles "Fahrgestell" und nach deinem doch recht positiven Bericht steht sie nun auf meiner to-do-Liste..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (28.06.2016)

      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Lorena habe ich bei meinem letzten Besuch im KLH auch gesehen und sie begrüßt. Geiles "Fahrgestell" und nach deinem doch recht positiven Bericht steht sie nun auf meiner to-do-Liste..
      @ DM7

      Natürlich kannst du Lorena ficken. Allerdings solltest du nicht erwarten, dass dein Spaß so groß wird wie mit Maria, Stella oder Tina

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (30.06.2016)

        #4
        Gute Nummer aber kein KLH-Niveau

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ DM7
        Natürlich kannst du Lorena ficken. Allerdings solltest du nicht erwarten, dass dein Spaß so groß wird wie mit Maria, Stella oder Tina
        Dies hat heute Nachmittag stattgefunden...

        Hallo Jungs,

        mit dem Ziel Lorena zu "ficken", wie es Kollege delloslegov so schön formuliert hat, bin ich heute Nachmittag auf der Autobahn nach Möhgeldorf gerauscht, wobei man von eher schleichen sprechen kann aufgrund der inzwischen vielen Baustellen auf der A9 zwischen Pegnitz und Lauf. 180 bis 200 Kmh war da eher Seltenheit wie sonst üblich auf der ganz linken Spur. Normal brauch ich da immer so 20 bis 25 Minuten, heute fast ne dreiviertel Stunde. Und das mit den Baustellen soll noch bis Dezember andauern. So oft werde ich wohl dann bis dahin nicht mehr nach Mögeldorf "rauschen".

        Aber dies nur vorweg, weil ich mich geärgert habe, euch aber nicht mit Belanglosigkeiten langweilen will.

        Jedenfalls hatte ich Glück und Lorena war frei. Ganz alleine in Sunshine.

        Sie empfing mich sehr freundlich nachdem ich geschellt hatte und bat mich reinzukommen. Wir setzten uns dann auf das Bett und unterhielten uns erst mal. Vorwiegend auf Englisch, Deutsch kann sie fast nicht.

        Lorena hat ein sehr nettes Lächeln, ein hübsches Gesicht (kannte ich ja von einer Vorstellungsrunde schon) und einen geiles "Fahrgestell". Ein wahrer Männertraum eben.

        Wir besprachen unter anderem auch ihren Service. Zungenküsse, französisch beidseitig, GV mit Stellungswechsel und KB.

        Also gebongt: Ich musste sie haben, bzw. "ficken". Geld übergeben (Probenummer 20 Minuten für 50 Mäuse) und Wasser mit "Gas" bestellt. Sie Kohle weggebracht, zurück gekommen mit dem Wasser und einem kleinen Handtuch, ich schon nackig bis auf die Unterhose und dann schickte sie mich ins gegenüberliegende Bad und forderte mich auf mich zu waschen. Dann verschwand sie wieder. Ok, "gut" dachte ich. So wusch ich mir selbst meinen Zipfel und gurgelte mit der Mundspülung.

        Lorena kam ins Bad zurück und führte mich ins gegenüberliegende Spielzimmer mit dem großem Spiegelschrank wo ich dann das Deckenlicht anknipste um sie besser sehen zu können. Erste Umarmung mit noch sehr zaghaften Zks, eher ein Züngeln als Zungeküsse. Dies wurde aber mit der Zeit besser und intensiver. Ich knetete dabei ihren geilen Arsch, fragte ob ich ihren Haargummi entfernen darf was sie bejahte. Lorena hat tolle lange schwarze Haare, allerdings von dunkelbraun gefärbt. Und einige Tattoos, Um Rücken z.B. eine Art Playboyhäschen und auf den Schulterblättern die Namen ihrer beiden Brüder. Bereits Mutter, wie von Kollege dl aufgrund der OP-Narbe am Unterbauch, ist sie angeblich allerdings noch nicht. Dies sei - auf meine expliziete Nachfrage hin - eine andere Operration als ein Kaiserschnitt gewesen. Welche genau, daraus wurde ich nicht schlau. Aber egal.

