Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dubiose Adresse, Edisonstr. 18 Mannheim

    Hallo Gemeinde,

    mal was neues und lustiges aus dem Kaufmichforum. Immer wieder schreiben mich Damen von dieser Adresse an und möchten sich mit mir Treffen. Text immer *komme vorbei, ohne Termin, Massage und mehr*

    Nun fragt man nach was mehr ist bekommt man, nette Antwort *ja Massage und mehr*

    Spätestens jetzt kippt aber langsam das freundliche wenn Ihr nochmal nett Fragt *mehr????*

    Komm vorbei und mache nicht *blabla*

    Wenn Du nun ein letztes mal wissen möchtest was den nun alles dabei ist kommt wilde Beleidigungen und ein Sperre zurück. Von Arschloch bis Sau, Vollidiot ist ja da alles wirklich vertreten. Du darfst dann auch nicht mehr Antworten und vorbei kommen auch nicht. Schade wer mir so nett schreibt den würde ich zuuuuuuuuuuuuuuuu gerne besuchen, sind bestimmt nette Damen die nur das beste von uns möchten. Unser Geld, also MITSTECHER Bogen um die Adresse, es gibt auch nette Damen in Mannheim :-)

    So bis bald, bin mal Googlen wo die netten Damen heute sind

    Gruß

    Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haifisch (27.06.2016)

    #2
    Man braucht ja in den diversen Foren nur nach dieser Adresse zu googeln und schon kann jeder selbst entscheiden, ob sich der Weg noch lohnt!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X