Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - Karina

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
    Würde gerne ihren Ns geniessen.....und nicht wieder Geld verbrennen wollen.
    Danke euch....hab auch mit Such.f. nichts gefunden.

    #2
    ....Griff ins Klo.....

    .....so....ich wollte unbedingt heute noch lecker Ns geniessen....obwohl ich nichts über die Dame erfahen habe....einen festen Termin ausgemacht.
    Ns....Fränzösich beidseitig....Gv......Za bei ihr für 80€.
    Pünktlich auf die Minute dagewesen....geklingelt.....nix!!!!
    Niemand öffnete die Tür......toll...wofür mache ich einen Termin ???
    Ich noch 15 Minuten gewartet....Türe immer noch zu......bin ich wieder gefahren , da ich auch nur begrenzt Zeit hatte. Schade......mal wieder...

    Kommentar


      #3
      Schau mal da.


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Karina
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt

        .....danke.....da bin ich ja dankbar das sie nicht geöffnet hat😊😈😎

        Kommentar


          #5
          Zitat von edersee Beitrag anzeigen
          .....danke.....da bin ich ja dankbar das sie nicht geöffnet hat😊😈😎
          Wenn man dem Bericht aus dem Link glauben schenken mag, hat sie es wohl nicht so schnell mit dem Rollator an die Tür geschafft.

          Schade ! Hätte mir auch gefallen.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (27.06.2016)

            #6
            Es ist zum ko...die Damen müssten irgendwie kontrolliert werden ob die Fotos aus den Anzeigen überhaupt noch mit ihrem jetzigen Aussehen übereinstimmen......

            Kommentar


              #7
              Zitat von edersee Beitrag anzeigen
              die Damen müssten irgendwie kontrolliert werden ob die Fotos aus den Anzeigen überhaupt noch mit ihrem jetzigen Aussehen übereinstimmen......
              Dafür gibt es dieses Forum hier. Wobei die Bewertung über Aussehen, Alter und Übereinstimmung mit den Fotos natürlich immer rein subjektiv ist.
              Das die Damen sich auf ihren Fotos und ihrer zu zahlenden Werbung immer bestmöglich präsentieren ist verständlich und muss auch so sein. Mit Fotos zu werben, welche evt. schon über 10 Jahre alt sind und mit der Realität oder dem jetzigen äußeren nur noch wenig gemeinsam haben, dann allerdings nicht mehr.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Zitat von edersee Beitrag anzeigen
                Es ist zum ko...die Damen müssten irgendwie kontrolliert werden ob die Fotos aus den Anzeigen überhaupt noch mit ihrem jetzigen Aussehen übereinstimmen......

                Es ist zum ko .... Firmen müssten kontrolliert werden, ob die angepriesen Sachen auf der Verpackung mit dem Inhalt übereinstimmen.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  ....ja da hast du recht...nur blöd wenn man halt mal schnell will....und die Zeit oder Möglichkeit nicht hat erst im Forum zu schauen.....aber trotzdem.....Vorsicht ! Nachtigall.....ick hör dir trapsen 😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X