Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Joana

    Hallo,

    ich war heute bei Joana und um schon mal etwas voraus zu nehmen, es hat sich gelohnt :D.

    1. Zur Location
    Sie hat sich ein Zimmer in der Olbernhauerstr. 2 in Dresden gemietet, dass sauber ist, schön eingerichtet und keine erwähnenswerten Mängel aufweist.

    2. Zur Frau
    Die Daten kann ich soweit bestätigen. Sie hat ein süßes Lächeln und ist auch eine sehr offene und zuvorkommende Person. Da fühlt man sich richtig wohl... Beim Körper stimmt die KF 36 definitiv und die 75 D auch... In diesem Forum kam auch mal die Frage auf ob die wirklich Natur sind. Ja sie sind es, aber die Photos würde ich behaupten sind nicht brandaktuell. Generell hat sie für ihr Alter einen wirklich tollen Körper... zusammen mit ihrer Art ist das Ganze eine super Mischung.

    3. Zum Kontaktaufnahme
    Sehr freundlich ist sie am Telefon und wirkt nicht gehetzt oder so als wollte sie einen abfertigen. Sie spricht gut deutsch und versteht auch sehr gut was man von ihr will :)

    4. Zum Akt
    Für 70€ (30min) es war im Prinzip alles dabei was man sich wünscht. Es ging los mit sanften, sehr erotischen Küssen, anschließend ein bisschen Spanisch, dann Französisch ohne, Reiter, Missy, Doggy. Und was sehr toll an ihr ist, sie geht auf alle Wünsche ein, keine Disskusion, kein gezicke.... Ich hatte sie beispielsweise gebeten bei französisch nicht die Hand zu benutzen. Sie lächelte kurz und machte ohne weiter.
    Der Akt selbst war sehr intim. Es war wie richtiger Girlfriendsex und ich weis zwar nicht ob es gespielt war, aber sie hat mich auf jeden Fall spüren lassen, dass es ihr sehr gut gefällt (Sie hat mir das auch gesagt und es wirkte auf mich sehr ehrlich).
    Zeit wurde eingehalten. Es war keine Zeitdruck vorhanden und die Gespräche mit ihr waren auch super.

    Sie hat auf die Standardmäßige Massage von ihr aus verzichtet, was ich gar nicht so schlecht finde, aber wäre sicher auch möglich gewesen.


    Alles in Allem... Top... Kann ich nur empfehlen!

    Viel Spaß mit ihr!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21555437

    Kommentar


      #3
      Plauen - Joana

      Diese Dame würde mich interessieren, zumal vor ein paar Jahren in der Hammer auch eine Joana werkelte, welche zu meinen Top SDL gehörte. Leider verabschiedete sie sich damals vom Gewerbe. Vielleicht ist es doch ein und dieselbe Person. Nächste Woche weis ich es. Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Die Geschäfte in Plauen liefen wohl nicht so gut, da ihr Gastspiel nur Stunden gedauert hat. In DD läuft es wohl besser denn dort werkelt sie öfters.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich schade, denn so wird ich wohl nie erfahren, ob die beiden Damen identisch sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X