        Jedenfalls waren wir dann beide nackig und küssten uns im Stehen weiter bis sie mich auf`s Bett bat nachdem sie ein Handtuch darauf ausgebreitet hatte.

        Nach weiterem Geknutsche folge dann ihrerseits eine Blasnummer. Sie knieend zwischen meinen Beinen - da kam ich leider gar nicht an sie ran - halbtief und mit etwas Zungespiel an der Eichel, jedoch ohne Blickkontakt. Das Blasen an sich war nicht schlecht, jedoch etwas monoton.

        Nun wollte ich mich revanchieren und sie lecken. Ich stieg aus dem Bett, kniete mich auf den Fußboden und sie reichte mir ein Kissen. Da es mir nun etwas die raushaute, meinte sie, dass das Kissen dafür gut sein soll, das ich mich auf dasselbige kniee. Gesagt getan, und so leckte ich ihre Lustspalte aus was sie zum Anlass nahm leicht zu stöhnen. Als ich dann dazwischen ihren Kitzler mit dem Finger bearbeitete, begann sie zu lachen. Dies kitzelte sie. Ok - als weiter geleckt.

        Dann noch mal eine Blasnummer von ihr bis sie fragte: ficken ? Ich meinte: "Ok, dann ficken." Sie zog den Präser über, verschwand dann kurz aus dem Zimmer weil es an der Tür geklingelt hatte, war aber gleich wieder zurück und fragte dann, "welche Stellung" ?

        Ich entschied mich für Missio. Einlochen bis zum Anschlag war problemlos möglich und in der Variante Wiener Auster und danach Seitenlage fickte ich sie zügig durch. Was hier fehlte war allerdings wieder der Blickkontakt. Daher bremste ich und küsste sie.

        Dann Wechsel in die Doggy. Ein saugeiler Anblick im großen Spiegel als ich sie in der Hündchenstellung durchnagelte. Abschluss dann auf meinen Wunsch hin Handjob. Sie zunächst sehr zaghaft mit Daumen und Zeige- und Mittelfinger gewichst bis ich sie aufforderte mit ihrer ganzen Hand Hand anzulegen. Tat sie dann auch und das Abspritzen lies nicht mehr lange auf sich warten.

        Dann noch smal talk. Lorena ist angeblich aus Bukarest, im KLH gefällt es ihr nicht sondrerlich und morgen fährt sie mit dem Bus zurück in die rumänische Hauptstadt. Ob sie noch mal wieder kommt. konnte ich leider nicht mit Sicherheit in Erfahrung bringen. Wahrscheinlich wohl eher nicht. Ich hatte jedenfalls noch das Vergnügen mit ihr.

        Kurzes Fazit: Insgesamt keine schlechte Nummer mit einem sehr hübschen Girl, aber auch noch lange nicht das gewohnte KLH-Niveau. Dennoch eine Empfehlung die jedoch aufgrund ihrer morgen bevorstehenden Abreise für euch nichts mehr bringen wird.
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 09.07.2016, 22:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (10.07.2016), Jagdhorn (10.07.2016)

          #5
          @ DM7

          Mögeldorf hat eine gute Infrastruktur, ist zudem eine schöne Wohngegend. Kauf Dir dort mal eine ETW, dann musst Du nicht immer so weit zu Deinem Lieblingsbordell fahren :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Kauf Dir dort mal eine ETW, dann musst Du nicht immer so weit zu Deinem Lieblingsbordell fahren :-)
            Keine schlechte Idee, aber noch muss ich arbeiten...

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Dennoch eine Empfehlung die jedoch aufgrund ihrer morgen bevorstehenden Abreise für euch nichts mehr bringen wird.
              Auf der Homepage vom KLH heißt es dazu aktuell nun: LORENA HAT SICH IN DEN URLAUB VERABSCHIEDET

              Vielleicht kommt sie ja doch wieder ? Wünschenswert wäre es jedenfalls da aus ihr durchaus eine gute SDL werden könnte an der wir noch viel Freude haben könnten.

              Kommentar

              Lädt...
              X