Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lizi
Johannisstr. 4
93059 Regensburg
2. Stock Sporrer, rechts
0157-56325964
LIZI

Endlich nach sehr langer Zeit wieder mal in Regensburg.

Lizi -Süsse Traumfrau!

Süsse 1.55, konf 36, 75 D, schwarze glatte lange Haare.
Ganz rasiert und 22 Jahre jung.

Service ist seht vielseitig und extrem geil
Lizi hat schöne lange Sch*ml*ppen.....Sehr geil!
Hallo mein lieber,
Ich bin deine dauergeile Liebes Gespielin.
Meine blank rasierte f*uchte spielsüchtige sehr enge Muschi wartet sehnsüchtig auf deinen Schw.... und deine flinke zun..


Ich liebe es zu kuscheln, schmusen -echte ZK, Massagen, Körper aneinander reiben. Franz.jeglicher Art -ganz tief und in allen Variationen. Ich bin ein kleines Standgebläse mit meinen 1.55 m
Aber was für eins- ich werde dir sehr lange in Erinnerung bleiben!

Meine brüste darfst du dabei nicht vernachlässigen.
Kneten, ,lecken, fic....Alles ist möglich.

Einziges Tabu
-Sex ohne Gummi-
Denn wir wollen doch noch lange Spaß miteinander haben ; -)

Ansonsten bin ich für alles offen.
Heisse Filmchen und Bilder darfst du von mir machen -oder auch von uns beiden zusammen.

Beeile dich und lass mich nicht warten.

Kuss
Deine lizi

Komm uns lass lizi nicht warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lizi

    Servus in die Runde,
    Ich weiß solche Anfragen sind unbeliebt aber ich bekomm immer nur Suchergebnisse zu Kyra, wenn ich Lizis Telefonnummer eingeb.
    Hat von euch schon mal jemand Bekanntschaft mit Lizi gemacht?

    Danke für die Hilfe!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    #2
    Kyra hat in ihrer aktuellen Anzeige eine neue Telefonnummer (0151-66548179). Wahrscheinlich haben beide Damen denselben Manager.

    Und Lizi - zum Glück ist der Name relativ selten. Wenn man danach sucht, bekommt man noch drei ältere Treffer. Und in wenigstens einem (ich habe nicht alle angeschaut), findet man einen Link auf ein anderes Forum und in dem sind noch Bilder vorhanden. Natürlich hat sich Lizi im Laufe der letzten Jahre ein bißchen verändert, aber ich würde sagen: das könnte sie sein.

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=lizi
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (26.06.2016)

      #3
      Darauf bin ich auch gestoßen, aber ich war mir ehrlich gesagt nicht allzu sicher, dass es wirklich dieselbe is...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Schon etwas älter ...

        http://****************************/showthread.php?t=95546&highlight=lizi

        ... aber damit dieser Bericht eventuell nicht ganz alleine. Mal nachrechnen: Vor 7 Jahren war Lizi 21 aber laut einem Bericht 3-5 Jahre älter während jemand vor 2 Jahren ü30 andeutete und ist in der Zwischenzeit ist sie 24 geworden, also um 3 Jahre älter ... das macht dann ... *grübel* ... uhm ... is ja auch egal wenn ihre Kurvenfunktionen sonst noch stimmen.

        Wofür Lizi zwar absolut nichts kann - was mich allerdings nach einem Besuch ebenda bei einer anderen Dame abschreckt - ist exakt diese Wohnung: Johannisstr. 4, Regensburg, 2. Stock Sporrer. Vor knapp zwei Monaten war in der Dusche dicker schwarzer Schimmel an der Decke und es hat entsprechend gestunken.
        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

        Kommentar


          #5
          Der Bericht bei LUSTHAUS wird von hier verlinkt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nürnberg-Lizi . Habe ich eigentlich geschrieben. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Jo stimmt ... du hast tatsächlich erwähnt, dass mit deinem Link diverse Links zu finden sind, die du dir großteils nicht angesehen hast, aber wo man dann bei einem dieser Links einen Link findet, der dann irgendwohin verlinkt.

            Obwohl doch alles schon so offensichtlich (und glücklicherweise sogar noch ohne Fotos, die einen nur zusätzlich verwirren würden) für jederman dastand - außer für mich - habe ich selbst direkt bei Lusthaus gesucht habe und das linkischerweise nochmal verlinkt. Mea culpa.

            Doch Ruhm und Ehre dafür gebühren einzig und alleine dir, lieber Hoftester und ich hoffe, das ist hiermit zu deiner Zufriedenheit geklärt!
            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00078 (09.08.2016), seeker (28.06.2016)
            Lädt...
            X