Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Model Oana - Abzockerin

    Hallo Leute!

    Hier mein zweiter negativer Bericht.
    Ich war heute bei Oana und habe mich von ihrem Äußeren täuschen lassen. Sie hat eine zierliche Figur und kam am Anfang nett rüber(hier ahnte ich noch nicht, dass sich dahinter eine Abzockerin verbirgt).
    Also habe ich gleich eine Stunde für 120€ gebucht.
    Nach dem Frischmachen(sie hielt es nicht für nötig sich frisch zu machen) und im Bett mit ihr, hat sie mich erstmal ausgefragt wer ich bin und woher ich komme... OK hab es als Smalltalk angesehen und nach ein paar Gegenfragen, wollte ich es mit einem Wangenkuss beginen.
    Sie: Stopp! Kostet 20€ extraaaa!
    OK. Ich dachte sie meint die Zungenküsse und wollte mit Körperküssen weiter machen. Also nähere ich mich ihrem Busen.
    Und was sagt die AZF weider?: Kostet 20€ extraaaa
    Nach dem ich meine Unzufriedenheit geäußert habe, dass bei einem Stundenpreis von 120€ die Körperküsse doch erlaubt sein sollen, habe ich sie aufgefordert zu blasen(in dem Moment überlegte ich mir, was ich mit der Nutte jetzt eine Stunde lang machen soll)
    Die Stimmung war im Keller. Sie machte dafür auch alles, damit es so weiter bleibt. Zieht mir über den schlafenden Schwanz ein Kondom und zieht dran lostlos mal mit ihrer Hand, mal mit ihrem Mund.
    Bei dieser "Bombenstimmung" sagte ich ihr, dass sie aufhören soll und ich mein Geld wieder haben möchte.
    Nach fünfminutiger Diskussion und Drohungen ihrerseits mit dem Bodyguard bin ich dann mit 60€ Verlust gegangen.

    Also meidet die Abzockerin und seit vorsichtig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.06.2016), StrammerMax (26.06.2016)

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung. Die hatte ich auch im Auge.

    Kommentar


      #3
      Zitat von neuneu Beitrag anzeigen
      was ich mit der Nutte jetzt eine Stunde lang machen soll
      Bei aller verständlichen Unzufriedenheit: "Nutte" ist für mich eine sehr abwertende Bezeichnung für einen Menschen die ich nicht so toll finde.

      Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nutte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (28.06.2016), nala (28.06.2016)

        #4
        Also, mMn, findet Er die Person auch nicht toll!
        Somit hat er laut Wiki alles richtig geschrieben!
        Glaube, ich hätte Sie, bei so einem asozialen verhalten, nicht anders betitelt!
        LG Rock
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar


          #5
          puhhhhh Glück gehabt.

          Wollt schon zu iht fahren und habe gott sei dank nochmals im forum ihre warnung gefunden.
          Werde bei anna in der georg hager str mein geld anlegen.

          Kommentar


            #6
            Nachtrag

            Eine Sache habe ich noch vergessen. Das war eigentlich der endgültige Stimmungskiller bei mir.
            Als sie Gummi holte und ich sie nach FO fragte, hat sie mit einem angeekelten Gesichtsausdruck ihren Kopf geschütelt und auf meine Penisspitze mit dem Finger gezeigt. Ich muss sagen, ich achte sehr auf die Sauberkeit im Intimbereich und krank bin ich auch nicht. Ich hätte das Trauerspiel vielleicht noch weiter gemacht, wenn sie gesagt hätte: "Nee, mach ich nicht" oder "kostet extraaa". Aber so fühlte ich mich beleidigt.

            Kommentar


              #7
              passt wenigstens das aussehen zu den Bildern? wollte auch zu ihr, ging nur nicht ans telefon. hatte ich wohl noch glück gehabt. danke für die Warnung

              Kommentar


                #8
                Die Bilder passen, sind wie man sieht unbearbeitet und höchstens paar Wochen alt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                  Glaube, ich hätte Sie, bei so einem asozialen verhalten, nicht anders betitelt!
                  Wieso asozial ? Was hat das Ganze mit asozial zu tun ?

                  Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.

                  Oder anders gefragt: Sind Huren asozial weil sie uns ihre Dienste anbieten ? Oder umgekehrt: Sind wir als Freier asozial weil wir in den Puff gehen ?

                  Wenn es stimmt was der Threadstarter berichtet, war das Verhalten dieser SDL nicht asozial, sondern unmöglich und für sie selbst letzten Endes geschäftsschädigend.

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig

                    Das ist wissenschaftlich und vielleicht auch juristisch super gut ausgedrückt.
                    Aber was hilft es einem Nichtwissenschaftler oder einem Nichtjuristen?
                    Wahrscheinlich nicht allzu viel!
                    Aber ansonsten hast du sicherlich recht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (29.06.2016)

                      #11
                      @Master7
                      Hast du noch nicht verstanden, um was es bei einer Abzocke geht?

                      Das ist die alte Masche, die solche Huren immer wieder verwenden.
                      Das Geld kassieren. Sich so zu benehmen, dass der Kunde nach kürzester Zeit selber geht. Das Geld natürlich behalten.

                      Und der Begriff "asoziale Nutte" soll hier unangebracht sein?

                      Ich habe zuerst das ganze Geld zurückverlangt, dann habe ich ihr vorgeschlagen mir nur 100 zurückzugeben.
                      Aber nein, sie wusste ganz genau was sie da macht, sonst wäre ihr Plan nicht aufgegangen.
                      Zuletzt geändert von neuneu; 28.06.2016, 22:47.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rock5 (29.06.2016)

                        #12
                        Nach fünfminutiger Diskussion und Drohungen ihrerseits mit dem Bodyguard

                        Ich glaube mal nicht, daß es ein ganz normales und der Etikette entsprechendes Gespräch war!
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hermannku (29.06.2016)
                        Lädt...
                        X