Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Ewa mit Natur-OW - Neu

    Hallo zusammen,

    hab Ewa, gestern Abend besucht und bin glücklich und befriedigt wieder gegangen, aber der Reihe nach!
    Hab die gute angerufen und mich in 10 Minuten angekündigt, sie hat auch schon auf mich gewartet als ich an ihrer Tür klingelte.
    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern auch das alter kommt hin.
    Nach kurzem Smalltalk das geschäftliche geregelt, 100430 inkl. ZK, FO und Anal.
    Nach dem obligatorischen Gang ins Bad, mit feuchten ZK begonnen und uns langsam gegenseitig unserer Kleider entledigt.
    Als wir beide nackt waren hat sie mich gefühlvoll französich verwöhnt mit abwechselndem vögeln ihrer Titten, unterbrochen von weiteren feuchten ZK, sehr geil.
    Nach ca. 15 Minuten wurde in verschiedenen Stellungen gevögelt und anschließend mit neuem Gummi versehen durfte ich meinen Sch..... in ihrem A..... versenken, richtig tief und hart habe ich sie so eine Zeitlang genommen, aber der Abschluss sollte auf ihre geilen Titten sein, als runter mit dem Gummi und die volle Ladung auf ihre großen Möpse verteilt.
    Sie ist zwar nicht die hübscheste Liebesdienerin aber der Service überzeugt doch voll und ganz!

    Werde sie bestimmt mal wieder besteigen......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (04.03.2018), Gast_00078 (29.06.2016)
Lädt...
X