Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Giessen Rubensfigur mit girlfriend-Sex

    Eigentlich stehe ich auf kleine zierliche Frauen mit kleinen Titten. Aber Sonja's Anzeige bei ladies hatte es mir angetan.

    Noch viel wichtiger als die Figur ist mir nämlich richtig schöner girlfriend-Sex. Und den versprach die Anzeige.

    Als ich da ankam und die Tür sich öffnete war ich nicht mehr sicher. Ein junges freundliches Gesicht schaute mich an. Aber der Körper entsprach bei weitem nicht meinem ideal. Sie war so freundlich, lachte mich an, hatte einen angehenehmen Dialekt und eine symphatische stimme. Ach was soll es dachte ich. Zur Sicherheit nur 30/80 gebucht.

    Nach dem reinigungsritual auf das Bett. Sie ist schon richtig viel Frau. Aber dann begann sie meine Brust zu lecken, zwischendurch ZK und viele Streicheleinheiten. Das tat richtig gut. Als ich meine Hand auf die Muschi legt, da war die schon Klatsch nass. Nanu, es erregt sie dachte ich und fing an zu Fingern. Da ging sie voll ab. Schon kurz darauf der erste Orgasmus, ich hatte die Finger drin und gespürt wie sich alles erst weitete und dann zusammenzog. Der war nicht gespielt.

    Jetzt war sie richtig geil, hat sich über meinen kleinen Freund hergemacht. Zartlich erst, dann fordernd. Ich könnte nicht anders und bin gekommen. Sie hat gesagt, macht nix.... Du kommst nochmal. Hat weitergeblasen und sie da, er stand wieder. Jetzt Streckst sie den großen Po entgegen und stöhnt auf als ich in sie eindringe.

    Da ich schon mal gekommen bin, kann ich sie richtig kräftig von hinten nehmen. Und sie kommt nochmal. Ich bleibe dran und mache kräftig weiter. Es dauert einige Zeit und wir kommen nochmal zusammen.

    Jetzt war ich fast 1 Stunde bei ihr. Sie sagt nix wegen mehr Geld. Aber ich gebe ihr nochmal 50€. Denke es ist fair. Französisch total ( ist passiert) und 30 Minuten mehr.... Das musste nach meiner Meinung belohnt werden.

    Ich komme auf jeden Fall wieder. Sonja du hast einen Fan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (09.07.2016), Mitmacher (29.06.2016), Hessenschluri (29.06.2016)

    #2
    Zitat von stinkesocke Beitrag anzeigen
    Aber Sonja's Anzeige bei ladies hatte es mir angetan.
    wo ich sehe keine
    Oder meinst vllt die, https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7190474.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X